Zitat von Maccie: Was treibt einen Menschen dazu, dermaßen hassgetrieben durch die Welt zu steuern, zudem sie sich als überaus christlich sieht, jede Woche in die Kirche rennt,
Das sind oft erfahrungsgemäß die Unversöhnlichsten.
Zitat von Maccie: Sie sind jetzt 21 und 18 und wir waren früher ein Herz und eine Seele. Die Geschenke und unzähligen Briefe, die ich ihnen geschickt habe. Versuch der Mediation, Tod der Großmutter (die auch entfremdet wurde), all das könnte ich aufzählen, hat aber nichts genutzt.
Wie konnte es passieren, dass sie diese Macht über sie hat, sie von dir so derart zu entfremden? Und wohl auch gegenüber anderen Familienmitgliedern?
Zitat von Maccie: Lustig finde ich, wie mein Ursprungspost weiter ausgeschmückt wird.
Ach, denke dir nichts. Das tun hier immer wieder User. Die sind so in ihrer Wut verankert, dass du irgendwann als Punchingball ihres eigenen Ex fungierst.
Zitat von Heloise: Die Provokation lag nicht darin, dass ihr beide zufällig am selben Ort wart, sondern dass du hingegangen bist.
Wie kindisch ist eine solche Ansicht unter Erwachsenen? Hallo zu sagen, weil man ja mal eine Beziehung hatte, noch dazu, da die Tochter dabei war, ist ja wohl mehr als erwachsen.
Zitat von Heloise: Du warst deiner Ex -Frau gegenüber übergriffig,
Selten so einen Blödsinn gelesen.