Zitat von Fan12345:Kann man das machen?
Man
kann alles.
Ob man es auch
sollte, ist ein völlig anderer Kaffee.
Zitat von Fan12345:Und wenn ja, wie?
Fragen müssen schon konkret gestellt werden, um vom Empfänger als solche erkannt zu werden.
Zitat von Fan12345:Ich bin durchaus ein direkter Typ und habe auch nichts zu verlieren, wenn sie ablehnt (was ich nicht glaube), aber
Von selbst wird sie wohl eher nicht darauf kommen. Also nachdem Du Euer Getexte bereits wieder beendet hast.
Und ja: Abweisung ist immer eine Möglichkeit, wenn man jemand fragt.
Ansonsten müßte man das ja nicht tun, also wenn man die Antwort bereits kennt.
Daß Madame verheiratet ist und Dich dennoch von sich aus nach jahrelanger Stille gezielt kontaktiert hat, läßt zwar durchaus tief blicken. Aber eine Garantie dafür, daß sie dies wirklich nur tat, um eine Affaire mit Dir zu beginnen, gibt es natürlich nicht. Vielleicht war ihr auch einfach nur langweilig und sie wollte ein bißchen labern.
Ich schaue gerade auf den Threadtitel, deshalb nur rein interessehalber eine Frage noch:
Würdest Du Deine Entscheidung, ob Du sie nach einer Affaire fragst oder nicht, tatsächlich vom Ergebnis einer anonymen Umfrage hier im Forum abhängig machen?
Ernsthaft?
Oder war auch Dir nur langweilig?
Ich finde diese Herangehensweise nämlich bemerkenswert für jemand, der sich selbst eigentlich als "recht direkten Typ" einschätzt...