Hallo Words,
Zitat von Words2014:Wie gehts dir?
Ich hoffe du hast einen schönen Sonntag.
Es geht mir sehr gut und ich habe einen schönen Sonntag.
Zitat:Meine Woche war ganz ok.
Gestern war ich mit meiner Schwester und den Kindern schwimmen und danach bei Mc Donalds.
Bis dahin war alles super.
Das ist sehr schön, zeigt es Dir doch, das Du Dein Leben auch wieder selbst und schön gestalten kannst.
Zitat:Meine schwester erzählte mir dann beiläufig,dass sie denke das mein Ex eine Neue hätte laut status bei whatsapp und das er dort kaum noch online sei.
Ja, die lieben "Dritten". Wiederum erfährst Du es lieber so als durch irgendeinen anderen schei., oder? Auch wenn´s besser wäre, man würde nichts zu hören kriegen...
Zitat:Ich bin mir fast sicher das er will bzw bewecken möchte das ich mich irgendwie melde(oder auch nicht).
Bleib standhaft. Du bist schon so weit gekommen, mach es Dir selber nicht kaputt. Er kann Dich mal...
Zitat:Jedenfalls hat das kein Kopfkino in gang gesetzt

(
Wieso

(? Das ist doch gut!
Zitat:Letzte Nacht habe ich dann schlecht geträumt und seit Ich wach bin heute habe ich miese laune und bin gereizt....
Naja, kannst ja auch nicht erwarten, daß es vollkommen spurlos an Dir vorbei geht... Sei ruhig mal schlecht drauf, vielleicht hilft Dir dann die aufsteigende Wut ein wenig...
Zitat:Ich habe mir weiter vorgenommen mich nicht zu melden.
Mittwoch hat er geburtstag und auch dann werde ich Ihm nicht schreiben bzw gratulieren (ist das ok?).
Natürlich ist es ok. Mach es von Deinem Gefühl abhängig. Du kannst und darfst ihm auch eine Geburtstags-SMS vom "Kinderhandy" senden,
wenn Du das willst. Aber Achtung, lass Dich dann nicht runterziehen oder einlullen, wenn was zurück kommt. Also
wenn Du das tust, schalte gleich das Handy wieder aus.
Zitat:Ist das jetzt dieser berühmte Rückschlag?
Ein Stück weit sicher... Du bist da noch lang nicht durch, aber Du machst doch schon Fortschritte. Weiterhin null Kontakt, dann wird das schon...
Zitat:Ich bin ständig am nachdenken und es tut auch weh...die Vorstellung einfach *ersetzt* worden zu sein...
1.
weißt Du nicht, ob er wirklich eine Neue hat, er kann das auch faken
2. ist es egal, er spielt mit Menschen. Du wurdest ersetzt durch etwas, daß er wahrscheinlich wieder kontrollieren kann. Also kein echter Verlust, oder?
Aus Dir wird jetzt, wie Dein Nick sagt, Word2014. Die Word2013, die er rumschubsen konnte, die ist tot und begraben.

Du machst das klasse. Ich weiß, wieviel Stärke das erfordert, Du hast meinen vollen Respekt!
Liebe Grüße
Manfredus