6

Ex anschreiben?

R
Ich bin seit ca. 2 Monaten Single. Er hat sich von mir wegen einer anderen getrennt. Ich komme ohne eine Antwort auf die Frage, warum er mit mir keine Beziehung wollte sondern nur Freundschaft plus, nicht über ihn hinweg. Ist das gut wenn ich ihn anschreibe? Davor waren wir 3,5 Jahre in einer Freundschaft plus. Er kennt mittlerweile auch meinen Freundeskreis. Und trifft sich auch mit diesem ohne mich. Ich packe das alles sonst nicht. Ich weiß nicht, ob ich mit der Antwort dann zufriedener bin aber irgendwie meine ich das mir das helfen würde.

30.08.2019 11:08 • #1


Webster406
Mal so gefragt: Was hast du denn zu verlieren? Du möchtest einfach eine Antwort haben, um abschließen zu können und das ist das mindeste, was er machen sollte,um dir das zu ermöglichen.

30.08.2019 11:10 • x 1 #2


A


Ex anschreiben?

x 3


A
Zitat von Reerry:
Ich komme ohne eine Antwort auf die Frage, warum er mit mir keine Beziehung wollte sondern nur Freundschaft plus, nicht über ihn hinweg

Die Antwort kannst du dir doch selber geben -
er hat eine Frau gefunden, die er liebt, die er nicht mit dir betrügen will...

Zitat von Reerry:
Ist das gut wenn ich ihn anschreibe?

Nein!

Zitat von Reerry:
Davor waren wir 3,5 Jahre in einer Freundschaft plus.

..das ist nun vorbei, weil es nun eine Frau gibt, die er liebt - dich hat er nie geliebt, das hast du doch auch gewusst. Willst du das unbedingt so klar von ihm hören?

30.08.2019 11:59 • x 2 #3


Bumblebee76
Nein nicht fragen. Macht kein Sinn. Du wirst auch nicht die Antwort bekommen was du dir wünscht.
Und würdest wieder gekränkt werden.

30.08.2019 12:01 • x 1 #4


J
Habt ihr während der Freundschaft plus mal drüber gesprochen, warum es keine Beziehung wird? Vielleicht hast du dann ja deine Antwort.

Ansonsten.... nicht anschreiben bzw fragen.

Ergänzung: hab gerade in anderen Threads von Dir gelesen, er hat keine Gefühle für Dich. Das ist eine Antwort, wenn nicht DIE Antwort.
Belass es dabei.

30.08.2019 12:18 • x 1 #5


Kummerkasten007
Der 8. Thread zu diesem Typen, der Dir mehrmals gesagt und gezeigt hat, dass er von Dir weiter außer Bettspaß nichts wollte.

Und jetzt kommst Du mit der Ausrede ich brauche eine Antwort um die Ecke, um wieder Kontakt zu suchen .

Wie sieht Dein Leben sonst aus? Datest Du?

30.08.2019 14:53 • x 1 #6


R
Noch nicht! Aber Danke der Nachfrage. Nach dem ich nun, mehrere Meinungen habe kann ich nun abschließen.

30.08.2019 15:04 • #7


T
Mal davon abgesehen, dass er sich nicht verliebt hat, sonst wärd ihr ja zusammen, was würde es dir bringen?

Nur weil ihm etwas nicht gepasst hat, heißt das ja nicht, dass er stellvertretend für alle Männer auf dieser Welt spricht!

3 1/2 Jahre ein Betthupferl sein geht aber mal gar nicht! Wo bleibt da deine Würde und Achtung vor dir selbst?

Das was dir vermutlich zu schaffen macht, ist die verschwendete Zeit! Ist aber nun passiert, also aufstehen und das nächste Mal nicht so an der Nase rumführen lassen!

30.08.2019 15:17 • #8


Kummerkasten007
Zitat von tgif_:
Das was dir vermutlich zu schaffen macht, ist die verschwendete Zeit!


Ich denke eher, sie hat immer noch Hoffnung auf eine feste Beziehung mit ihm, deswegen dieses Ausreden-Melden.

30.08.2019 15:25 • #9


T
Naja, dann wäre Hopfen und Malz aber auch verloren. Jetzt wo er auch noch eine Neue hat.

30.08.2019 15:36 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag