Miez1991
Gast
habe es schon mehrmals hier erwähnt das ich mich nach knapp 6 Jahren Beziehung und gemeinsamer Wohnung von meinem ersten Freund getrennt habe.
Gründe (Kurzfassung): Wir haben uns unterschiedlich entwickelt, kaum mehr Gemeinsamkeiten & somit ist meine Liebe über Monate hinweg verschwunden.. es war mehr wie ein Bruder wie ein Partner für mich.
Nun ist es so, dass ich ausziehe. Wir haben eigentlich alles gemeinsam & auch ruhig ohne Zoff geklärt (wer was bekommt etc.). Ich habe mit ihm ausgemacht, dass ich immer nach der Arbeit vorbeikomme & ein paar Kartons mitnehme. Meine Möbel dann mal an einem Wochenende mit meinen Eltern abhole. Das es schnell gehen sollte, wusste ich - ist auch logisch - damit beide einen Cut machen können. Nun aber ruft seine Mutter meine Mutter gestern an & fängt mit Vorwürfen an. Wieso ich das und jenes mitnehme, dass es doch SEINE Sachen wären. Uns sie mir ja schon so viel geschenkt hätte etc.. sie hat also wirklich angefangen richtig "rumzuzicken". Meine Mom hat dann aufgelegt, weil sie meinte es wäre ne Sache zwischen ihm & mir. Ich kann ja verstehen das sie ihren Sohn schützen will aber muss man dann mit Vorwürfen kommen? So hab ich sie echt nicht eingeschätzt & das macht mich traurig. Ich habe Angst das sie ihn nun beeinflusst & er mich bald nicht mehr leiden kann. Ich meine wäre es ihr lieber ich wäre bei ihm geblieben & hätte ihm was vorgespielt? Es ist doch nur ehrlich von mir gewesen Schluss zu machen, wenn kaum noch Gefühle vorhanden sind.
Wir haben uns im Guten getrennt & ich will das es so bleibt!
Sorry aber den Frust musste ich mir einfach von der Seele schreiben