9

Ewiges Gedankenkarusell und Leid nach der Trennung

Cindy38
Ich bin nun seit 8 Monaten getrennt. Wobei er im letzten Jahr schon Schluss gemacht hat und ich habe ihn bei mir wohnen lassen. Weil ich gehofft habe und ihn nicht verlieren wollt. Dann kam noch sein Sohn zu uns. Ab dem Zeitpunkt wurden unsere Streitigkeiten immer schlimmer und hintenrum erfuhr ich dann,das er eine Wohnung hat. Er zog aus,als wenn er eben mal Urlaub macht. So schei. egal. Wir hatten danach ein Achterbahn Verhältnis und jedes Mal hatte ich neue Hoffnung. Dann brach er,dann kommt mal wieder eine Nachricht..und ich fühle mich beschissen,bin teilweise nur am Heulen..ich komm einfach nicht mehr auf die Beine. Ich gebe mir auch die Schuld und das macht es nicht besser. Vielleicht kann man hier jemand helfen. Lg Cindy

01.11.2016 09:28 • #1


Thomas69
Hallo Cindy!
sowas ist immer sehr schwer, und vor allem wird einem erst dann bewusst wie viel man investieret hat, wenn man letztendlich alleine da steht...
es sollte dir aber klar sein das du ihn besser absolut nicht mehr an deinem Leben teilhaben lässt, ein Mensch der dich nur benutzt, und deine Knöpfe gedrückt hat wie es ihm passt tut einem einfach überhaupt nicht gut! Versuche neu zu beginnen, hilft dir mit Ablenkung und Arbeit, Freunden und Familie wenn du kannst und fang neu an! blockieren ihn (falls du das noch nicht hast) auf jede erdenkliche Weise (Telefon, WhatsApp, Facebook, alles an echter und virtueller Möglichkeit was es gibt) um den Kopf davon zu befreien! Später kannst du bestimmt irgendwann wieder lachen, und wer weiß wer dir im Leben noch so alles begegnet, der Mann aber sollte nichts mehr mit dir zu tun haben! Viel Erfolg dabei
Und hier kannst du auch viele Tipps zur Ablenkung und auch sonst bekommen, hat mir auch geholfen!
Wenn du übrigens mal so gar nicht mehr gegen das Gedankenkarussell ankommst nimm dir einen Termin bei einem vertrauten Arzt! Das kann auch sehr hilfreich sein!

01.11.2016 10:15 • x 1 #2


A


Ewiges Gedankenkarusell und Leid nach der Trennung

x 3


Cindy38
Danke,ich weis das ich es nicht mehr aendern kann,aber ich komme nicht mitder Demütigung klar. Fühle mich oft einsam und immer wenn ich denk,es geht langsamaufwärts,brech ich wieder ein. Denn ich habe immer noch versucht,mit ihm zu reden. Aber er ist so arrogant und das verletzt mich...

02.11.2016 00:32 • #3


Remember-me
Hallo Cindy38,

du darfst keinen Kontakt mehr mit ihm haben, geschweige denn suchen. Es bringt dir außer weiteren Verletzungen nichts. Gar nichts. Du fällst zurück. Ich würde auch am Liebsten Kontakt zur Ex aufnehmen, ich habe noch so viele Frage und auch möchte ihr noch einiges sagen. Ich weiß aber, dass es gar nichts bringen wird. Sie ignoriert mich eh nur und vermutlich hat sie noch Spaß daran, dass ich ihr hinterher eier. Das muss ich mir selbst nicht an tun.

Ich ziehe einfach die KS durch. Ich merke, dass ich es immer mehr für mich mache. Das der Gedanke dahinter ich will sie damit zurück gewinnen immer mehr verblasst. Sie will mich nicht mehr, ist glücklich mit einer anderen.
Ich muss wieder auf die Beine kommen, ich muss wieder glücklich werden.
Der Tag X an dem ich angeschlossen habe kommt. Ich will aber nicht gegangene Schritte zurück fallen. Also melde ich mich nicht bei ihr, auch wenn es mir manchmal sehr schwer fällt. Bin stolz auf mich, wenn ich wieder ein Tag geschafft habe.

Versuch an das zu denken, was dich glücklich macht.

29.11.2016 18:01 • x 1 #4


Cindy38
Hallo Rembember-me, ja ich weis,heute sind es genau drei Wochen..aber es tut einfach weh,zu wissen,das es da jetzt jemand anderes gibt und er mich einfach aus seinem Leben gestrichen hat. Ja es muss weiter gehen...ich weis das es ja kein Sinn machen würde und ich weis auch garnicht was ich ihm schreiben sollte,hoffe das bald Licht am Dunkel des Tunnels kommt,es ist halt alles weg,vorbei...danke dir und dir natürlich viel Kraft und alles Gute..

29.11.2016 19:06 • #5


Bukatcho
Hallo Cindy,
ich weiß wie Du Dich fühlst und dann noch der Winterblues. Das macht die Dinge manchmal noch schlimmer.
Ich mache es mir dan zuhause gemütlich, mache Teelichter an und versuche mich ab zu lenken. Lese hier oder schaue was interssantes im Fernsehen. Wissenssendungen lenken mich am besten ab.

Ich drück Dich mal virtuell.

29.11.2016 19:16 • x 2 #6


Cindy38
@bukatcho,danke dir das lieb...ja ich vermute das dies zusammen hängt,aber den Sommer über hab ich mich auch geschleppt..dann probiere ich es auch mal Wissensfernsehen..

29.11.2016 19:29 • #7


Cindy38
@Bukatcho ,jetzt hat er es gross geschrieben..also ich meine vorhin war der Name klein,ist schön öfters passiert.

29.11.2016 20:06 • #8


S
Liebe Cindy,
nun habe ich mich durch einen Beitrag durchgelesen. Ich rate Dir ehr zu lustigen. Stelle Dir vor ehr wäre so wie Al Bundy. Das hab ich manchmal gemacht. Und so ähnlich hat er sich auch verhalten. Natürlich nur bei mir, nicht woanders.
Und dann lache über ihn.
Deine anderen Beiträge lese ich noch.
Kopf hoch meine Kleine, Du bist ja wenig älter als meine Tochter und ich möchte nicht, dass jemand in diesem Alter schon so leidet.

14.02.2017 08:51 • x 3 #9


Cindy38
Danke schon mal...dein Zitat trifft es voll...

14.02.2017 09:34 • #10


S
schöne Valentins-Grüße an Dich!

14.02.2017 09:36 • #11


Cindy38
Zitat von simonedeb:
schöne Valentins-Grüße an Dich!


Dito....

14.02.2017 09:38 • #12


S
und an alle anderen die hier lesen und leiden.

14.02.2017 09:40 • x 2 #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag