Ewiges Auf und Ab

M
Hallo,

kennt ihr das auch. Ich habe endlich mal einige Stunden geschlafen, wache auf und es geht mir ganz gut. Ich denke, nun hast du das Schlimmste überstanden und freue mich auf den Tag. Dann fahre ich z. B. mit dem Fahrrad in die Stadt und gehe in einen Laden und sehe z. B. die Schokolade, die er immer so gerne gegessen hat. Und schon kann ich nicht mehr in dem Laden bleiben, fahre mit dem Fahrrad zurück und heule die ganze Tour. Zwei Stunden später denke ich wieder, ich gönne ihm das Glück mit der neuen Freundin und alles wird gut. Diese Gefühlsschwankungen machen mich richtig fertig und ich wünsche mir so sehr, dass es endlich aufhört.

17.09.2014 08:37 • #1


O
Guten Morgen Maruscia,

ja das kenne ich. Derzeit meide ich Orte und Veranstaltungen die wir zusammen besucht haben. Einmal wegen der Erinnerung und anderseits das ich ihr nicht über den Weg laufe.

Ja das auf und ab kenne ich. Die letzte 2 Tage waren wieder richtig mies und mich haben die Verletzungen und Demütigungen wieder eingeholt. Heute geht es mir wieder etwas besser und ich bin nur sauer auf sie das sie mir so weh getan hat. Ich bin aber auch sauer auf mich, weil ich immer noch hinterher trauere.

Die Menschen die uns ausgetauscht haben und nicht merken wie sie uns damit verletzten und ihren puren Egoismus ausleben, haben unsere Gefühle nicht verdient.

17.09.2014 08:46 • #2


M
Geht mir momentan auch so. Nur muss ich nicht mal was sehen, was mich an ihn erinnert. Die Gedanken kommen einfach von allein. Vor allem nach dem aufwachen ist es schlimm, sodass ich nicht mehr weiterschlafen kann. Über den Tag geht es momentan ganz gut, aber dann am Abend, wenn ich eigentlich mit ihm geschrieben hätte, fängt es wieder an richtig schlimm zu werden.
Aber ich bin schon froh, dass es mir jetzt nach 5 Tagen soweit besser geht, dass ich nicht mehr den ganzen Tag heulen muss, sondern wenigstens ein paar Stunden habe, an denen es erträglich ist. Auch, wenn es nicht viele sind

18.09.2014 01:05 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag