arcona74
Mitglied
- 1
Wir haben getrennte wohnungen und haben 3 kleine Kinder zusammen (zwillinge sind 4 und der kleine 2)
Es gab in unserer ehe die wir am 01.04.14 geschlossen haben eigentlich keinerlei Probleme,ausser das ich arbeitslos war.Problem meinerseits war das ich viel am PC gesessen und gespielt habe.Meine Frau zur damaligen zeit hat sich um den haushalt und die Kinder gekümmert,es war mir auf eine art und weise nicht bewusst das sie ja alles alleine macht,bis mir das messer auf die b. gesetzt wurde ich soll mich ändern und mich auch mal um etwas kümmern.Es kam zur aussprache und ab da wurde es mir erstmals bewusst das ich etwas falsch mache,von dem tage an saß ich weniger am pc,habe mit den Kindern gespielt und auch im Haushalt geholfen,genau in dieser zeit kam es immer mehr zu stresssituationen wo sie mir vorgehalten hat das mein getue eh nicht echt ist und nur geschauspielert,und ich es doch eigentlich nicht möchte,so ging es ca.2wochen wo ich es mir tag täglich anhören musste,bis zu dem tage wo ich es leid war es so zumachen und ich mich wieder an meinen pc gesetzt habe,das war dann natürlich auch wieder nicht gut und richtig.
Problem ist was noch dazu kam das meine Ex-Frau die beste Freundin meiner ja noch Ehefrau ist,ihr mit rat und tat zurseite steht,ihr hilft beim renovieren,beim einkaufen etc.etc.Wie ich so im laufe der zeit mitbekommen habe,beeinflusst sie meine Frau,sagt ihr quasi was sie wie und wo zumachen hat oder auch nicht,sie redet schlecht über mich hinter meinem rücken,und spiegelt IHRE schlechte erfahrung die sie mit mir gemacht hat auf meine noch ehefrau,was sie natürlich nicht so sieht.So kam es vor ein paar tagen zu einem 6 augen gespräch,ex und noch ehefrau und mir,ex wolle sich neutral dazu setzen,hat sich natürlich dann eingemischt und meinte dann zu ihr" ach mach dir nichts draus,das hat er früher auch schon so gemacht".ach ehe ich es vergesse,ich und meine ex haben keine kinder zusammen.
Was noch dazu kommt das ich dem jugendamt gesagt habe das ich einem der zwillinge mal auf den p. gehauen habe,also einen leichten klapps,das wurde mir dann natürlich zum verhängniss so das ich die kinder nur unter aufsicht des jugendamtes sehen darf bis momentan 23.4.Die kinder lieben und vermissen mich sehr weinen wenn ich gehen muss,lässt meine noch ehefrau aber ziemlich kalt,wer fragt schon danach was Kinder wollen und was für sie gut ist.Der umgang zu ihr ist eigentlich normal,sagt aber das es kein zurück mehr gibt,der zug ist abgefahren weil zuviel vorgefallen ist
Frage die sich mir stellt,ist das verhalten meiner Noch ehe frau nachzuvollziehen?
Ist es eine Rachefeldzug meiner Ex?
Danke fürs lesen und Kommentieren
Das einzige was ich jetzt wirklich hoffe, ist das ich bei ihnen sein kann so lange wie möglich. Mir wäre es sogar lieb sie würden vor mir gehen, damit sie nicht so allein dann sind, sollten ihr Vater und ihre Mutter vorher ins Gras gebissen haben
Beistehen kann ich ihnen dann allemal