261

Soll ich sie nach einer Affäre fragen?

E
Zitat von Fan12345:
Aber warum schreibt eine Ex nach so vielen Jahren einfach so? Ich hätte mich da im Leben nicht mehr gemeldet. Und jetzt bin ich im Gedankenwirrwarr. Sie hat das doch nicht einfach so gemacht, glaube ich nicht.

Sie beschäftigt Dich. Damit ist es nicht nur das S.

01.10.2020 13:04 • x 2 #46


Nela-Mary
Zitat von Fan12345:
Ich sehe das eher als Zweckgemeinschaft.


Das spricht für mich auch für die Bestätigung.
Warum sollte man die Ehe einer Exbeziehung als Zweckgemeinschaft ansehen? Doch nur, weil man meint, dass ihre Gefühle für einen selbst viel größer waren. Und das gibt einem ein besseres Gefühl als wenn man denkt, dass die Expartnerin jetzt glücklicher ist und ihren neuen Partner genauso oder mehr liebt.

Zitat von Fan12345:
Sie hat das doch nicht einfach so gemacht, glaube ich nicht.

Vielleicht war ihr langweilig Würde das, wie gesagt, nicht überinterpretieren.

01.10.2020 13:06 • x 1 #47


A


Soll ich sie nach einer Affäre fragen?

x 3


F
Zitat von Mira_:
Sie beschäftigt Dich. Damit ist es nicht nur das S.


Ja, sie beschäftigt mich derzeit sehr. *beep*.


Danke übrigens für alle eure Beiträge!

01.10.2020 13:07 • #48


B
Zitat von Fan12345:

Finde ich nicht. Wir unterhalten uns halt darüber, auch nicht immer. Und manchmal passieren halt schräge Sachen, die man einfach erzählen möchte. Dabei wird niemand an den Pranger gestellt oder von uns zu einem minderwertigen Menschen gemacht. So ist das nicht.


Zitat von Fan12345:
Am liebsten, wenn es schlecht war

Zitat von Fan12345:
Wir dürfen aber S. mit anderen haben und müssen es auch nicht erzählen.


Hmmm... ihr könntet bei schlechtem S. doch auch einfach nichts darüber erzählen. Da fängt für mich respektloses Verhalten an.
Was macht ihr denn,wenn einer von euch besonders guten S.hatte.Redet ihr auch darüber?

01.10.2020 13:08 • #49


B
Zitat von Fan12345:

Diese Magie hatten wir nur beim S... Im normalen Leben haben wir zu 0 % zueinander gepasst. Deshalb ging es ja auch nicht mehr weiter bzw wurde zu einer on/off Nummer. Sie wollte heiraten und Kinder, ich auf keinen Fall. Im Bett haben wir uns bestens verstanden. Wir konnten eigentlich nur das, sonst nichts.


Das Problem was ich sehe,dass das Toxische wieder auflebt. Dies kannst du nicht steuern oder verhindern! Du hängst nun seit Wochen schon in der Gedankenspirale fest und willst unbedingt wieder mit ihr ins Bett. Und hier hast du schon den ersten Anhaltspunkt,dass ihr beide oder zumindest du wieder in einem fürchterlichen Strudel landen werdet. Das schlimme ist,dass es nicht um dich und das begehrte Weib geht sondern diese hat auch noch kleine Kinder und einen Mann.
Man(n) muss nicht im Leben immer alles haben.
Mit deinem Verhalten bist du auf den besten Wege alles zu verlieren. Und dies NUR wegen S e x?! Du kommst mir vor wie ein trockener Alk ohliker der nach Jahren meint: Alles im Griff und zur Flasche greift! Der erlebt auch nach dem Rausch den tiefen Fall. Ist dir dies alles wert?

01.10.2020 13:17 • x 2 #50


L
Zitat von Fan12345:
dürfen aber S. mit anderen haben und müssen es auch nicht erzählen. Daher sehe ich das als ok an.

Also habe ich das richtig verstanden, Du darfst mit jeder Frau schlafen , und Deine Freundin mit jedem Mann den Sie will.
Wie schaut es da mit dem gesundheilichen Aspekt aus Fan12345? Also habt Ihr dann schon einen Leitzordner mit Gesundheitszeugnissen von allen Wechselpartnern schon voll? Wenn da jeder mit jedem rutschen darf. Bei EINEM Aussenpartner würde ich Dich Sache noch irgendwie verstehen,...aber Ihr liebt ja die Abwechslung. Sorry nicht nachvollziehbar,...Ihr reduziert jeden Aussenpartner nur zum OdB,...und redet auch noch darüber wie schlecht etc es war. Schon mal darüber nachgedacht?

01.10.2020 13:17 • #51


F
Zitat von Nela-Mary:

Das spricht für mich auch für die Bestätigung.
Warum sollte man die Ehe einer Exbeziehung als Zweckgemeinschaft ansehen? Doch nur, weil man meint, dass ihre Gefühle für einen selbst viel größer waren. Und das gibt einem ein besseres Gefühl als wenn man denkt, dass die Expartnerin jetzt glücklicher ist und ihren neuen Partner genauso oder mehr liebt.


