261

Soll ich sie nach einer Affäre fragen?

A
Zitat von Baumo:
Und wenn er doch darf..


Was darf er? Klar, er darf *beep* wen er will. Aber er darf nicht die Gefühle einer verheirateten Frau benutzen, um sich einen Egopush zu holen. Um nichts anderes geht es hier. Und wahrscheinlich ist die Gute sogar immernoch ein bisschen in ihn verliebt und hofft, dass er sie irgendwann auf einem weißen Pferd abholt. Aber diese Träume werden ihr vergehen, wenn sie als alleinerziehende, geschiedene Mutter in ihrer Hartz4 Wohnung sitzt. Und dann wird der liebe Fan ihr den Mittelfinger zeigen und sich mit der nächsten vergnügen. Solche Männer gehören....!

01.10.2020 18:50 • x 1 #76


LaLeLu_
Sehe ich Ganz genauso. Der Typ hat ein ganz anderes Problem, um S. gehts da wohl am wenigsten.

Zitat von Baumo:
Und wenn er doch darf..


Darf er eben nicht! Klar, er darf in seiner offenen Beziehungen ons mit vorzugsweise fremden haben.... aber es ist was ganz anderes, eine länger laufende Affäre mit einer Ex zu starten! Wie soll er es auch seiner Freundin erklären, wenn sie fragt, warum? Weil ich mit ihr den besten S. aller Zeiten hatte? Hahahaha Go for it. Kommt bestimmt gut.

01.10.2020 20:55 • x 2 #77


A


Soll ich sie nach einer Affäre fragen?

x 3


B
Na wenn sie so dumm ist und ihm das erlaubt? Ausserdem kann man das sowieso nicht planen was das wird wenn man sich mit einer Person einlässt. Das sieht man dann.

01.10.2020 21:32 • x 1 #78


LaLeLu_
Aha.

01.10.2020 21:33 • x 2 #79


A
Zitat von Baumo:
Na wenn sie so dumm ist und ihm das erlaubt?


Die Frau ist nicht dumm aber vielleicht noch verliebt und daher vernebelt. Komplimente, Love bombing, Future faking, on off Spielchen. Alles das wird sie gefügig machen. Manipulative Techniken gewisser narzisstischer Männer auf der Suche nach dem nächsten Ego Push. Mit Dummheit hat das nichts zu tun.

01.10.2020 21:44 • x 1 #80


G
Ist sie vielleicht dein Kryptonitmensch?

Du sagst du willst nur den S.. Nur S. bedeutet eigentlich Rein-Raus aber das klingt irgendwie als ob du gefühlsmäßig viel viel tiefer drin steckst (was ein Wortspiel).

Warum hat es damals nicht geklappt? Was du es vielleicht, der es vermasselt hat und gibst es nicht zu?

01.10.2020 23:14 • x 1 #81


CleanEating
Eine verheiratete Frau, Mutter, es ist für mich nicht nachvollziehbar, dass sie sich bei ihrem früheren Liebhaber meldet.
Gibt es keine Scham?
Was geht in diesen Menschen vor?
Was will man von einem abgelegten Liebhaber, noch dazu wenn man jetzt verheiratet ist und ein Kind von dem Ehemann hat?
Schämen sollte sie sich!

01.10.2020 23:47 • x 1 #82


E
Zitat von CleanEating:
Was geht in diesen Menschen vor?

Interessiert es Dich wirklich oder willst Du einfach nur (Ver)Urteilen?

01.10.2020 23:57 • x 2 #83


G
@Mira_

Das klingt sehr nach Kirche aber nicht nach Lebenserfahrung.

01.10.2020 23:59 • x 2 #84


CleanEating
Due Frau hat einen Mann und Kinder.
Was möchte sie von ihrem abgelegten Liebhaber?

02.10.2020 00:04 • x 1 #85


G
@CleanEating

Gefühle können so überwältigend sein, dass man nicht mit dem Kopf entscheiden kann. Es gibt Elefanten, die man nicht aus dem Raum raus geschubst bekommt. Manchmal passen sie nicht einmal durch die Türe.

02.10.2020 00:23 • x 2 #86


CleanEating
Zitat von Geheimnis:
@CleanEating

Gefühle können so überwältigend sein, dass man nicht mit dem Kopf entscheiden kann. Es gibt Elefanten, die man nicht aus dem Raum raus geschubst bekommt. Manchmal passen sie nicht einmal durch die Türe.


Sorry, mit solchen Einlassungen kann ich nichts anfangen, Theater spielen, dafür gibt es entsprechende Bühnen.
Andere Menschen bewusst zu verletzen, weil ich meinen überwältigenden Gefühlen folgen muss, mehr Schamlosigkeit gibt es für mich nicht.
Und Elefanten, lässt man in ihrem Lebensraum, in irgendwelchen Räumen haben sie nichts verloren.

02.10.2020 00:35 • x 3 #87


A
Zitat von CleanEating:
Andere Menschen bewusst zu verletzen, weil ich meinen überwältigenden Gefühlen folgen muss,


Sorry, aber die Frau ist nur ihrem Impuls nachgegangen, den TE nach seinem Befinden zu fragen. Er ist es jetzt, der hier öffentlich seinen Wunsch auf eine sechsuelle Affäre äußert. Verdrehen wir mal nicht die Tatsachen. Ok, sie scheint noch ein bisschen verliebt in ihn zu sein. Er denkt aber darüber nach, wie er dies für seine Egobefriedigung nutzen kann. Wer ist also hier der A?

02.10.2020 07:24 • x 1 #88


B
Zitat von Annette55:

Die Frau ist nicht dumm aber vielleicht noch verliebt und daher vernebelt. Komplimente, Love bombing, Future faking, on off Spielchen. Alles das wird sie gefügig machen. Manipulative Techniken gewisser narzisstischer Männer auf der Suche nach dem nächsten Ego Push. Mit Dummheit hat das nichts zu tun.


Nun ja mag sein aber was soll der Mann denn machen? Der darf nichts machen weil es nicht gut für sie wäre aber sie ist doch diejenige verheiratete Frau die mit ihm in Kontakt geht . Sie will das.

02.10.2020 07:28 • x 1 #89


F
Ich kann verstehen, wenn mein Wunsch für Einige hier befremdlich wirkt. Für mich ist es ja auch irgendwie so. Es liegt nicht unbedingt an meiner Triebsteuerung, mir geht es mehr um dieses leidenschaftliche Gefühl der Verschmelzung, der totalen Abhängigkeit der Körper, gar nicht um den Akt an sich. Ich will dieses Gefühl mit ihr zurück.

Kryptonit - Mensch: interessante Sache, sowas ist das in etwa.

Ich werde es wohl nicht machen, wie gesagt. Glaube mittlerweile auch eher, dass sie das Angebot ausschlagen würde, so rein aus Vernunftsgründen. Trotzdem denke ich nicht, dass ihre Nachrichten aus Langeweile an mich gegangen sind. Sie hat ja versucht, die Unterhaltung so lange wie möglich aufrecht zu erhalten, ich habe es dann nach ein paar Tagen beendet und auch nie mehr was von mir hören lassen. Ja, vielleicht war sie nur kurzfristig unzufrieden. Ich werde es nicht erfahren und das ist wohl auch gut so.

02.10.2020 07:31 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag