Sie ist noch verdammt wütend

N
Hallo,

Ich habe meine Ex Freundin 2 Wochen in Ruhe gelassen und mich absolut nicht gemeldet. Sie hat sich während dessen bei gemeinsamen Freunden ausgeheult dass sie sich unsicher ist 2 Jahre weg zu schmeißen. Daraufhin dachte ich, ich könnte ja mal antesten in wie weit sie mir diese Gefühle auch äußert. Ich habe daraufhin, heute eine sms geschrieben, dass ich alles recht gut verdaut habe und analysiert habe. Es mir wahnsinnig leid tut was passiert ist. Sie solle sich bitte bei mir melden wenn sie ebenfalls soweit ist. (Für mich war da nichts verwerfliches dran). Sie rief mich kurze Zeit später an und motzte mich an. Ich wäre total widerlich und warum ich mir das Recht rausnehmen würde mich bei ihr zu melden. (sie war zwar betrunken aber so ein Verhalten geht gar nicht). Dennoch liebe ich sie und ich weiß dass sie mich damit nur verletzen wollte. Sie meinte auch noch, ich hätte ihr einen Eimer weiße Wandfarbe aus dem Keller geklaut ^^ Die hatte schon jemand während unserer Beziehung entwendet... Sie sagte mir auch dass sie noch hundert € von mir wegen der wassernachzahlung bekäme. Ich sagte, sie würde sie in 2 Wochen bekommen, weil ich mich momentan selber neu einrichten müsse. Warum ist sie so sauer? Ja ok ich habe im Dezember ne andere geküsst und bis Juni gelogen. Ja ich hab viele Möbel mitgenommen. Ja ich hab vorgetäuscht ne andere zu haben. Ja ich habe mich die letzten 3 Monate unserer Beziehung nicht ausreichend um sie bemüht, weil wir zusammen gezogen sind und ich alles alleine gemacht habe. Aber irgendwann ist doch auch mal wieder gut oder? Sie ist ein sehr emotionaler Mensch und ich habe ihr sehr weh getan, dessen bin ich mir absolut bewusst. Mir tut das auch alles wahnsinnig leid.
Noch eins hinterher. Ich habe schon ne Flasche Schnap. drinne. ^^ Wir beide haben Abi gemacht und sind kein Hartz 4 Pärchen, auch wenn die Geschichte den Eindruck erweckt.

18.08.2012 04:06 • #1


N
Zitat von neuhier:
Hallo,

Warum ist sie so sauer? Ja ok ich habe im Dezember ne andere geküsst und bis Juni gelogen. Ja ich hab viele Möbel mitgenommen. Ja ich hab vorgetäuscht ne andere zu haben. Ja ich habe mich die letzten 3 Monate unserer Beziehung nicht ausreichend um sie bemüht, weil wir zusammen gezogen sind und ich alles alleine gemacht habe. Aber irgendwann ist doch auch mal wieder gut oder? Sie ist ein sehr emotionaler Mensch und ich habe ihr sehr weh getan, dessen bin ich mir absolut bewusst. Mir tut das auch alles wahnsinnig leid.


Mal eine ernste Frage - wunderst du dich wirklich? Bist du wirklich so naiv zu glauben, dass man nach solchen Aktionen nicht angefressen ist? Ob es dir leid tut oder nicht, das wird vermutlich ihren Zorn nicht gerade mildern. Lies nochmal das oben durch und denke echt darüber nach.

Zitat von neuhier:

Noch eins hinterher. Ich habe schon ne Flasche Schnap. drinne. ^^ Wir beide haben Abi gemacht und sind kein Hartz 4 Pärchen, auch wenn die Geschichte den Eindruck erweckt.



Ich verstehe nicht, warum man Hartz 4 Empfänger da miteinbeziehen muss. So etwas entschuldigt auch keine Flasche Schnap..

Weitere Kommentare erspare ich mir hiermit.

18.08.2012 04:50 • #2


J
du leistest dir ganz schön was ... dir würd ich saures geben.

entschuldige dich wie ein mann und versuch nicht deine taten zu verharmlosen!

19.08.2012 21:54 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag