1

Auf einmal keine gefuhle mehr

S
Hallo , versuche kurz zu schreiben, ich bin in deutschland aufgewachsen aber bin iraner und als ich 14 war bin ich mit mein vater zurueckgekommen und lebe seitdem im iran bin jetzt 35 , vor 8 jahren ist mein vater gestorben , meine mutter kenn ich nicht und geschwister hab ich auch nicht war immer allein und ich kam damit klar , vor 2 jahren hab ich ein 21 jahriges madchen kennengelernt , im internett , sie war suss toll nett und bald voller liebe fur mich , nach einigen monaten hab ich mich auch in sie verliebt und obwohl ich schon damals angst hatte mich in ihr zu verlieben hab ich es zugelassen da sie mich uberzeugt hatt, sie hatt mir soooviel liebe gegeben das ich mich schuldig fuehlte wenn ich sie angeschrien hatte oder wenn ich nicht lust hatte was mit ihr zu tun sie war eine traumfrau und sie hatte immer angst mich zu verlieren und fragte mich immer wieder ob ich sie liebe oder nicht und ich schworte das ich sie uber alles liebe und immer bei ihr bleibe , vor einer woche war alles toll sie ging nach hause und hatt mir eine sms geschickt dass sie mir was sagen wolle als ich fragte was sagte sie ihre gefuhle haben sich geandert und sie hat einfach keine gefuhle mehr fur mich . Ich dachte sie ist sauer und hab gedacht sie sagt das nur so aber jeztz hatt sie mich bei whats up und uberall blokiert als ich sie wieder sprach hab ich sie wieder gefragt und sie hatt ganz kalt gesagt sie hatt die gefuhle einfach nicht mehr und ich soll ihr verzeien , nun bin ich fertig habe selbstmordgedanken und denke standig was hab ich falch gemacht und es tut so weh ich weiss nicht ob ich die kraft habe ganz allein ohne freunde und familie da durch kann danke fur eure zeit und sorry fur all die rechtschreibfehler bin kurz vorm verruckt werden

01.07.2018 19:55 • #1


W
Wenn du Selbstmord-Gedanken hast, dann such dir bitte Hilfe. Es ist keine Schande die Fassung zu verlieren!

Ansonsten: Deine EX-Freundin war / ist noch jung. Du hast wesentlich mehr Lebenserfahrung als sie und nun hat sie entschieden, dass sie ihren weiteren Lebensabschnitt ohne dich bewältigen möchte.

Gehe raus! Irgendwohin... Such dir Hobbies, bei denen du mit vielen Menschen zu tun hast... Kochkurse, Sport... und suche Anschluss! So verhinderst du, einsam zu sein. Stelle dich deinen Fehlern (zB Wieso hast du sie angeschrieen? Kannst du dich evtl besser kontrollieren?)

01.07.2018 20:09 • x 1 #2


S
Zitat von waytodawn:
Wenn du Selbstmord-Gedanken hast, dann such dir bitte Hilfe. Es ist keine Schande die Fassung zu verlieren!

Ansonsten: Deine EX-Freundin war / ist noch jung. Du hast wesentlich mehr Lebenserfahrung als sie und nun hat sie entschieden, dass sie ihren weiteren Lebensabschnitt ohne dich bewältigen möchte.

Gehe raus! Irgendwohin. Such dir Hobbies, bei denen du mit vielen Menschen zu tun hast. Kochkurse, Sport. und suche Anschluss! So verhinderst du, einsam zu sein. Stelle dich deinen Fehlern (zB Wieso hast du sie angeschrieen? Kannst du dich evtl besser kontrollieren?)

Danke fur die antwort , das mit dem schreien also es kam parr mal vor da sie weinattacken hatte und mich angriff wegen depressionen war sie auf einmal so wutend auf mich weinte und schrie mich an beschimpfte mich und ich hab mich sehr oft kontroliert ein paar mal war das zu viel fur mich und ich hab auch geschrien und geweint , das war nicht grad etwas worauf ich stolz bin aber ich hab mich auch entschuldigt und so . Sie hatt mir beim abschied auch gesagt das ich der beste mann ware den sie kennengelernt hatt und sie hatt sich fur alles bedankt .Das was mich fertig macht ist das die gefuhle bei ihr von heute auf morgen weg sind , aufeinmal , das macht mich fertig, ist denn sowas moglich ? Aufeinmal ? Bin ich vieleicht nicht mehr liebenswert? Hatt sie mich mit irgendeinen ausgetauscht ? Und geht dieser schmerz auch mal zuende ?

01.07.2018 20:30 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag