Hallo zusammen,
meine Trennung ist zwei Wochen her, ich hatte mich getrennt, weil sich meine Liebe negativ veränderte.
Unsere Beziehung war eigentlich toll, wir hatten sehr schöne zwei Jahre, leider hatte ich immer stärkere Zweifel, was meine Gefühle angeht. Wir hockten sehr stark aufeinander, fast jeden Tag sahen wir uns in diesen zwei Jahren, fast jede Nacht waren wir zusammen, selbst wenn wir Freunde besuchen gingen, irgendwie machten wir kaum noch etwas alleine, das führte glaube ich dazu, dass es immer mehr Diskussionen und auch Streit gab, vorallem in den letzten Wochen, wir waren beide total gereizt.
Mein Ex datet nun schon eine neue und mir geht es damit total schlecht.
Es schockt mich sehr, vor einer Woche sagte er mir noch, dass er mich nie aufgeben wird, dass ich die Richtige für ihn wäre, ich fuhr zu ihm, versuchte ihn zu trösten, wir weinten sehr viel, er ging danach nichtmal mehr zur Arbeit, wir wollten jetzt erstmal Abstand und dann nochmal reden, ob es für uns nicht doch noch eine Zukunft gibt. Für ihn kam es sicher sehr überraschend, obwohl es vorher schon kriselte. Wir hatten insgesamt vier Gespräche, auch ich konnte zuerst nicht richtig loslassen, auch jetzt noch nicht.
Nun stelle ich gerade alles in Frage. Es soll nicht egoistisch klingen, so ist es überhaupt nicht gemeint, ich frage mich nur, wie er sich so schnell auf eine andere einlassen kann? Für mich ergibt es keinen Sinn, gestern hat er noch um mich gekämpft, mir liebe Nachrichten geschickt, heute spazierte er mit einer neuen durch die Stadt, flirtet, ist nun plötzlich wieder mit seiner Ex befreundet, was mir auf Fb angezeigt wurde, von der er doch nie mehr etwas hören wollte. Hat er mich wirklich geliebt?
Ich sitze zuhause und trauere sehr um uns, ich bin für nichts zu gebrauchen, obwohl ich diesen Schritt ging, er datet eine neue, wozu ich noch gar nicht in der Lage wäre, ich werde erstmal lange Zeit kein Interesse an neuen Männern haben, ich wünsche mir eher, dass wir es nochmal hinbekommen!
Versteht ihr, wie ich mich fühle?
Es ist ja schön, dass er nun Ablenkung hat, er soll nicht leiden, aber nach zwei Wochen? Für mich passen damit seine Worte nicht mehr. Ich überlegte die ganze Zeit, ob wir nicht doch noch etwas retten können, nachdem wir erstmal Abstand hatten und uns länger nicht sahen, ob ich meine Gefühle vielleicht einfach nicht mehr gespürt habe, sie aber noch da sind, das sagte ich ihm auch, wir hatten eine Stunde darüber gesprochen, er wollte es unbedingt, jetzt datet er? Wie soll ich mich denn jetzt verhalten?
13.04.2020 22:53 •
#1