Ex 1Monat hinterhergerannt - Kontaktsperre beginnen?

2
S
Also mein ex und ich sind 17 und wir waren 7 Monate zusammen. Es war eig immer alles perfekt er war ein toller freund waren immer für einander da und haben alles für einamder getan etc.. Aber Vor 1 Monat hatten wir ein heftigen Streit und dann ist alles eskaliert und ich war so wütend weil dann noch so paar kleinigkeiten und provokationen vorgefallen sind und hab dann schluss gemacht. Er sagte dann dass er eh kaum noch gefühle für mich hat durch die ganzen streitereien und findet die beziehung mache kein sinn mehr. Trotzdem haben wir uns dann aufgerafft und sind nach 2 tagen wieder zusammen gekommen. Aber er war seit dem streit so komisch geworden und nach 1 woche hab ich ihm gesagt dass er recht hatte und es echt kein sinn mehr macht vorallem wenn er so komisch ist und er meinte es liegt an den letzten streitereien dass seine gefühle weg sind und er so komisch ist und vorallem auch weil ich schluss gemacht hab und ihn das glaub in seiner ehre verletzt hat. Naja wir hatten dann trotzdem noch jeden tag kontakt und er wurde auch immer normaler und wieder der alte und immer wenn wir uns trafen wollte er mich küssen hab es aber nicht zugelassen da wir ja nicht zusammen sind.. Hab ihn dann öfter gefragt ob wir es wieder versuchen können mit der beziehung aber er meinte jedes mal nein dann hab ich ein grossen fehler gemacht und ihn vor die wahl gestellt, entweder die beziehung oder gar kein kontakt mehr. Er meinte er sagt es mir am nächsten tag aber dann hab ich gesehn wie er ein bild von einem weib geliket hatte und wurde sauer und sagte er müsse sich nicht mehr entscheiden. Ich schrieb ihm einen text und brach den kontakt ab. Er sagte dann aber dass wir morgen reden. Haben wir nicht obwohl wir uns gesehn haben haben wir uns ignoriert. Es vergingen 4 tage in denen wir kein kontakt hatten und am 5. kam er in der schule einfach so zu mir und fing an mit smaltalk einfach so als wäre nie iwas gewesen. Am abend darauf schrieb ich ihm ein text und entschuldigte mich für alles was ich falsch gemacht hab und sagte ihm auch dass ich ihn liebe und vermisse. Darauf kam dann leider keine so besondere Nachricht. Ich fragte ihn ob wir am nächsten tag nochmal reden können. Da erzählte er mir dann auf nachfrage dass er mit einem mädchen schreibt und ich sagte dann er solle soe doch löschen tat er dann angeblich. Aus wut hab ich sie später angeschrieben und gesagt sie soll ihn in ruhe lasse und dann eskalierte es. Sie rief ihn an erzählte es ihm, er rief mich stinksauer an und sagte ich soll aufhören mich mit ihr zu stressen. Ich fragte ihn dann später ob er denn jetzt noch/wieder kontakt mit ihr hat er meinte nur ich soll ihn damit nicht nerven und dann rastete er aus und sagte er will mit uns beiden nix mehr zu tun haben aber ich wusste dass er nur mich meint.. Am nächsten tag fragte ich ihn ob er sich beruhigt hatte oder ich immer noch nerve er sagte solang ich ihn nicht aufrege kann ich schreiben und er wird auch normal zurück schreiben. Danach schrieben wir nix besonderes mehr ausser wie gehts was machst du so etc was aber alles von mir kam. Und das war gestern früh und seit dem haben wir kein kontakt mehr. Ich weiss ich hab alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann aber ich war einfach blind vor liebe.. Ich hätte ihm nicht so hunterher rennen sollen, nicht das wein anstressen und ihn nicht aufregen und nerven sollen. Und ich glaub er hat momentan gar kein bock auf mich wegen dem allen.. Also soll ich jetzt die kontaktsperre machen für paar wochen und kucken ob was von ihm kommt? Oder soll ich einfach weiter kämpfen und wenns sein muss sogar vor seine tür und mit ihm reden etc.. Ich weiss es wirklich nicht und ob überhauot noch iwas sinn hat um ihn wieder zurück zu bekommen..?
25.03.2016 21:27 •

L
Liebe Selina,

das tut mir sehr leid für Dich und Deinen Freund, dass Ihr solchen Stress habt.

Liebe ist nicht alles.
Sie wächst bzw. bleibt, wenn jeder seine eigenen Dinge machen kann, und wenn man sich über Gemeinsames zusammenfinden kann.

Alles ist perfekt und nur mit dem Freund ist Abhängigkeit.
Schau auf Deine Freundschaften und lasse ihn erst einmal in Ruhe.

Ich weiß wie schwer das ist.

Alles Liebe ...
26.03.2016 07:52 •
x 1



Ähnliche Themen


Top