Wirdschon
Mitglied
- Danke erhalten:
- 12613
... und auch von mir ein Denkanstoß, weshalb sie sich gemeldet haben könnte!
Könnte es sein, dass sie sich entschuldigen möchte? Dass sie in ihrem Leben angekommen ist, glücklich sogar und beim reflektieren ihrer selbst gesehen hat: oh, der Mann war ein Guter! Ich habe ihn mies behandelt und kann das nicht ungeschehen machen aber ich könnte mich dafür wenigsten entschuldigen?
In ihren Kopf kannst du nicht gucken, wir auch nicht! Somit gebe ich dir den einzigen Grund mit, weswegen ich mich bei einem Ex melden würde, weil mir nach Reifung meines Selbst , aufgeht, was für ein Juwel ich schlecht behandelt habe und ihm im Nachhinein den Respekt zollen mag, den er schon damals verdient hätte...
.... und diese Möglichkeit ist genauso gut oder schlecht, wie: konnte dich nicht vergessen, will fremdhopsen, macht es aus Langeweile oder Interesse!?
Es bleibt dir belassen, ob du weitere Erklärungen für die Kontaktaufnahme ihrerseits suchst, dich aktiv vom Rumgehirne verabschiedest oder sie konkret danach frägst....in Absprache mit deiner Freundin (im Idealfall.) Ob du auf letzteres eine ehrliche Antwort bekommst, bleibt wiederum ihr überlassen.
Alles Gute Dir... und so nebenbei...dein Auftreten kommt bei mir sehr sympathisch und reflektiert an... eventuell etwas verwirrt ob der ausgelösten Gefühle, aber durchaus gewillt, das zu hinterfragen!