1

Ex antworten

lisaaaaaaaaa

an alle die grübeln ihrem ex zu schreiben : ich bin der einfachen meinung `tuh es` wir denken viel zu viel über alles nach und haben nur gewissheit wenn wir die sachen machen die uns bedrücken, wie sagt man so schön, man bereut nur die sachen die man nicht gemacht hat und ich kann dich auch verstehen dass man angs hat weggestoßen zu werden oder evtl sogar ausgelacht,aber wenn er das tut weißt du wie er denkt und kannst besser abschließen , wer seine ex auslacht ist ein ideot ,weil er sie mal schatz genannt hat und dass hatte jawohl auch seinen sinn , zudem halte ich mich auch immer hieran fest "if its still in your mind, its worth taking the risk" wir leben nicht unendlich also was kann schon passieren

würde gerne eure meinng hören

27.11.2016 14:43 • #1


Maryann


Ich finde man sollte das als Frau auf jeden Fall LASSEN. Denn denkt mal nach, finden Männer das wirklich gut wenn sie merken das man auf sie fliegt? Ich denke man sollte immer ein nähe-Distanz Verhältnis schaffen, aber eher Distanz. Das weckt doch eher Interesse, als wenn er weiß das man eh immer präsent ist. Mädels seid bitte stark und zeigt ihm die kalte Schulter. Sowas kommt als Lady vieeeeel besser, als wenn man wie ein Hündchen auf jedes Wort reagiert. Er ist am Zug, wenns im wichtig ist wird er schon von selbst kämpfen, wenn er nicht kämpft bedeutet es ihm auch nichts, dann sollte man ihn gleich abschreiben. Macht euch nicht zum deppen indem ihr ihm hinterherlauft. Finde das ist totaler Schwachsinn und eher erniedrigend als Frau

27.11.2016 14:52 • x 1 #2


lisaaaaaaaaa


naja der punkt ist einfach dass er denkt man hat kein interesse mehr, warum sollte er dann kämpfen?
und auf dieses " für eine frau ist das ernidrigend" in welchem jarhundert leben wir denn? frauen und männer sollte man in der hinsicht nicht unterscheiden, wie soll er wissen dass es sich zu kämpfen lohnt?
und man bricht sich nun wirklich keinen zacken aus der krone, wenn man die schulter am anfang gezeigt hat ist ja ok , aber irgendwann ist auch gut

27.11.2016 15:13 • #3


Gracia


6339
3681
Zitat von lisaaaaaaaaa:
naja der punkt ist einfach dass er denkt man hat kein interesse mehr, warum sollte er dann kämpfen?


Warum sollte dein Ex das denn denken ? Hat er Schluss gemacht oder du ?

27.11.2016 15:16 • #4


sani79


6
1
1
Ich schlage mich auch gerade etwas mit der Frage herum, weil ich einige Sachen gesagt habe, die ich nicht so meinte - im Vorfeld. Allerdings ist er fremdgegangen und ich weiß nicht, ob ich das akzeptieren kann.

Trotzdem habe ich noch immer irgendwie die Hoffnung, dass er das alles bereuht und zurück kommt. Allerdings weiß er ja nichts davon. Ich wollte nochmal ein Gespräch mit ihm, zu dem er auch bereit war, aber er war krank. Da hab ich gechrieben, er solle sich doch melden, wenn er Zeit hat. Seitdem nix mehr gehört.
Mein Verstand sagt mir "Lass es, er will doch anscheinend nichts mehr von dir." aber mein Herz hängt immernoch so sehr an ihm...

27.11.2016 15:28 • #5


lisaaaaaaaaa


ja das kann ich sehr gut nachvollziehen , also da ehr sich nicht gemeldet hat obwohl du es zu ihm gesagt hast dass er estun soll macht das nicht gerade einfacher , aber wie ich schon gesagt habe wenn du noch einmal das gespräch suchst und dich vllt mal in eine frau versetzt die dein vorbild in solchen sachen ist und du dir vorstellst wie sie jetzt schreiben würde , dann probiere mal eine andere seite aus, weil mit unseren eigenen methoden kommt man nicht gerade weit, auch wenns bescheuert klingt, lass dich auch von filmen inspirieren , entweder klappt es oder nicht, ich muss dazu sagen, nach einem seitensprung gibt es für mich nurnoch die entschuldigung wenn er auf knien angekrochen kommt und sich 1000 mal entschuldigt und es mir zeigt wie sehr er es bereuht


und zu mir, es war so dass er eine bz wollte, ich gesagt habe, dass ch noch zeit brauche und er dann an meinem geburtstag extrem Ar. zu mir war, vor seinen und meinen freunden, allerdings hat er sich entschuldigt und versucht wieder kontakt aufzubauen , ich habe ihm die kalte schulter gezeigt, aber jetzt sollte es gut damit sein

27.11.2016 15:39 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag