hallo ihr,
ich hatte hier vor zwei tagen als jimi geschrieben und hatte mein konto gelöscht. nun bin ich wieder hier und will es kurz machen...
am mittwoch hat mein freund die beziehung beendet. vorausgegangen war eine zehntägige pause, in der er zu sich kommen wollte und abstand von mir benötigte. wir waren mehr als zwei jahre zusammen. hatten uns kennengelernt, kurz nachdem er sich von seiner exfrau getrennt hatte.
wir hatten wahnsinnig tolle momente, aber leider auch viele stressphasen. ich fühle mich mit mir nicht wohl, war durch mein geringes selbstbewusstsein sehr eifersüchtig, ich denke oft negativ... (ich habe im april ein erstgespräch für eine verhaltenstherapie).
er hatte es oft aufgefangen. war gedudig und sagte aber auch, dass ich etwas tun muss, damit ich aus dieser schleife raus komme. seit ende januar lief es nicht mehr gut. durch meine pessimisstische und energieraubende art war die grundstimmung teilweise echt im keller.
mittwochs trafen wir uns, nach langem whatsapp austausch, zum spazieren.
er fühlte sich bereits zwei tage nach der pause wohl, konnte energie tanken, viel für sich tun. und vermisste mich nicht. das erschrak ihn wohl besonders. er konnte schon länger nicht mehr diese negativität aushalten...
ich sah die pause als chance für mich. für uns. und er sagt, dass er mir keine chance geben kann. dass er so momentan überhaupt keine beziehung führen kann und will. ihm gehe es gut. er will mit mir weiterhin freundschaftlichen kontakt. gemeinsame unternehmungen... und vielleicht entsteht ja wieder liebe, wenn ich sehe, dass du weiterhin an dir arbeitest und du immer positiver wirst. war eine seiner aussagen.
ich hatte nach der aussage natürlich hoffnung... arbeitete ja seit der pause sehr hart an mir.
die tage beschlich mich ein bauchgefühl, das sich meiner meinung nach immer mehr bestätigt.
mein ex hatte während der beziehung auf zwei festen eine bekannte von mir kennengelernt. wie ich jetzt von ihm erfahren habe, weil ich stetig nachhakte... lernen sie sich gerade kennen... schreiben viel.. hatten also während unserer beziehung nr ausgetauscht. das gab er zu, als ich ihn darauf ansprach.
ich sprach sie auch darauf an... fragte, ob sie denn zu meinem ex kontakt hätte. sie sagte, dass sie ihn auf zwei festen getroffen hätte. kein wort von der nr und dem schreiben.
er sagte, das geht mich nichts an, weil wir nicht mehr zusammen sind.
es sind drei verdammte tage vergangen seit unserer trennung und er ist auf dem besten wege sich eine neue zu schnappen. jetzt frag ich mich, für was er die pause nutzte und wieso er diesen hoffnungsvollen satz sagte.
08.04.2017 16:37 •
#1