Vielleicht war ihr langweilig Würde das, wie gesagt, nicht überinterpretieren.


Du nimmst mir gerade die Butter vom Brot, das gefällt mir. Ja, ich war schon immer sehr von mir eingenommen und das ist bestimmt auch mein Problem. Richtig, ich sehe ihre jetzige Beziehung als schlechter an als unsere. Vielleicht ist es der Neid, vielleicht hätte ich doch gerne geheiratet und Kinder bekommen. Vielleicht kann ich mir meinen Misserfolg schön reden, wenn sie nochmal in meinem Bett landet. Mh.

01.10.2020 13:19 • x 1 #52


F
Zitat von Likos24:
Also habe ich das richtig verstanden, Du darfst mit jeder Frau schlafen , und Deine Freundin mit jedem Mann den Sie will.
Wie schaut es da mit dem gesundheilichen Aspekt aus Fan12345? Also habt Ihr dann schon einen Leitzordner mit Gesundheitszeugnissen von allen Wechselpartnern schon voll? Wenn da jeder mit jedem rutschen darf. Bei EINEM Aussenpartner würde ich Dich Sache noch irgendwie verstehen,...aber Ihr liebt ja die Abwechslung. Sorry nicht nachvollziehbar,...Ihr reduziert jeden Aussenpartner nur zum OdB,...und redet auch noch darüber wie schlecht etc es war. Schon mal darüber nachgedacht?


Also ich kann jetzt nicht jede Absprache hier auflisten, aber sei dir sicher, dass es dazu ganz, ganz klare und eindeutige Regeln gibt. Wir sind keine dummen Menschen und wir wollen nicht aus Lust krank werden.

01.10.2020 13:29 • x 1 #53


F
Zitat von Butterblume63:

Das Problem was ich sehe,dass das Toxische wieder auflebt. Dies kannst du nicht steuern oder verhindern! Du hängst nun seit Wochen schon in der Gedankenspirale fest und willst unbedingt wieder mit ihr ins Bett. Und hier hast du schon den ersten Anhaltspunkt,dass ihr beide oder zumindest du wieder in einem fürchterlichen Strudel landen werdet. Das schlimme ist,dass es nicht um dich und das begehrte Weib geht sondern diese hat auch noch kleine Kinder und einen Mann.
Man(n) muss nicht im Leben immer alles haben.
Mit deinem Verhalten bist du auf den besten Wege alles zu verlieren. Und dies NUR wegen S e x?! Du kommst mir vor wie ein trockener Alk ohliker der nach Jahren meint: Alles im Griff und zur Flasche greift! Der erlebt auch nach dem Rausch den tiefen Fall. Ist dir dies alles wert?


In mir ist das toxische schon wieder irgendwie aufgelebt, glaube ich. Meine Gedanken sind so festgefahren, komme da gar nicht mehr raus. Ich versuche es ja schon seit März. Ich kann meine Gedanken nicht von ihr abwenden. Bzw. reduziert sich mein Wirrwarr diesbezüglich echt nur auf S..!

Ja, ich sollte nichts machen und sie ihr Leben leben lassen. Glücklich verheiratet bis zum Ende. Ich bin ja auch eigentlich ein vernünftiger Mensch und möchte für diese S..nummer nicht ihr Leben ruinieren. Bei mir hätte es ja (wahrscheinlich) keine Auswirkungen.

Das Beispiel mit dem Alk. gefällt mir. So fühlt sich das auch für mich an, wobei ich nie Alk. war

01.10.2020 13:37 • x 1 #54


E
Zitat von Fan12345:

Also ich kann jetzt nicht jede Absprache hier auflisten, aber sei dir sicher, dass es dazu ganz, ganz klare und eindeutige Regeln gibt. Wir sind keine dummen Menschen und wir wollen nicht aus Lust krank werden.

Das ist auch garnicht dein Thema hier. Es geht darum, ob Du mit dieser Dame etwas anfangen sollst.
Sie ist verheiratet. Wenn sie mit Dir eine Affäre eingeht, bedeutet das nicht, dass Du sicher vor ihr bist, nur weil sie verheiratet ist. Es bedeutet, dass sie in ihrer Ehe unzufrieden ist und Du sie am Ende sehr verletzten kannst.
Eine toxische Beziehung ist geprägt von Abhängigkeiten und dem Glauben sich verliebt zu haben. Ich würde Dir raten, den Gedanken zu genießen aber das Risiko nicht einzugehen.
Wenn Du den Gedanken aber nicht abschalten kannst, rede offen mit deiner Freundin darüber, was Dich beschäftigt. Aber sei auch zu Dir ehrlich. Wenn eure Beziehung stark ist, wird sie auch das aushalten. Euch sollte bewusst sein, dass immer irgendjemand reinschneien kann, in dem man sich verliebt. Das darf auch so sein, sollte aber offen kommuniziert werden.
Allgemein: Finger weg von einer Frau mit kleinen Kindern die unglücklich in ihrer Ehe ist. Die hat ganz andere Sorgen und wenn eure Geschichte nicht funktioniert, sind die Kinder die Leidtragenden.

