196

Ex Affäre geht mir nicht aus dem Kopf

W
Zitat von eineWienerin:
Die Hölle ist ein Konstrukt, Syphilis und Co. sind sehr real. Kond. und regelmäßig zum Arzt ist in der heutigen Zeit ein Muss.


Ja, für Dich vielleicht.
Darf ich fragen: Wie oft hattest Du denn schon Syphilis und Co, nachdem Du Deinem Muss gefolgt bist?

12.04.2024 21:44 • #91


Haeschen
@123ABC die HPV Impfung kennt keine Altersbeschränkung.... also allez
Ich weiss warum ich dieses Ehekonstrukt ablehne, entsetzlich diese Besitzansprüche, auweia, echt schlimm

12.04.2024 21:44 • #92


A


Ex Affäre geht mir nicht aus dem Kopf

x 3


E
Zitat von whynot60:
Ich bin mittlerweile weit über 60, und von irgendeiner Ansteckung wegen all dieser fürchterlichen Dinge war ich noch nie betroffen.pid]3531332[/pid]


Na dann stürz dich hinein ins Getummel. Gesucht wird in jeder Altersklasse, wenn du am eigenen Leib erfahren willst, was so grassiert. Heutzutage gibt es 6positive Parties in jeder großen Stadt in ganz normalen Discos, 6 kann Mann/Frau beim ganz normalen Weggehen einfach mitnehmen. Wir leben nicht mehr in den 70ern.

12.04.2024 21:48 • #93


Haeschen
@eineWienerin am besten guggst du, wo Gartenzwerge stehen - ...

12.04.2024 21:50 • #94


E
Zitat von whynot60:
Ja, für Dich vielleicht. Darf ich fragen: Wie oft hattest Du denn schon Syphilis und Co, nachdem Du Deinem Muss gefolgt bist?


Ich lebe in Beziehung, beim Kennenlernen beide STD Test gemeinsam gemacht. Vertrauen zu ihm ist da, nicht ohne mein Wissen zu wildern und dann auch noch ungeschützt. Ich selbst neige nicht zum fremdgehen.

12.04.2024 21:51 • #95


W
Zitat von 123ABC:
SWR.de
› wissen › im...


SWR ist ja auch eine sehr zuverlässliche Quelle, so viel ich weiß.
Diese flagranten Irren werde ich mir sicherlich bald einmal auch zu Herzen nehmen. Ist ja auch gar nicht anders möglich, will man nicht aus der Rolle fallen.
Man darf sich der Propaganda ja nicht entziehen, selbst wenn die eigene Erfahrung anderes zu sagen weiß.

12.04.2024 21:52 • #96


E
Zitat von whynot60:
Man darf sich der Propaganda ja nicht entziehen, selbst wenn die eigene Erfahrung anderes zu sagen weiß.


Darf ich fragen wie lange deine eigenen Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht zurück liegen bzw. wie regelmäßig du unterschiedliche 6partner hast? Again: wir leben nicht mehr in den 70ern.

Warum steigen die Syphilis-Zahlen?
https://www.zdf.de/nachrichten/ratgeber...g-100.html

Tripper und Co. wieder auf dem Vormarsch
https://www.zdf.de/nachrichten/panorama...t-100.html

usw. usf.

12.04.2024 21:58 • #97


W
Zitat von eineWienerin:
Ich lebe in Beziehung, beim Kennenlernen beide STD Test gemeinsam gemacht.


Na dann ist doch eh alles in Ordnung! Alles durchgetestet und für in Ordnung befunden offenbar. Und hast Du auch keine Neigung zum Scheidenkrampf, könnt Ihr ganz unbesorgt sein.
Ich sage das nun nicht einmal ironisch, sondern mir ist gerade eingefallen, dass eine Nachbarin (das war auch in Wien), einen solchen erlitten hat und die beiden die Rettung rufen mussten in einer mehr als kuriosen und prekären Situation.
Die hat noch dazu, ich war der unmittelbare Nachbar, die Wände waren dünn, dermaßen geschrien, dass gar nicht zu unterscheiden war, ob Höhenflug der Krampf. Und als ich das zum ersten Mal gehört habe, habe ich mitten in der Nacht meine schon längst (unten) schlafenden LG aufgeweckt, weil ich dachte, hier würde sich gerade ein Mord abspielen, und das könne man ja nicht so einfach zulassen.
Dann habe ich erst, wegen des Aufweckens, eine auf den Deckel bekommen, und hinterher die Aufklärung über diese lauthalsen Umstände.

12.04.2024 22:07 • #98


coraSu
@eineWienerin Die 70er Jahre stehen für frei Liebe und die S. Revolution fand damals statt

12.04.2024 22:10 • x 1 #99


Haeschen
Also, ich gebe mal geräucherte Blutwurst aus, die beruhigt immer, besser als jedes Benzo,

12.04.2024 22:11 • #100


E
Zitat von whynot60:
Na dann ist doch eh alles in Ordnung!


Lenk ruhig ab, das ändert nichts daran, dass du gesundheitliche Bedenken bei wechselnden Affären als Drohung bezeichnet, mit der Höllendrohung verglichen hast.

Man schläft mit auch mit jedem Partner, den das Gegenüber gehabt hat. In Zeiten wie diesen, wo aufgrund der guten Behandlungsmöglichkeiten bei HIV wieder gerne auf das Kond. verzichtet wird, gepaart mit der Tatsache, dass das Kond. nicht vor Syphilis und Hepatitis-B schützen kann, sollten S.ualität und Gesundheit nicht bagatellisiert werden.

12.04.2024 22:15 • #101


E
Zitat von coraSu:
@eineWienerin Die 70er Jahre stehen für frei Liebe und die S. Revolution fand damals statt


Das ist schon klar. Nur waren damals die Möglichkeiten des Durchführens S. Abenteuer weitaus beschränkter. Das Internet ermöglicht schon einen Tag nach beenden deiner letzten Affäre, deiner letzten 6party eine neue Affäre, Party. Der Rest ist Mathematik.

12.04.2024 22:18 • #102


Haeschen
@eineWienerin tja, ich glaube, dass 4 mrgn Bakterien uns mehr Probleme bereiten werden, wobei diese Gruppe nicht das Ende der Fahnenstange ist.
Sorry, dein Typ hat vermutlich nicht viel zu lachen ^_^

12.04.2024 22:24 • #103


A
Zitat von ElGatoRojo:
Du kennst es doch: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben Rechtzeitig von deiner ungeliebten Frau getrennt hättest du sie haben ...

Ich hätte es nicht besser formulieren können.

Zum Verhalten des TE kann ich nur sagen, welche Frau will so einen Mann…… ohne Eier?!

Ohne Worte.

12.04.2024 22:27 • x 1 #104


E
@Haeschen

#KnowYourStatus

12.04.2024 22:28 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag