Dediziert
- 93170
Dediziert
Zitat von Fan12345:Ich will dieses Gefühl mit ihr zurück.
Fan12345
Zitat von Dediziert:Erfahrungsgemäß wird das nicht klappen.
Die Gefühle, die du damals hättest, sind sozusagen nicht reproduzierbar.
Deine Erinnerung daran mag dir natürlich etwas anderes vorgaukeln.
Annette55
Zitat von Baumo:Sie will das.
Dediziert
Fan12345
Zitat von Annette55:
Sie will garantiert nicht als Gratis Nu. benutzt werden.
Fan12345
Zitat von Dediziert:Du liest dich nicht wie ein kompletter Vollpfosten und scheinst ja auch Verantwortung übernehmen zu können, wenn es beispielsweise um den Schutz vor STD's geht.
Zeige dich in Hinsicht auf deine Verflossene doch auch Verantwortungsbewußt und lass' die Sache sein.
In der Waagschale liegen nämlich auch Ehe und Familie. Das für das rein horizontale in den Urschlamm zu werfen ist für mein Empfinden reichlich bescheuert.
Butterblume63
Zitat von Baumo:
Nun ja mag sein aber was soll der Mann denn machen? Der darf nichts machen weil es nicht gut für sie wäre aber sie ist doch diejenige verheiratete Frau die mit ihm in Kontakt geht . Sie will das.
CleanEating
Zitat von Annette55:Sorry, aber die Frau ist nur ihrem Impuls nachgegangen, den TE nach seinem Befinden zu fragen. Er ist es jetzt, der hier öffentlich seinen Wunsch auf eine sechsuelle Affäre äußert.
Zitat von Butterblume63:Nur,weil die Frau Kontakt aufgenommen hat heißt es noch lange nicht, dass sie ein S e x- Abenteuer sucht.
Nela-Mary
Zitat von Fan12345:Bin mir da nicht so sicher.
Fan12345
Zitat von Nela-Mary:
Hat sie konkret geschrieben, dass sie dich treffen will? Oder in irgendeiner Form sxuelle Nachrichten geschrieben?
Wurstmopped
Zitat von Fan12345:Hi Leute!
Also, ich bin in einer offenen Beziehung, zumindest wenn es um den s. Teil geht.
Vor einigen Monaten hat sich meine Ex wieder bei mir gemeldet, nur so, nach bestimmt 4 oder 5 Jahren. Haben dann ein paar Tage geschrieben, aber eher so in Richtung Update, wo der andere gerade steht. Also, sie wollte es von mir wissen. Hab dann durchblicken lassen, dass ich vergeben bin und das Getexte auch beendet. Wir waren damals 7 Jahre zusammen, lange aber in einer on/off Nummer, weil ich mich nicht binden wollte. Sie ist mittlerweile verheiratet und hat 2 Kinder.
So, jetzt schwirrt mir seit ihrem Melden unser guter S. im Kopf rum. Das war immer recht magisch und schön, vielleicht auch ein wenig toxisch. Egal, ich komme nicht mehr von diesem Gedanken los, ich will es unbedingt, scheue mich aber natürlich davor, ihr das mitzuteilen. Was meint ihr? Kann man das machen? Und wenn ja, wie? Ich bin durchaus ein direkter Typ und habe auch nichts zu verlieren, wenn sie ablehnt (was ich nicht glaube), aber ich würde mich im Nachhinein doch schämen, wenn es schief geht. Aber einer macht sich ja immer zum Affen, oder?
Butterblume63
Zitat von Fan12345:
Bin mir da nicht so sicher. Allerdings würde ich das nicht so abwertend bezeichnen.
Fan12345
Zitat von Butterblume63:Du hast mal geschrieben, dass sie es mit der Treue nicht so genau nimmt. Ich kenne Menschen die treu wie Gold wurden als der/ die Richtige im Leben auftauchte. Du kennst sie nur von früher. Menschen können sich ändern,sehe es bei mir. Als junge Frau eher jähzornig und heute abwägen und erst mal durchschauen statt gleich los zu poltern.
CleanEating
Zitat von Butterblume63:Ich kenne Menschen die treu wie Gold wurden als der/ die Richtige im Leben auftauchte.
Nela-Mary
Zitat von CleanEating:Könnte soetwas nicht eher zutreffen, als die Erkundigung nach dem Befinden eines ehemaligen Liebhabers?