Baumo
- 6549
- 3
- 7820
Baumo
CleanEating
Zitat von Nela-Mary:Wenn ich meinem Exfreund schreiben würde, dann weil ich nach ein paar Jahren denke: Was ist eigentlich aus XYZ geworden?
Zitat von DieSeherin:neuen lebensphase eines menschen erinnert, der in einer anderen lebensphase wichtig war
Zitat von LaLeLu35:Echt klassisch, dass jetzt hier die Frau, die bisher gar nix gemacht hat, außer sich mal bei einem Ex zu melden, hier unter Beschuss steht....
DieSeherin
Zitat von CleanEating:Erklärst du mir bitte, warum sich eine verheiratete Frau und Mutter, nach Jahren, bei ihrem früheren Liebhaber meldet?
Um sich nach seinem Befinden zu erkundigen?
LaLeLu_
DieSeherin
Zitat von CleanEating:Die Frau ist seit Jahren verheiratet, hat Kinder, wann genau beginnt die neue Lebensphase?
CleanEating
Zitat von DieSeherin:
bei mir beginnt eine neue lebensphase immer dann, wenn ich in mir ruhe, in der aktuellen lebenssituation - z.b. endlich angekommen mit ehe und kindern, trennung endlich verarbeitet, neue liebe auf solide basis gestellt, neuer job ist erobert....
aber gut... vertrauen ist eine innere haltung!
Springfield
DieSeherin
Zitat von CleanEating:Deinen Optimismus in Ehren, aber ich glaube, wir sind alle aus dem Alter heraus, nichts zu hinterfragen und vieles blauäugig zu akzeptieren, weil Vertrauen positiv belegt ist und Misstrauen....als ungehörig gesehen wird.
Fan12345
Zitat von Baumo:Naja ihr könnt nicht miteinander und nicht ohneeinander wenn ich das richtig verstehe. Und wenn eine verh Frau mit Kindern absichtlich in kontakt mit dir geht und ihn hält dann hat sie Interesse an dir. Wahrscheinlich langweilt sie sich in ihrer Ehe.
Und du darfst ja.
Also tu es
CleanEating
Zitat von Fan12345:Eine Nebeninfo ist noch, dass ihr jetziger Ehemann für unseren letzten Beziehungsversuch vorerst weichen musste. Danach hat sie ihn zurückgeholt und geheiratet. Ihre letzten Worte waren auch, dass sie mit mir nicht weiterkommt. Die biologische Uhr tickte schon. Daher meine Annahme, dass es eher eine Zweckgemeinschaft für sie ist.
Fan12345
Zitat von Springfield:Ich sage mal: Geduld, mein Freund!. Du musst doch nicht jetzt, hier und sofort mit ihr in die Kiste. Sie läuft dir nicht weg. Ich denke, dass ihre zweckmäßig geschlossenen Ehe auf Dauer nicht halten wird. Irgendwann ist sie vorbei und dann kannst du aktiv werden. Bis dahin vergnügst du dich mit anderen Frauen und hast auch Zeit, deiner Freundin mehr aus deiner Vergangenheit zu erzählen, was ja für eine offenene Beziehung durchaus sinnvoll wäre. Btw, so richtig offen ist ja eure Beziehung nun nicht, wenn du nicht mal mit deiner Freundin über deine Ex und deine Lust auf sie sprechen kannst.
Nela-Mary
Zitat von Fan12345:Warum sollte man das machen, nach 5 Jahren?
Zitat von Fan12345:. Mit meiner allerersten Freundin, mit der ich drei Jahre zusammen war, habe ich heute eine sehr tiefe Freundschaft
Fan12345
Zitat von Nela-Mary:
Du bist selber mit einer Exfreundin befreundet, aber verstehst nicht, dass jemand sich nach 5 Jahren melden könnte, einfach weil man sich für das Leben des anderen interessiert?
Kann ich nicht nachvollziehen.
Daher würde ich eher bei dir selber überlegen, warum du so viel in diese Kontaktaufnahme hineinprojizierst.
Wenn du wissen willst, ob du eine Chance hast, frag sie halt einfach. Du kannst maximal eine Abfuhr kassieren und das sollte dir ja eigentlich egal sein.
Ex-Mitglied
LaLeLu_