01.10.2020 13:40 • x 1 #55


E
Zitat von Fan12345:
In mir ist das toxische schon wieder irgendwie aufgelebt, glaube ich. Meine Gedanken sind so festgefahren, komme da gar nicht mehr raus. Ich versuche es ja schon seit März. Ich kann meine Gedanken nicht von ihr abwenden. Bzw. reduziert sich mein Wirrwarr diesbezüglich echt nur auf S..!

Rede mit deiner Freundin darüber. Damit kannst Du es ein wenig steuern.

01.10.2020 13:41 • x 1 #56


G
Zitat von Fan12345:

Also ich kann jetzt nicht jede Absprache hier auflisten, aber sei dir sicher, dass es dazu ganz, ganz klare und eindeutige Regeln gibt..


Ihr erzählt euch gegenseitig eure Erlebnisse wenn ihr das möchtet. Ich gehe davon aus, dass, wenn der 6 nicht so gut war, es da eh keine Wiederholung gibt.

Deine Überschrift hier beinhaltet die Frage nach einer Affäre. Eine Affäre bedeutet Wiederholungen. Ist es Teil eurer Vereinbarung, dass man die selbe Person öfter treffen kann oder sind das eher ons?

Zitat:
Finger weg von einer Frau mit kleinen Kindern die unglücklich in ihrer Ehe ist...


Kann sein sie ist unglücklich aber das ist ja wohl nicht das Problem des te. Die Problematik ergibt sich aus der gemeinsamem Vorgeschichte. Der te und seine Partnerin werden wohl kaum bei Treffen mit potenziellen Bettpartnern deren Familienstand vorher abfragen

01.10.2020 13:50 • x 1 #57


B
Zitat von Fan12345:
Ich bin ja auch eigentlich ein vernünftiger Mensch und möchte für diese S..nummer nicht ihr Leben ruinieren.

...Vielleicht nicht mal ihr Leben(du weißt nicht ob sie nicht auch eine offene Beziehung lebt) sondern deines! Denn für mich hört es sich schon ganz schön krank an was dich zu ihr hinzieht. Du kreist um sie wie ein Aasgeier um seine Beute. Du hast Gefühle die mehr als nur S e x beinhalten. Ich gebe dir Brief und Siegel das geplante geht nicht gut aus.
Was mir gefällt du hinterfragst dich selber.
Ich finde eure Lebensweise vollkommen o.K. Eine liebe Bekannte lebt seit Jahren mit drei Männern zusammen die auch immer mal wieder andere Frauen nebenbei haben. Alle sind glücklich und zufrieden. Jeder nach seiner Fasson.
Du bist aber dabei die Spielregeln zu brechen und im Grunde weißt du es auch.

01.10.2020 13:55 • x 2 #58


machtlos
G eile S cheisse. Immer wenn hier mal jemand ein unkonventionelles Leben führt, fühlen sich viele der verklemmten Damen hier genötigt, ihren geistigen Dünns chiss zum Besten zu geben.

Was respektlos ist und was nicht, müssen doch wohl der TE und seine Freundin miteinander klären. Nur weil man selber mit dem Model offene Beziehung nichts anfangen kann, muss man doch nicht gleich wild um sich schießen und dem TE die Empfehlung geben, ins B ordell zu gehen. das ist respektlos...
Ich glaube eher, dass einige hier aufgrund ihres langweiligen S exuallebens neidisch sind....

Dem Themenersteller kann ich auch nur den Rat geben, von der verheirateten Ex die Finger zu lassen. Wenn Du die große Liebe ihres Lebens warst, dann kann es schnell sein, dass Du mit intimen Stunden ihre Liebe wieder entfachen könntest. Das wäre auch äußerst unfair.

Du könntest höchstens Deine experimentierfreudige Freundin fragen, ob ihr mit der Ex nicht was zu dritt starten könntet. Das könnte auch der Ex bezüglich Liebe den Wind aus den Segeln nehmen.

Beste Grüße,
Jens

01.10.2020 14:07 • x 1 #59


Nela-Mary
Zitat von Fan12345:
Vielleicht ist es der Neid, vielleicht hätte ich doch gerne geheiratet und Kinder bekommen.


Das kannst natürlich nur du selber beantworten, aber zumindest ist es für dein Selbstwertgefühl wichtig zu wissen (oder dir einzureden), dass sie dich mehr geliebt hat, bzw. eure Beziehung besser/wichtiger war. Ob das jetzt ist, weil du sie doch gerne geheiratet hättest, oder generell dein Ego aus dir spricht, weiß ich nicht. Ich finde es jedenfalls schon plausibel, dass du dir über erneuten S*x mit ihr selber bestätigen willst, dass du ihrem Mann überlegen bist.

Ich würde es an deiner Stelle lieber lassen. Selbst wenn sie auf die Affäre anspringen würde, was ja ziemlich unklar ist, könnte das ziemlich unschöne Folgen für alle Seiten haben.

01.10.2020 14:23 • x 2 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag