37

Ex fragen, ob er mit Affäre weiter macht?

M
Süße,

du hast viel an dir gearbeitet.
Warum wolltest du gehen?
Du weisst nicht,was auf dich zukommt,eben Glück
Es gibt gute Therapeuten,mach die Therapie,aber achte nicht zu viel an dein seelische Probleme,sondern guck,dass du eine neuw Hobby anfängst,gleichzeitig auf deine äusserliche achten,sei Punk,oder Gothic oder einfach das was du immer sejn wolltest.
Du darfst jetzt
Das gibt dir auch ein selbstwertgefühl,anziehend zu sein.
Aber eben,tue auch deine Seele was gutes.
Durch Hobby heilt deine Seele!
Mich hat Fotigrafie /kunst immer von alles Negatives in mein Leben gerettet.
Ja,mann will nix machen,aber du MUSST dixh zwingen!
Irgendwann kommt es. Du musst einfach dich dranhalten.
Seelisch und Körperlich
Wenn ich dich nur umarmen könnte,hätte ich es getan und mit dir das Leben gefeiert.
Du bist nicht alleine,und wirst du auch nicht.
Schlaf gut,alles wird nur besser.
Und so ein quatsch mach bitte niemehr, lass das Leben für dich entscheiden.
Ein liebes Grüß,

10.05.2020 22:32 • #31


Blanca
Ich finde auch, daß Du hier weiterdiskutieren solltest: ex-fragen-ob-er-mit-affaere-weiter-macht-t59481.html

Im selben Faden zu bleiben, erleichtert die Übersicht erheblich, für Dich ebenso wie für jene, die Dir antworten.

11.05.2020 21:58 • #32


A


Ex fragen, ob er mit Affäre weiter macht?

x 3


Blanca
Ich hole diesen Thread nochmal hoch, um zu vermeiden, daß in diesem hier parallel weiterdiskutiert wird:
ex-hinterlaesst-nachricht-per-zettel-t59510.html#p2152291

11.05.2020 22:00 • #33


H
Und wie bringe ich das in dem Beitrag unter?

11.05.2020 23:00 • #34


H
Vielen Dank
Zitat von mcjane:
du hast viel an dir gearbeitet.
Warum wolltest du gehen?
Du weisst nicht,was auf dich zukommt,eben Glück


Mir kommen grad die Tränen

Ja bin wöchentlich beim Therapeuten, damit er mir helfen kann, diesen obigen Mist zu verarbeiten.
Das schlimme ist ja, ich bin so Zwiegespalten
Er hat mir nicht gut getan, die ganzen Demütigungen etc. Aber es ist absolut schlimm, wenn er nach Hause kommt und setzt sich mit auf das Sofa und ich rieche ihn bzw seine dezenten Düfte, dann setzt bei mir irgendetwas aus und ich bin wieder voll weg
Es ist so schlimm
Ich weiß einfach hier nicht mehr weiter.
Ja ich mache selbst schon was für mich, ich habe in der Klinik zwei Freundinnen gefunden
Gehe viel zu denen und dann reden wir
Ich hatte zuvor keine Freunde und das hat mir der Ex such immer zum Vorwurf gemacht

11.05.2020 23:10 • x 1 #35


B
Du kannst dein Thema bei der Forenleitung melden und um Zusammenlegung bitten.

11.05.2020 23:10 • #36


B
Es ist gut,dass du bald eine eigene Wohnung hast.Es ist einfach zuviel passiert und vielleicht hilft ihm diese Frau gerade sich von den Dingen, die er gesehen hat, abzulenken.Man weiß es nicht.
Es ist für dich in deiner Situation schwer,aber ich könnte unter den Umständen auch keine Beziehung mehr mit dir führen,nachdem ich dich gefunden hätte.

11.05.2020 23:19 • x 2 #37


Spreefee
Zitat von Hase-Icke2018:
Ja ich mache selbst schon was für mich, ich habe in der Klinik zwei Freundinnen gefunden


Kannst du schon etwas für dich alleine machen?

Also, ich war vor vielen Jahren stolz darauf, mich beim Friseur anzumelden, um mir ein paar Tricks beibringen zu lassen, wie ich mich ohne viel Aufwand etwas rausptzen kann.

Du solltest dir selbst mehr wert sein. Das beginnt bei dir.

12.05.2020 00:09 • x 1 #38


H
Die Frau ist ja seine Kollegin, wo er mir gesagt hatte, die sei hässlich, sehr naiv zu viel geschminkt und man kann nicht glauben, das sie 28 Jahre alt ist
Ja er geht nur zum S dahin
Habe ja die aufgebrauchten Tablettenschachteln gefunden, 6 Stück , die wie die blauen Bonbons für den Mann sind.
Mir hat er geschworen, er hatte nur einmal S mit ihr.
Hat er mal wieder gelogen
Mir tut das echt verdammt weh, wenn ich daran denke
Aber wir haben ja keine Beziehung mehr
Er sagte zu mir es sei ja nur eine Freundschaft + ohne Beziehung.
Denn es ist ein No-Go für ihn, wenn er mit seiner Partnerin oder hier die Affäre zusammen arbeitet
Na ja
Bin echt ratlos

12.05.2020 00:15 • x 1 #39


Spreefee
Es ist vorbei und irrelewand. Suchst du nach Beweisen? Warum? Was tust du dir damit an?

Akzeptiere, dass es vorbei ist.

Richte deinen Blick auf dich.

Dein eigentliches Problem, ist dein Umgang mit der Situation.

12.05.2020 00:20 • x 2 #40


Vegetari
Zitat von Hase-Icke2018:
Mir tut das echt verdammt weh, wenn ich daran denke


Zieh Dich da nicht unnütz weiter rein!

Das ist auch nur eine Phase im Leben und Leben ändert sich .

Schaue auf Dich , das hat mehr Potential als Focus auf ihn !

12.05.2020 00:25 • x 1 #41


H
Hallo
Ich dachte, das ich schon weiter bin wegen dem beziehungsende aber nein
Was kann ich verdammt nochmal dagegen machen?
Grad einen Termin verbaselt, der war am Montag und nicht heute
Ich habe dann mit einmal so doll wieder angefangen zu weinen, Mist
Ich bin ratlos
Musik habe ich sehr gerne gehört doch seit der Trennung nicht einmal mehr . Die blöden Erinnerungen, das geht gar nicht

Was kann ich tun? Bin ständig mit dem Hund draußen, lese sehr viel, bin unterwegs bei meinen Freundinnen...,,

13.05.2020 11:47 • x 1 #42


Lebensfreude
Mit dem HUnd raus gehen ist super. Das erdet dich, du hast Sonne auf dem Kopp und Wind in den Haaren.
Lesen ist auch gut.
Kannst du deine GEdanken jeden Tag in ein Heft schreiben?

14.05.2020 00:10 • x 1 #43


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag