Ex auf Social Media löschen

H
Hey Leute,

ich habe meinen Ex auf Whatsapp blockiert und nicht mehr entblockiert seitdem (bin stolz). Auf Social Media (Insta, Facebook) habe ich ihn noch drinnen. Er ist da sehr passiv und postet nie was. Mir fällt es dort schwer ihn zu löschen. Ich will ihn nicht mehr zurück. Ich hänge aber nach 7 Wochen, in denen es aus ist, noch immer an dem Menschen. Wir hatten ja eine Bindung zueinander, wir haben ja viel Zeit miteinander verbracht. Ich will auch keinen Kontakt mehr zu ihm, ich schaffe es aber noch nicht ihn auf Social Media zu löschen.

Habt ihr da Ratschläge für mich?

Ich habe hier schon einen Thread offen. Wie handhabt ihr das, soll ich einfach in dem offenen Thread weiterschreiben oder ein neues aufmachen? Es geht ja gerade irgendwie um ein neues Thema.

LG

10.03.2023 10:32 • #1


tesa
@Heartbroken88

Weiterschreiben, wo Du angefangen hast.

10.03.2023 10:33 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag