EX bedrängt jetzt Kontaktsperre

lary151085

Hallo,
ich habe meinen Ex derartig bedrängt, dass er nun absolut keinen Kontakt mehr mit mir haben will. Wir haben uns letzte Woche noch getroffen und einen Schönen Abend gehabt. Aber immer danach habe ich angefangen ihm zu schrieben, ihn anzurufen und gefragt ob wir es nicht nochmal probieren können. Wir sind jetzt ein halbes Jahr getrennt und waren 2 Jahre zusammen. Er hat mir nie ich liebe dich gesagt. Aber irgendwie kam er auch nie von mir los. Habe ich jetzt alles durchtrieben ? Er meinte es liegt an meinem Verhalten, dass er jetzt keinen Kontakt vorläufig haben will. Ich muss ständig an ihn denken und würde ihm so gerne schreiben aber ich weiß dass er dann genervt ist . er datet seit neusten auch über tinder

13.05.2016 20:57 • #1


Käptn Nemo

Käptn Nemo


1797
3
1475
Hallo!

Wenn er sich getrennt hat, dann wirst Du das leider auch akzeptieren müssen. So wie es ausschaut hast Du ihn noch weiter von Dir weggetrieben.
Auch wenn es weh tut und nicht leicht ist, solltest Du nun zusehen, dass Du jetzt konsequent aufhörst ihm hinterherzulaufen. Er will keine Beziehung mehr und Du verlängerst nur Dein Leiden und erreichst nichts anderes, als dass er von Dir genervt ist.

Alles Gute

13.05.2016 21:02 • #2



EX bedrängt jetzt Kontaktsperre

x 3


lary151085


danke für deine Antwort!

Aber vielleicht hilft ja der Abstand, dass er wieder zu mir findet?

Er meinte seine Tinder Dates sind nicht toller als ich

13.05.2016 21:05 • #3


Käptn Nemo

Käptn Nemo


1797
3
1475
Zitat von lary151085:
danke für deine Antwort!

Aber vielleicht hilft ja der Abstand, dass er wieder zu mir findet?

Er meinte seine Tinder Dates sind nicht toller als ich


Vielleicht ja, vielleicht nein. So genau kann das Niemand sagen. Du solltest Dich halt nicht zu sehr an die Hoffnung klammern, damit tust Du Dir nur selbst weh. Ich weiß wie schei. weh eine Trennung weh tun kann und wie schwer es ist einen Menschen gehen lassen zu müssen, aber manchmal bleibt einem eben nix anderes übrig.
Insofern nehme ihn ernst und melde Dich nicht bei ihm! Er will keinen Kontakt! Und wenn Du Glück hast, dann vermisst er Dich - aber bau eben nicht zu sehr darauf!

13.05.2016 21:13 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag