Words2014
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Ich schreibe auch mal wieder,und zwar geht es darum das meinem Expartner (23) auf einmal gestern einfällt das doch keine Kinder und Familie möchte.
Der ganze Witz an der Sache ist das wir lange zusammen waren ,zusammen gelebt haben und wir 2 (3 und 2 jahre ) gemeinsame Kinder haben. :anbeten: :anbeten:
Nun ist seit Ende letzten Jahres Schluss.
Die Gründe dafür waren verschiedene.
Seit Anfang Dezember 2013 wurde dann mit Hilfe des Jugendamtes eine Einigung bezüglich der Besuchsregelung getroffen.
Er holt die beiden jedes 2.Wochenende von Samstag Vormittag bis Sonntag Abend.
Er hat sich auch die letzten wochen kaum erkundigt um die Kleinen und von seinem 3 Wöchigem Urlaub hatte er sie nur 1 Tag von Früh bis spät.
Das wars auch schon.
:? :?
Gestern stand er dann auf einmal am Kiga der kleinen ,als ich sie abgeholt habe (was er dort suchte weiss ich nicht,da er in einer anderen stadt lebt,ca 25 km entfernt und er auch kein auto mehr hat) und meinte er müsse mit mir reden.
Hab dann die kleinen raus geholt und er dackelte den ganzen weg bis zu meiner Haustüre neben mir her und quatschte ....
A la : Es tut mir leid,wir haben keine Chance mehr,Ich war 4 jahre nur unglücklich mit dir,hatte nur stress mit dir,Ich liebe dich noch,komme aber nicht zurück,mach dir keine hoffnung mehr etc... :wand: :wand:
Ich dachte nur: Was labbert der,ich weiss das schon alles und irgendwann ließ ich mich dann doch aus der Reserve locken und fragte Ihn ob er denn jetzt Happy ist,so wie er lebt!
(er lebt wieder bei papi und stiefmutti auf 55qm ,2 zimmern,mit 2 hunden,hat sein auto verloren etc,achtet nicht mehr auf sich usw)
Aber er hat es nicht weit zur Arbeit und muss sich auch sonst um nichts kümmern ,kann jeden Abend studenlang am pc hängen,chatten in ruhe und xbox spielen usw...
Er meinte daraufhin das er jetzt glücklich ist,es ihm gut geht,er dieses *Familiending* nicht kann und auch froh ist das er die Kinder nur jedes 2.wochenende hat,weil sie stressig sind und kraft ziehen,er nachts nicht schafen kann wenn sie da sind usw.
Muss ja sagen das fällt Ihm früh ein.. :wand: :wand: :wand:
Am meisten ärgere ich mich über mich selbst,weil ich dumme Nuss immernoch Hoffnungen hatte das er irgendwann Anfängt Uns zu vermissen,Nachdenkt und zurück kommt.
Mein Umfeld meint,dass jetzt genau das eingetreten ist was sie mir seit jahren schon sagen..
Das er das alles garnicht wirklich wollte und jetzt sein Leben nachholen möchte ( er hatte vor mir keine Beziehung und auch keine Erfahrungen mit Frauen.)
Ich hab ihn stehen lassen und konnte mir gerade noch die Tränen verkneifen vor Ihm und den Kindern. :traurig: :traurig:
Das ich mich mal so täusche in einem Menschen..
Komplette Kontaktsperre eingeleitet,zumindest bis zum nächsten Wochenende.
Irgendwie bin ich auch wütend,auch mich und auf ihn...
Ich wünsche ihm wirklich alles schlechte,dass er verarscht wird,im schlimmsten Fall nochmal Vater ungewollt wird...
und noch vieles gemeines mehr...
Dabei weiss ich das das total blöd ist...
Deweiteren überlege ich,ob es dann nicht besser ist die Besuchswochenenden zu lassen...
Wenn die kinder ihn so stören und er garkein bock auf sie hat...
So ein Trottel....ganze Woche durchtrieben.... :traurig: :traurig:
Lg words
erst mal: du bist nicht blöd- er ist einfach ein Depp und ein Vollhorst.