2

Eure Kosenamen die liebsten und nervigsten Titel

Mäusla
Mich würde, wie der Titel schon sagt, interessieren welche Kosenamen ihr so in der Vergangenheit in euren Beziehungen hattet bzw. derzeit habt.
Welche Namen gehen für euch garnicht und welche hört ihr gerne?
Und welche Namen gebt ihr euren Partnern?


Mein liebster Name war bisher: Sonnenschein
Mein schlimmster: Babe Und allen Ernstes Pupsbärchen ( neeein, ich habe nicht ständig gepupst )

Ich selbst vermeide Standards wie Schatz, Hase usw.


Mal sehen mit was ich hier noch lesen werde, bin gespannt

21.09.2019 21:28 • #1


A
Wow : )

Cooler Thread.
Kann ich mich kurz mal in wunderbare Sphären schießen.

Die Kosenamen mit denen ich mich total wohl fühlte waren
Du Pfeife.
Du Fichte.

Ergänzung :
Meinen Herrlichsten spreche ich oft mit: schönster Mann der Welt oder trändyÄndy an ; )

21.09.2019 21:33 • #2


A


Eure Kosenamen die liebsten und nervigsten Titel

x 3


B
SCHNECKE und ich hasse ihn! schönster war Herz´chen und Herzblatt

22.09.2019 14:48 • #3


Carolinga
Wäwinchen und Schnuffel

Heul, heul ich habe Beide geliebt!

Bin aber das erste mal durche eine Trennung und erst seit einer Woche auch räumlich.

Also alles noch ganz schmerzhaft und frisch!

18.10.2019 16:54 • x 1 #4


DieSeherin
was ich absolut idiotisch finde, ist schatz - hmmm... obwohl... den kann man immer wieder neu verwenden

nein, ernsthaft, ich mochte immer den kosenamen den ich bekommen habe, wenn er nur für mich reserviert war und weder vorher, noch nachher verwendet wurde.

meine nummer eins ist hübschgesicht und liebste - so nennt mich mein kerl und liebster

18.10.2019 17:20 • #5


HeartOfGold
Stimme zu: Cooler Thread!

Als ich noch in Deutschland lebte, waren meine Spitznamen von meinen Partnern:

Hase, Babe, Schatz, Hasemuck, Liebling.

Am schlimmsten fand ich: Scha-atz.
Am besten fand ich: Hasemuck. Weil er irgendwie außergewöhnlich war.

Jetzt wohne ich ja in Schweden. Dementsprechend sind auch die Kosenamen anders.

In meiner vorherigen Beziehung war ich immer: Älskling (Liebling) oder Sötnos (sprich: Sötnuß; bedeutet so viel: Zuckerschnäuzchen). Oder Fina (bedeutet Hübsche).

Jetzt date ich jemanden und er hat mir den süßesten Spitznamen gegeben. Er nennt mich auch viel Babe, aber am besten finde ich Gose (sprich: Guße). Lässt sich nicht so wortwörtlich ins deutsche übersetzen... Aber kommt dem Begriff: superkuschelig sehr nah

28.10.2019 16:55 • #6


BlueApple
Ich nenne meinen Freund Baby, ausgesprochen wie Bebi oder Bärchen. Einfallslos, ich weiß. Aber es hat sich so eingefahren.
Er nennt mich Hase oder Schnup(p)sipup(p)si.

Am schlimmsten finde ich Perle... Da renne ich schreiend weg.

28.10.2019 17:04 • #7


Catalina
Also öffentlichkeitstauglich nennen wir uns Schatzi oder Hase. Die anderen Spitznamen, die wir uns sonst so geben, schreibe ich hier lieber nicht.

Ich persönlich mag Liebling nicht, das erinnert mich irgendwie so an Rosamunde Pilcher, keine Ahnung warum.

28.10.2019 17:33 • #8


DieSeherin
Zitat von Catalina:
Also öffentlichkeitstauglich nennen wir uns Schatzi oder Hase.


ich glaube, ich würde mein mann erschlagen (ganz öffentlichkeitswirksam), wenn er mich so vor anderen nennen würde - und umgekehrt wäre das wohl ähnlich

da sieht man mal, wie unterschiedlich die geschmäcker sind

28.10.2019 17:39 • x 1 #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag