2

Eure Kosenamen die liebsten und nervigsten Titel

Mäusla

Mäusla
Mitglied

8
Danke erhalten:
271
Mich würde, wie der Titel schon sagt, interessieren welche Kosenamen ihr so in der Vergangenheit in euren Beziehungen hattet bzw. derzeit habt. Smile
Welche Namen gehen für euch garnicht und welche hört ihr gerne?
Und welche Namen gebt ihr euren Partnern?

Mein liebster Name war bisher: Sonnenschein
Mein schlimmster: Babe Kopf kratzen Und allen Ernstes Pupsbärchen ( neeein, ich habe nicht ständig gepupst geschockt )

Ich selbst vermeide Standards wie Schatz, Hase usw.

Mal sehen mit was ich hier noch lesen werde, bin gespannt zwinkern

A
Wow : )

Cooler Thread.
Kann ich mich kurz mal in wunderbare Sphären schießen.

Die Kosenamen mit denen ich mich total wohl fühlte waren
Du Pfeife.
Du Fichte.

Ergänzung :
Meinen Herrlichsten spreche ich oft mit: "schönster Mann der Welt" oder "trändyÄndy" an ; )

A

Eure Kosenamen die liebsten und nervigsten Titel

x 3

B
SCHNECKE und ich hasse ihn! schönster war Herz´chen und Herzblatt

Carolinga
Wäwinchen und Schnuffel

Heul, heul ich habe Beide geliebt!

Bin aber das erste mal durche eine Trennung und erst seit einer Woche auch räumlich.

Also alles noch ganz schmerzhaft und frisch!

x 1 #4

DieSeherin
was ich absolut idiotisch finde, ist "schatz" - hmmm... obwohl... den kann man immer wieder neu verwenden Mr. Green

nein, ernsthaft, ich mochte immer den kosenamen den ich bekommen habe, wenn er nur für mich reserviert war und weder vorher, noch nachher verwendet wurde.

meine nummer eins ist "hübschgesicht" und "liebste" - so nennt mich mein "kerl" und "liebster" Smile

HeartOfGold
Stimme zu: Cooler Thread! Glücklich

Als ich noch in Deutschland lebte, waren meine Spitznamen von meinen Partnern:

Hase, Babe, Schatz, Hasemuck, Liebling.

Am schlimmsten fand ich: Scha-atz.
Am besten fand ich: Hasemuck. Weil er irgendwie außergewöhnlich war.

Jetzt wohne ich ja in Schweden. Dementsprechend sind auch die Kosenamen anders.

In meiner vorherigen Beziehung war ich immer: "Älskling" (Liebling) oder Sötnos (sprich: Sötnuß; bedeutet so viel: Zuckerschnäuzchen). Oder "Fina" (bedeutet Hübsche).

Jetzt date ich jemanden und er hat mir den süßesten Spitznamen gegeben. Er nennt mich auch viel "Babe", aber am besten finde ich "Gose" (sprich: Guße). Lässt sich nicht so wortwörtlich ins deutsche übersetzen... Aber kommt dem Begriff: "superkuschelig" sehr nah Glücklich

BlueApple
Ich nenne meinen Freund "Baby", ausgesprochen wie "Bebi" oder Bärchen. Einfallslos, ich weiß. Aber es hat sich so eingefahren.
Er nennt mich Hase oder Schnup(p)sipup(p)si.

Am schlimmsten finde ich Perle... Da renne ich schreiend weg.

Catalina
Also öffentlichkeitstauglich nennen wir uns "Schatzi" oder "Hase". Die anderen Spitznamen, die wir uns sonst so geben, schreibe ich hier lieber nicht. Mr. Green

Ich persönlich mag "Liebling" nicht, das erinnert mich irgendwie so an Rosamunde Pilcher, keine Ahnung warum.

DieSeherin
Zitat von Catalina:
Also öffentlichkeitstauglich nennen wir uns "Schatzi" oder "Hase".

ich glaube, ich würde mein mann erschlagen (ganz öffentlichkeitswirksam), wenn er mich so vor anderen nennen würde - und umgekehrt wäre das wohl ähnlich Mr. Green

da sieht man mal, wie unterschiedlich die geschmäcker sind lustig

x 1 #9

A

x 4