Zitat von CleanEating:Ach so, was heute falsch ist, wird morgen richtig sein, weil der Wind von Ost auf West gedreht hat?
Soetwas diskutiere ich nicht, sorry, das ist für mich Opportunismus.
Seh ich anders. Ich kann durchaus heute etwas falsch finden, was ich gestern als richtig empfunden habe. Ich bin lernfähig, kann Argumente überdenken und akzeptieren, wenn sie besser als meine sind. Liegt nicht jedem, ich weiß...
Ich würde Dir recht geben, wenn ständig das Fähnlein nach dem Wind gedreht wird. Das kannst Du aber mit Deinem Beispiel in Annettes Thread oder in Deinem (huch? Du hast keinen? Schlau! Da kann Dich keiner so schnell aufspüren und auf frühere Aussagen festnageln. Noch schlauer, wenn man mit neuem Nick aufschlägt!

) ausdiskutieren. Sorry für OT
Hier scheint es zwei Fraktionen zu geben: Die, die glauben, dass sich Exen schlicht aus Interesse, früherer Zuneigung und weil sich plötzlich vielleicht irgendwelche Wege wieder kreuzten (ich sag nur: Kontaktvorschläge auf Faxebook

) melden und die, die hinter einer harmlosen Nachricht sofort einschlägiges Interesse von einer ungedingsten Hausfrau und Mutter mit Dehnungsstreifen vermuten.
Ich gehöre da ganz blauäugig zur ersten Fraktion. Weil ich es kann.
Das ganze Kopfkino (wobei ich nicht an den Kopf als erstes Körperteil denken würde, womit er reagiert) entsteht hier beim TE und bei den Usern, die fleissig mitspekulieren.
Deshalb bin ich Team "Schlag ihr eine Affäre vor"! Dann brauchst Du nicht mehr grübeln, nicht mehr phantasieren, sie lässt sich drauf ein oder nicht und dann kannst Du weitersehen (und ja - vielleicht größere Probleme haben als Dein Rumgehirne jetzt). No risk no fun!