Auf einmal wieder Gefühle - Was nun?

A
Hey Leute ,

Ich hab gerade irgendwie ein großes Problem...
Ich bin seid letztes Jahr ca. November nicht mehr mit meinem ex Freund zusammen (fast 2 jarhe beziehung)
Warum wir auseinander gegangen sind kann ich nicht mal genau sagen ... wir haben aufeinmal nicht mehr miteinander gesprochen.
Wir selber haben mehr oder weniger eine Fern Beziehung geführt es lief alles echt super und hat auch geklappt.
Wir hatten mal eine Kurze beziehungspause da alles einfach zuviel wurde.
Ich hab mich aber wieder gemeldet weil er mich nun nicht völlig egal war.
Wir haben uns auch wieder gefunden und er meinte auch zu mir das ich seine Große Liebe seih.
Ich hab diesen schritt gewagt und bin dann zu ihm in die nähe gezogen zu seinem Onkel.
Nun wie ja schon gesagt ist es im November auseinander gegangen und ich bin natürlich wieder ca. 350 Kilometer zurück zu meiner Familie gegangen... Ich habe in der zeit wirklich gedacht das ich mit der beziehung abgeschlossen habe hab auch viel gefeiert um es zu vergessen aber eine neue beziehung konnte ich nie beginnen aus Angst mich neu zu verlieben und verletzt zu werden..
Gestern hab ich plötzlich wieder von meinem ex Geträumt...
Es war so echt das ich Schweißgebadet auf gewacht bin und anfangen musste zu weinen weil es mir so weh tat... Ich hab anscheind noch nicht damit abgeschlossen.. Ich Liebe ihn immernoch so sehr... aber versuche ständig diese Gefühle zu unterbinden.. nur es wird immer schlimmer und es macht mich nur mehr traurig... Da ich mit seinem Onkel noch zu tun habe und meist noch oft zum Urlaub dort hinfahre weis ich wie es meinem ex geht und was er so aus seinem leben macht.
Nun stelle ich mir die frage was ich tun soll.. ?
Ich habe seid letztes Jahr November kein Kontakt mehr zu ihm... soll ich es also wagen den Kontakt nochmal aufzubauen oder soll ich es nicht tun und versuchen von ihm weg zu kommen ?

11.06.2012 02:10 • #1


D
Seit November keinen Kontakt mehr? Dann belass es dir zu liebe dabei.Das schlimmste hast du doch schon überstanden.Was willst du machen,sollte er schon eine neue haben?Dann fängt dein ganzer Kummer wieder von vorne an.

Viel Kraft wünsche ich dir

11.06.2012 16:34 • #2


A


Auf einmal wieder Gefühle - Was nun?

x 3


A
Ja da hast du recht...
Aber ich weis das er keine neue hat und das er sich sogar nun dinge anschafft die ich damals immer haben wollte aber er nicht... was soll ich denn von der ganzen sache denken ?..
Ich mein klar den Größten schritt hab ich schon hinter mir.. aber es kann doch nicht angehen das ich für nichts neues bereit bin und immer davor weg laufe weil ich Mega angst vor was neuen habe... das gibt mir irgendwie das gefühl das ich was Falsch mache.. auch wenn ich nicht mehr mit meinem ex zusammen bin.. aber Jeden tag ist er mindestens 1 mal gesprächsthema .
Er hat Kontakt zu meiner Mutter sowohl auch zu meinem Bruder.

11.06.2012 16:43 • #3


T
Liebe ani1692,

hmm... hast du dir die Frage gestellt, weshalb du über ihn einmal am Tag sprichst? Weshalb habt ihr so verflochtene Familien? War das davor schon?

Eigentlich ist es ganz einfach: Entweder du sagst ihm, was du für ihn fühlst und öffnest dich ihm gegenüber - wappnest dich aber auf jede Art von Reaktion oder aber du erfährst durch seinen Onkel immer mal wieder ein wenig aus seinem Leben und stellst dir dann die Fragen: Weshalb, wieso, warum... Nun, ich weiß nicht, weshalb ihr euch getrennt habt aber ich weiß, dass es besser ist die Wahrheit zu erfahren statt ständig über euch nachzudenken. Mit Wahrheit meine ich, wie er zu euch und eurem Status steht.

Viel Erfolg auf deinem Weg!

Tinta

12.06.2012 11:56 • #4


A
Hallo Tinta ,

Naja so wiklich gedanken hab ich mir nie gemacht wieso ich mindest 1x pro tag über ihn rede.
Hab mir immer eingeredet das es einfach wegen den schönen erinnerungen so ist. Und ich einfach gern daran denke.

Wir haben uns selber damals übers internet kennengelernt... mit meiner familie hat er nur viel zu tun weil die gemeinsam WoW spielen und mein bruder ihn Tattoowiert da er tattowierer ist und ich ihm sein erstes tattoo quasi von meinem buder machen lassen habe.
Alle Verstehen sich aber noch super.
Genau so wie bei mir mit seinem Onkel wir sind sehr enge Freunde und helfen uns gegenseitig und das weis ich auch zu schätzen.
Nur ich weis nicht wie ich meinem ex gegenübertreten soll.. denn wir beide haben eig. nicht wirklich schluss gemacht.. es war einfach zuende.. und niemand hat mehr mit wem gesprochen.. warum weis glaub ich keiner von uns beiden...
Ich hab mir mal überlegt ihn einen Brief zu schreiben aber auch nicht gleich einer mit wieso warum fragen sondern einer der mehr ins lustige übergeht damit ich ihn nicht gleich überrumpel damit.
Mir wäre zum Anfang ja eine freundschaft mit ihm sogar am besten als das man sofort wieder den neuversuch startet.
Was würdest du denn tun in der hinsicht ?
Ein Brief, Eine E-mail oder sms ?
Denn unerwartet vor seiner haustür stehen möcht ich vermeiden..

Liebe Grüße
Ani

12.06.2012 15:08 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag