2

Eure Meinungen dazu bitte? Ist das normal?

A
Hi,

ich habe eine Frage, die mich sehr sehr beschäftigt:

Ist es normal, dass ein Mann (22 Jahre) nach nur VIER MONATEN Beziehung bei einem Freund speziell über EINE andere Frau (seine junge Arbeitskollegin) schwärmt? Mit den Wortlauten: brennend heiß, nicht nur heiß, sondern brennend wie die Hölle oder Hoffentlich ist die nicht single sonst (Anmerkung: Da war dann ein Emoji mit blau angelaufenem Gesicht eingesetzt, also so einer: ), schön gebräunt, etc.
Nach vier JAHREN Beziehung ok, aber nach nur knapp vier Monaten Beziehung? Da ist man doch eigentlich noch ziemlich verliebt und hat solche Gedanken NOCH nicht, oder?
Finde vor allem den Satz Hoffentlich ist die nicht single sonst (Emoji mit blau angelaufenem Gesicht) heftig.
Ich meine, wenn es ihm NUR um das Anschauen an sich geht, muss sie ja gar nicht single sein. Anschauen kann er sie ja immer, egal ob single oder nicht.

Ist sowas wirklich normal heute? Wäre es für euch okay? Müsste man am Anfang nicht eher von der eigenen Freundin so schwärmen?

10.11.2020 09:59 • #1


T
Dir ist schon bewusst, dass Jungs in dem Alter gerne auf Macker vor ihren Kumpels machen?

10.11.2020 10:03 • #2


A


Eure Meinungen dazu bitte? Ist das normal?

x 3


unbel-Leberwurst
Ich würde das auch nicht überbewerten

10.11.2020 10:08 • #3


S
Ich denke auch, dass das nicht viel zu bedeuten hat. Klar es verletzt aber war bestimmt nur mal so ein Spruch

10.11.2020 10:11 • #4


Kummerkasten007
Zitat von Tin_:
Dir ist schon bewusst, dass Jungs in dem Alter gerne auf Macker vor ihren Kumpels machen?


Ist das ähnlich wie die berühmten Umkleidegespräche über Länge und Anzahl?


Zitat:
Finde vor allem den Satz Hoffentlich ist die nicht single sonst (Emoji mit blau angelaufenem Gesicht) heftig.


Hast Du ganz zufälligerweise diesen Dialog gesehen?

10.11.2020 10:12 • #5


A
Ja und ich finde es sehr verletzend.
Wollte jetzt einfach wissen wie andere das sehen.

Dass Männer in dem Alter so reden ist ja in Ordnung. Aber doch nicht, wenn man FRISCH vergeben ist?

10.11.2020 10:15 • #6


Kummerkasten007
Wie seid ihr zusammengekommen?

10.11.2020 10:17 • #7


A
Haben uns 5 Monate bevor wir zusammen kamen über eine Dating-App kennengelernt.
Er hat mich aber schon bei Date Nummer 2 gefragt, ob ich ab jetzt offiziell seine Freundin sein will. Ich wollte ihn jedoch erst kennenlernen, deswegen die lange Kennenlernphase.

Also zum Zeitpunkt des Vorfalls kannten wir uns gerade mal 9 Monate und waren 4 Monate davon zusammen.

10.11.2020 10:21 • #8


A
Entschuldigung, bin so nervös gerade. Das war falsch.
Habe nochmal nachgezählt. Wir kannten uns 7 Monate (4 Monate davon in einer Beziehung) und die Kennenlernphase war 3 Monate, keine 5!

Aber spielt wahrscheinlich eh keine Rolle. Das Kennenlernen war auf jeden Fall über eine Dating-App.

10.11.2020 10:24 • #9


Rosa-91
Ich wäre direkt
Sowas lasse ich mir nicht bieten.

10.11.2020 10:29 • #10


T
Zitat von Kummerkasten007:
Ist das ähnlich wie die berühmten Umkleidegespräche über Länge und Anzahl?

Länge kann ich ja verstehen, aber ANZAHL?!?!?! xD

10.11.2020 11:22 • #11


S
Ich glaube sie meint Anzahl der Damen die man(n) im Bett hatte

10.11.2020 11:25 • x 1 #12


monchichi_82
Zitat von anonym16:
Nach vier JAHREN Beziehung ok, aber nach nur knapp vier Monaten Beziehung?

Das fände ich auch nach 4 Jahren nicht ok. Einen blöden Spruch machen, ja, darüber kann man lachen. Jemanden attraktiv finden trotz Beziehung ist auch normal aber solche Ausreißer finde ich nicht normal sondern abwertend dir gegenüber und wenn sowas häufiger vorkommt dann würde ich ihn offen damit konfrontieren und eine Grenze setzen.

Der ist 22 und nicht 15 und sollte langsam erkennen was sich gehört und was nicht und eine Beziehung nicht als große Spielwiese betrachten.

10.11.2020 11:28 • x 1 #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag