Zitat von eineWienerin: Ich lebe in Beziehung, beim Kennenlernen beide STD Test gemeinsam gemacht.
Na dann ist doch eh alles in Ordnung! Alles durchgetestet und für in Ordnung befunden offenbar. Und hast Du auch keine Neigung zum Scheidenkrampf, könnt Ihr ganz unbesorgt sein.
Ich sage das nun nicht einmal ironisch, sondern mir ist gerade eingefallen, dass eine Nachbarin (das war auch in Wien), einen solchen erlitten hat und die beiden die Rettung rufen mussten in einer mehr als kuriosen und prekären Situation.
Die hat noch dazu, ich war der unmittelbare Nachbar, die Wände waren dünn, dermaßen geschrien, dass gar nicht zu unterscheiden war, ob Höhenflug der Krampf. Und als ich das zum ersten Mal gehört habe, habe ich mitten in der Nacht meine schon längst (unten) schlafenden LG aufgeweckt, weil ich dachte, hier würde sich gerade ein Mord abspielen, und das könne man ja nicht so einfach zulassen.
Dann habe ich erst, wegen des Aufweckens, eine auf den Deckel bekommen, und hinterher die Aufklärung über diese lauthalsen Umstände.