Ex Affäre geht mir nicht aus dem Kopf

151
A
@Amore6982 dein Eingangsbeitrag ist nicht dein Ernst oder? Willst du uns verarschen?

Tipp-falls noch nicht geschehen:
Suche dir einen seeeeehr kompetenten Therapeuten und arbeite an dir.
12.04.2024 22:30 •
x 2

Zitat von eineWienerin: Darf ich fragen wie lange deine eigenen Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht zurück liegen bzw. wie regelmäßig du unterschiedliche 6partner hast? Again: wir leben nicht mehr in den 70ern.


Natürlich darfst Du das!
Wie lange meine eigenen Erfahrungen zurückliegen, das kommt darauf an, was man darunter versteht. Die letzte Beziehung ist drei Jahre her, der letzte S. drei Tage.
Und nein, darauf bestehe ich, ich habe absolut keine regelmäßigen unterschiedlichen S.! Ich lege es darauf auch nie an und lebe zurückgezogen, wie man nur zurückgezogen leben kann. Zudem bin ich alles andere als von diesem fundamentalen Trieb gesteuert. Du kannst Dich mir nahezu als Asket vorstellen, dem sich halt zufällig und unangestrebt alle paar Jahre ein Muschelchen öffnet.
Dann und wann kann es sich eben ergeben, allerdings sehr selten bei mir (in der heutigen, fortgeschrittenen Zeit; in der Jugend war ich ja noch ganz anders drauf, und damals hatte ich bei den Mädels aufgrund meiner hippieartigen Erscheinung auch noch die besten Chancen, zumal in einem kleinen ländlichen Dorf. Also dazumal konnte ich mich nicht beklagen wegen S. Nöte.
(Oder eigentich doch - weil ich zu der Zeit ja viel mehr auf die Mütter scharf war als auf die Töchter, aber das ist mir unglücklicherweise verwehrt geblieben, und möglich, das hat mir ein Trauma verursacht).
Aber nun, in meinem alten, verschrumpelten Zustand, ergibt sich nur selten etwas. Und wenn, dann sind nachträgliche Sicherheitsuntersuchungen auch gar nicht nötig. Ich abstinent die ganze Zeit, und eine Frau dann und wann ja treu gebunden. Da scheint mir die Lebensgefahr ja doch stark reduziert zu sein.
12.04.2024 22:31 •
A
Ex Affäre geht mir nicht aus dem Kopf
x 3

Haeschen
@Annalena66 eher sollte er an seiner Frau arbeiten, allerdings ohne Therapeut
12.04.2024 22:35 •
x 1

Zitat von eineWienerin: Lenk ruhig ab, das ändert nichts daran, dass du gesundheitliche Bedenken bei wechselnden Affären als Drohung bezeichnet, mit der Höllendrohung verglichen hast.


Was soll denn das heißen?
Du redest ja so, als sei jeder S. lebensgefährlch, und das, entschulige, ist ja völlig absurd.
Glaubte ich das, so lasse ich es eben gleich. Ich fahre ja auch nicht mit dem Auto gegen die nächste Felswand.
12.04.2024 22:36 •
x 1

@whynot60

Cool, dass du noch 6uell aktiv bist!

Das persönliche Risiko richtet sich nach persönlichem 6ualverhalten, ist bei wechselnden Affären mit Playern bzw. Playerinnen ungleich höher als bsp. bei dir. Mir geht es darum, die heute nunmal höhere Wahrscheinlichkeit, sich beim Praktizieren der freien Liebe mit einer Geschlechtskrankheit bzw. 6uell übertragbaren Krankheit wie Hepatitis anzustecken, nicht kleinzureden oder lächerlich zu machen.
12.04.2024 22:40 •

Zitat von Teardrop_ine: Ich wünsche deiner Frau dass sie irgendwann mitbekommt mit wem sie da zusammen ist.


Ja, wünsche ich ihr auch. Velleicht kommt sie dann mal dahinter, dass sie mit einem lebendigen Menschen zusammen ist und nicht mit einem Sarkophag, der sich selber beerdigt hat.
Gerade das kann übrigens eine Beziehung sehr beflügeln.
12.04.2024 22:43 •

Zitat von Amore6982:Danke das hat mir jetzt sehr geholfen.

Ist nicht das, was Du hören wolltest.

Schon klar, aber es ist die Wahrheit. Ich hab dem auch nichts hinzuzufügen. Selbst schuld.
12.04.2024 22:45 •

Haeschen
@eineWienerin weisst du, ich glaube schon, dass die Smartphongeneration aufgeklärt ist und keine Belehrung braucht;-).
Ich möchte gar nicht wissen, wie eng die Schlinge am Hals mancher Partner ist, entsetzlich.
12.04.2024 22:47 •

Hansl
Gott, bin ich froh mir so Zeugs wie hier mal wieder nicht mehr wirklich reinzuziehen.
Man kann hier auch hängenbleiben.
@Amore6982
Zitat von Annalena66: dein Eingangsbeitrag ist nicht dein Ernst oder? Willst du uns verarschen?


Was is denn dass für eine Frage?
Wo bist Du jetzt hier?
Also, ein Mann vergnügt sich im Leben.
Und dies ist erstmal seine Entscheidung, welche nun zu einer Problematik führte.

Somit kannst Du erkennen, hier ist nicht die Häkelgruppe von Damen 15.
12.04.2024 22:49 •

Zitat von Haeschen:ich glaube schon, dass die Smartphongeneration aufgeklärt ist und keine Belehrung braucht;-).


Wie man ja bei dir sieht.

Zitat von Haeschen:Ich möchte gar nicht wissen, wie eng die Schlinge am Hals mancher Partner ist, entsetzlich.


Was hat auf seine Gesundheit achten und bei wechselnden Partnern testen zu gehen mit Schlinge am Hals mancher Partner zu tun? in meinem Umfeld sind STDs bei den ewigen Junggesellinnen und -gesellen schon lange standard. Die sind wohl aufgeklärt.

Betrügen ist immer sch., entweder offene Beziehung oder single.
12.04.2024 22:54 •

Sitamun
Zitat von Amore6982: Ich bin leider schon sehr oft fremd gegangen.
Vieles bereue ich
. manche aber auch nicht.
In meiner Ehe bin ich nicht wirklich glücklich.



Alles was du geschrieben hast, liest sich traurig und oberflächlich. Wie ein Mensch der ständig flieht, in den Augenblick. Wie ein Suchtler, der die Ablenkung sucht... nicht authentisch.

Jetzt ist es diese Frau, die genug hat. Bald wie die nächste kommen. Wird konsumiert. Irgendwie unecht. Ist das dein Lebensinhalt? Durchschlängeln, rastlos?

So liest es sich für mich. Ist es so?

Bist du denn mit deinem Leben, wie du es bis jetzt gelebt hast, glücklich? Insgesamt meine ich?
12.04.2024 22:56 •
x 1

@Sitamun nein ich bin nicht glücklich und will was ändern. So möchte ich auch nicht weitermachen.
12.04.2024 23:04 •
x 2

Haeschen
@eineWienerin wenn man Beziehung mit Besitz verwechselt, kann man von Betrug reden, richtig.
Und, eines möchte ich feststellen, gerade Ehefrauen, die von der Kette kommen, schmeißen sich an die Typen ran, als gäbe es kein Morgen.
Junggesellinnen, tja, sind da differenzierter unterwegs.
12.04.2024 23:05 •

Zitat von eineWienerin: Das persönliche Risiko richtet sich nach persönlichem 6ualverhalten, ist bei wechselnden Affären mit Playern bzw. Playerinnen ungleich höher als bsp. bei dir. Mir geht es darum, die heute nunmal höhere Wahrscheinlichkeit, sich beim Praktizieren der freien Liebe mit einer Geschlechtskrankheit bzw. 6uell übertragbaren Krankheit wie Hepatitis anzustecken, nicht kleinzureden oder lächerlich zu machen.


Ja, Du schätzt mich offenbar völlig falsch ein, was ja auch in Ordnung ist, wenn man sich nicht kennt.
Wenn es sich mal ergibt, so selten es ist, dann besteht auch keine Ansteckungsgefahr. Man kann sich ja auch manuell in alle Höhen treiben, wenn Du weißt, was ich meine. Und das hat, für mich, viel mehr Ero*tik an sich als die Hasenart.
Generell habe ich mich immer gefragt, was denn gar so arg daran ist, sich gegenseitig Genüsse zu verschaffen, ganz unabhängig vom Beziehungsstatus.
Mag sein, ich bin einfach nur blöd. Aber erschlossen hat sich mir das nie.
Was ich vorhin erwähnt habe, war ja auch kein richtiger S., sondern eben erlösende Berührungen. Na und? Übertragen dürfte da nichts geworden sein, außer eben ein bisschen Glückseligkeit im durchscnittlichen Elend.
Und das sollte nun eine regelrechte Katastrophe sein? Warum denn? Es sind Höhenflüge, die man vom Partner (oder als Asket) nicht mehr kennt.
Magst Du davon halten, was Du willst, aber Lust und höchste Lusterlebnisse gehören für mich zu den unschuldigsten Dingen, die es auch nur geben kann. Und kein Partner kann das auf Dauer erfüllen.
Dazu fällt mit noch ein: vor vielen Jahren hatte ich eine Begenung mit einer Frau, eine eintägige oder vielmehr einnächtlich, wenn wir schon mal offen reden möchten, es hat sich zufällig ergeben - und wir haben uns gegenseitig, ohne zu *beep*, eine Erlösung beschert, die ich seit Jahren nicht mehr vergessen habe (zehn Jahre, glaube ich), und sie auch nicht.
Das sollte man verurteilen? Wozu? Sind denn Lustererlebnisse etwas gar so Unanständiges?
Und wenn ja, warum denn?
12.04.2024 23:10 •

Sitamun
Zitat von Amore6982: nein ich bin nicht glücklich und will was ändern. So möchte ich auch nicht weitermachen.

Hast du schon konkrete Gedanken, wie du das Ändern angehen magst?
12.04.2024 23:11 •
x 1
A
x 4




Ähnliche Themen


Top