Whatson
Mitglied
- Beiträge:
- 4
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 3
- Mitglied seit:
meine Freundin und ich haben uns vor ca. 4 Tagen getrennt. Wir (Sie 19& Ich 20) waren knappe 3 Jahre zusammen. Es war für uns beide die erste Beziehung und große Liebe.
Wir waren wirklich die ganze Zeit über ein Herz und eine Seele. Wir haben uns in den letzten 2 Jahren (ohne zu übertreiben) nicht einmal gestritten. Natürlich gab es zickerein, aber weil wir uns so gut verstanden haben, haben wir darüber einfach gelacht und uns sofort immer wieder vertragen.
Von heute auf morgen war sie auf einmal komisch zu mir. Das ganze ging ca. 5 Tage. In der Zeit hab ich sie nur gelöchert ob alles ok sei. Lange Zeit kam immer "Ja, alles gut". Aber irgendwann wurde dann anscheinend der Druck zu hoch, und dann hat Sie gesagt das Sie mich nicht mehr liebt. Im nachhinein hat Sie mir gesagt das Sie dieser Gedanke schon seit ca. einem Monat gequält hat ob Sie mich noch liebt.
Danach haben wir uns erstmal ein paar Tage nicht gesehen, um zu schauen ob Sie mich evtl. doch vermisst, oder bzw. Ihre Entscheidung bereut hätte. Aber nein, es war das was Sie wollte.
Man muss dazu sagen, das Sie sich in der Vergangenheit schon 2 mal von mir "getrennt" hat, und danach immer gemerkt hat das es voreilig war. Daher die Vorgehensweise.
Wir beide verstehen uns wirklich menschlich so gut, das wir gesagt haben wir bleiben gute Freunde. Halt nur nicht auf einem Beziehungslevel. Manchmal habe ich das Gefühl das dass ganze gescheitert ist, weil wir uns evtl. zu gut für eine Beziehung verstanden haben. Also auf Deutsch: Wir waren sehr oft wahrscheinlich zu leger im Umgang miteinander.
Dazu kommt noch das wir die 3 Jahre uns beinahe jeden einzelnen Tag gesehen haben, und beieinander geschlafen haben. Sie sagte das es halt für Sie mit der Zeit einfach zu selbstverständlich wurde, und das Gefühl von Verliebtheit vermisst. Denn Ihr großes Problem war, dass Sie nie Ihre Probleme geäußert hat.
Es hat Sie anscheinend teilweise genervt das wir uns immer jeden Tag gesehen haben, aber Sie hat eben nie etwas gesagt. Daher habe ich weiter damit gemacht, weil ich dachte Sie möchte das auch.
Also jetzt endlich mal zur eigentlichen Frage: Denkt ihr das dass ganze daran gescheitert ist das wir uns zu oft gesehen haben? Geschweige dessen, das es für mich unvorstellbar ist einen Menschen nach solcher Zeit ohne Grund einfach nicht mehr zu lieben. Oder wie man auch sagen kann: Das einfach die Luft raus war.
Vielen Dank für eure Zeit!
. Aber Du kannst an ihr wachsen. Du hast nun Zeit und Gelegenheit, Dich für Dich allein weiterzuentwickeln.