LaLeLu_
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 7460
Zitat von Fan12345:Ja, ich sollte nichts machen und sie ihr Leben leben lassen. Glücklich verheiratet bis zum Ende. Ich bin ja auch eigentlich ein vernünftiger Mensch und möchte für diese S..nummer nicht ihr Leben ruinieren. Bei mir hätte es ja (wahrscheinlich) keine Auswirkungen.
Hmh der erste Teil des Absatzes irritiert mich sehr... ja, ich denke dir geht es um mehr als nur Sex mit ihr. Aber es ist ihr Leben und ihre Entscheidungen und ihre Verantwortung: also ich nehme dir gerne dieses machtgehabe: nicht du zerstörst es ihr, sondern sie sich selbst dann.
Zu deinem letzten Satz: wenn du dich da mal nicht taeuscht.... eine wirkliche offene Beziehung erfordert Ehrlichkeit und vertrauen, klare Regeln und deren Einhaltung. Wenn du für dich schon weißt, dass es wohl nicht in Ordnung wäre und du es trotzdem in Erwägung ziehst und nicht mit deiner Freundin sprechen willst vorab, weil sie dem dann wohl nicht zustimmen würde, riskierst du eure Beziehung wissentlich und wenn es rauskommt, wird der Vertrauensbruch noch schlimmer sein, als in einer monogamen Beziehung und die Folgen wohl auch...
Ob nen bisschen Sex das Wert ist, ich würde glatt sagen: definitiv nicht!