1

Ex aus der Schule zurückgewinnen ?

E
hallo Leute, ich bin gerade echt verzweifelt und hoffe, dass jemand mir helfen kann. Mein Ex und ich gehen auf die selbe Schule. Wir waren vor ca zwei drei Jahren zusammen, aber wir waren wirklich zu jung. Jetzt sind wir auch jung, aber wir gehen beide in die Oberstufe. Aufjedenfall lief damals alles gut, das Problem war, dass wir zu jung waren und ich zu unreif. Jetzt habe ich wieder Gefühle für ihn und eigentlich schon länger aber ich habe es erst seit neustem akzeptiert. Er starrt und beobachtet mich oft, er versucht in der Schule in meiner Nähe zu sein, er redet und lacht laut und seine Freunde sagen immer besonders laut seinen Namen.

Nun zur meiner Frage. Soll ich ihn ansprechen und auf ein Treffen einladen, um uns mal auszusprechen? Oder soll ich ihm auf Instagram mal schreiben, ob er sich mit mir treffen will? Aber was wenn er überhaupt keine Gefühle und Erinnerungen an uns hat und mich dann vor der ganzen Schule bloß stellt? Aber ich will unbedingt mit ihm reden. Bitte hilft mir

11.09.2021 09:35 • #1


Lebensfreude
@EmmaCharlsen06 du könntest, wenn er deine Nähe sucht, auf ihn zugehen, vor ihm stehen bleiben und ihn nur angucken.
Mal sehen, was dann passiert.
Nachrichten auf Instagramm und son Zeug finde ich nicht gut.
Lieber persönlich angehen.
Was haste zu verlieren?

11.09.2021 09:38 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag