K
kofi
Gast
Vielleicht kennt sich hier eine oder einer damit aus.
Suche nach einer Seite, auf der besonders Videospiel,-Comic,- Manga,-Anime,-Light Novel Charaktere
mit anderen verglichen werden können.
Wenn es umfangreicher ist umso besser.
bspw. hätte das solche Funktionen:
man kann dort in einer Suchleister XYC (Name irgendeines Charakters), eingeben,
dann klickt man auf einen Filter, wo angekreuzt werden soll nach welchen Ähnlichkeiten gesucht wird -
Aussehen, Persönlichkeit, Fähigkeiten usw. - kann auch detailreicher sein.
Dann wird auf Enter geklickt und unterhalb listen sich die Namen ähnlicher Charaktere auf und woher sie kommen.
-FGT (Manga G, Anime . etc)
-ZHU (Anime T. )
-IOJGT (Videospiel Ju. , Comic Ju. )
-JIUA (---)
Auf die kann geklickt werden, woraufhin sich eine Vorschau öffnet mit den zwei zu vergleichenden Charakteren.
In dem Fall XYZ (Anime X. ) vs. IOJGT (Videospiel Ju, Comic Ju etc)
Könnte wie Kartei- oder Yughio-Karten präsentiert werden. Bild, darunter woher, Herkunft, Ethnie, Sternzeichen, und vllt. kann man noch auf erweitert klicken, um deren Geschichten/Erlebnisse im jeweiligen Medium (Anime, Videospiel usw) zu vergleichen. Vielleicht lassen sich auch gleich mehr als nur zwei miteinander vergleichen.
So was oder so was ähnliches suche ich.
Wäre schön wenn ihr was habt. Ich habe paar Charaktere (meist Antagonisten) zu denen ich Äquivalente suche.
Suche nach einer Seite, auf der besonders Videospiel,-Comic,- Manga,-Anime,-Light Novel Charaktere
mit anderen verglichen werden können.
Wenn es umfangreicher ist umso besser.
bspw. hätte das solche Funktionen:
man kann dort in einer Suchleister XYC (Name irgendeines Charakters), eingeben,
dann klickt man auf einen Filter, wo angekreuzt werden soll nach welchen Ähnlichkeiten gesucht wird -
Aussehen, Persönlichkeit, Fähigkeiten usw. - kann auch detailreicher sein.
Dann wird auf Enter geklickt und unterhalb listen sich die Namen ähnlicher Charaktere auf und woher sie kommen.
-FGT (Manga G, Anime . etc)
-ZHU (Anime T. )
-IOJGT (Videospiel Ju. , Comic Ju. )
-JIUA (---)
Auf die kann geklickt werden, woraufhin sich eine Vorschau öffnet mit den zwei zu vergleichenden Charakteren.
In dem Fall XYZ (Anime X. ) vs. IOJGT (Videospiel Ju, Comic Ju etc)
Könnte wie Kartei- oder Yughio-Karten präsentiert werden. Bild, darunter woher, Herkunft, Ethnie, Sternzeichen, und vllt. kann man noch auf erweitert klicken, um deren Geschichten/Erlebnisse im jeweiligen Medium (Anime, Videospiel usw) zu vergleichen. Vielleicht lassen sich auch gleich mehr als nur zwei miteinander vergleichen.
So was oder so was ähnliches suche ich.
Wäre schön wenn ihr was habt. Ich habe paar Charaktere (meist Antagonisten) zu denen ich Äquivalente suche.