9

Eure fiktiven Charaktere die ihr schön findet?

U
Habt ihr so ein paar fiktive Charaktere aus Videospielen, Onlinespielen, Comics, Magazinen, Animationsserien oder Gemälden?

Und wie geht ihr damit um, wenn die jemand anderes als hässlich bezeichnet? Was gibt es für Taktiken sich das nicht so zu Herzen zu nehmen? Vielleicht gibt es dazu sogar schon Ratgeber?

Finde z. B. Shay Patrick Cormac aus Assassins Creed Rogue schön.
Eine andere meinte er sei hässlich . so was führt bei mir automatisch zu Herzschmerz.
i.postimg.cc/tgVLdx3c/shay-p-cormac.png

01.09.2019 16:01 • #1


J
Also: ich habe einen Lieblingsschauspieler, den ich total schick finde. Wenn jemand sagt, er ist hässlich, empfinde ich kein Herzschmerz ... nein!

Dieser Thread ist aber nicht dein Ernst oder?

01.09.2019 16:12 • x 1 #2


A


Eure fiktiven Charaktere die ihr schön findet?

x 3


K
Zitat von Johanna15:
Also: ich habe einen Lieblingsschauspieler, den ich total schick finde. Wenn jemand sagt, er ist hässlich, empfinde ich kein Herzschmerz ... nein!

Dieser Thread ist aber nicht dein Ernst oder?


Bleib cool!
Sommerferien sind doch schon fast vorbei

01.09.2019 16:13 • x 1 #3


J
Danke @KKKL

Ich bin zu alt für sowas, aber ich bleibe jetzt cool.

01.09.2019 16:14 • x 2 #4


K
Zitat von Johanna15:
Danke @KKKL

Ich bin zu alt für sowas, aber ich bleibe jetzt cool.


Stehe total auf Sloth von die Goonies

Wenn jemand sagt, dass er hässlich ist raste ich ultimativ aus.

01.09.2019 16:16 • x 2 #5


J
Mir geht es bei Lurz von Herr der Ringe so. Den würde ich sofort heiraten. Egal was andere sagen. Da muss man drüber stehen. Und zu dem Idol stehen.
Ja genau!

01.09.2019 16:19 • x 1 #6


K
Zitat von Johanna15:
Mir geht es bei Lurz von Herr der Ringe so. Den würde ich sofort heiraten. Egal was andere sagen. Da muss man drüber stehen. Und zu dem Idol stehen.
Ja genau!


Aber wenn ich jetzt sage, dass er hässlich ist.
Empfindest du dann Herzschmerz oder flippst du bis zum Rande der Besinnungslosigkeit aus?

01.09.2019 16:22 • x 1 #7


J
@KKKL

Das kann ich Dir genau sagen! Für mich ist Lurz das schönste Wesen ever... Du kannst mir glauben, wenn ich sage, den würde ich heiraten, meine ich es genau so.
Egal was Du sagst... dieses animalische und diese gelben Augen... ich bin verzückt. Deswegen spielen andere Meinungen keine Rolle für mich.
Deswegen: steh auch zu Sloth
Für Dich ist er schön!

01.09.2019 16:33 • x 1 #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag