Zitat von eineWienerin: Das persönliche Risiko richtet sich nach persönlichem 6ualverhalten, ist bei wechselnden Affären mit Playern bzw. Playerinnen ungleich höher als bsp. bei dir. Mir geht es darum, die heute nunmal höhere Wahrscheinlichkeit, sich beim Praktizieren der freien Liebe mit einer Geschlechtskrankheit bzw. 6uell übertragbaren Krankheit wie Hepatitis anzustecken, nicht kleinzureden oder lächerlich zu machen.
Ja, Du scheinst irgendwie auf Risiko getrimmt zu sein.
Und so sehe ich das eben nicht, weil man ansonsten das Leben ja gleich aufgeben und in die Mülltonne werfen könnte.
Ein Leben ohne Risiko gibt es nicht, und mir könnte auch jeden Tag ein Ziegelstein auf den Schädel fallen und es wäre vorbei.
Da mache ich mich doch noch weitaus lieber an der Lust einer Frau zu schaffen, gewissermaßen wie an einem Lustklavier, auf dem sich alle Melodien spielen lassen.

Und genieße dieses wunderbare Gefühl, wenn sie allein durch manuelle Stimulationen in Wallungen gerät.
Mag ja nicht jederfraus und jedermanns Sache sein - aber offenbar bin ich da anders sozialisiert und geprägt, und so finde ich eben gar nichts dabei, eine Frau in Lustwallungen zu bringen oder mich von ihr diese Höhenflüge verschaffen zu lassen.
Da sind doch eben die Geschenke des Lebens! Kennst Du etwas Besseres?