Fan12345
Gast
Also, ich bin in einer offenen Beziehung, zumindest wenn es um den s. Teil geht.
Vor einigen Monaten hat sich meine Ex wieder bei mir gemeldet, nur so, nach bestimmt 4 oder 5 Jahren. Haben dann ein paar Tage geschrieben, aber eher so in Richtung Update, wo der andere gerade steht. Also, sie wollte es von mir wissen. Hab dann durchblicken lassen, dass ich vergeben bin und das Getexte auch beendet. Wir waren damals 7 Jahre zusammen, lange aber in einer on/off Nummer, weil ich mich nicht binden wollte. Sie ist mittlerweile verheiratet und hat 2 Kinder.
So, jetzt schwirrt mir seit ihrem Melden unser guter S. im Kopf rum. Das war immer recht magisch und schön, vielleicht auch ein wenig toxisch. Egal, ich komme nicht mehr von diesem Gedanken los, ich will es unbedingt, scheue mich aber natürlich davor, ihr das mitzuteilen. Was meint ihr? Kann man das machen? Und wenn ja, wie? Ich bin durchaus ein direkter Typ und habe auch nichts zu verlieren, wenn sie ablehnt (was ich nicht glaube), aber ich würde mich im Nachhinein doch schämen, wenn es schief geht. Aber einer macht sich ja immer zum Affen, oder?