Ex-Freund antwortet nicht mehr

S
Hey leute ^^

Ich brauch ma eure hilfe oder euren rat
Also hol ich ma ganz weit aus .vor 7 jahren hab ich mein ersten freund kennen gelernt, ich wa 15 und er 16 die gesamte Beziehung ging 1 1/2 jahre .es wa auch alles perfekt wir haben uns einfach verdammt gut verstanden .er hat alles für mich gemacht sowie auch anders rum wir haben uns sogar verlobt .der perfekte kerl wa er naja nur da wa dann meine Eifersucht die dann auch der Grund der Trennung war .heute seh ich auch ich hab ihn wohl zu sehr eingeengt .danach gings mir dementsprechend mies , ich hab verdammt viel abgenommen bin ihm hinter gerannt.und als wir uns das letzte ma trafen um die Sachen auszutauschen war er einfach nur noch eiskalt *er wollte wohl nix an sich ran lassen *. Ich hatte lange damit zu knacken . Bin dann auf die *schiefe bahn*geraten .ein halbes jahr nach der Trennung hab ich jemand anderes kennen gelernt der allerdings einfach nur ne Ablenkung gewesen war :/. Naja dann traff ich mein jetzigen freund wir sind verdammt schnell zusammen gezogen und die ersten 2 jahre lief auch alles schön kleine Streitereien waren schon auch ma da aber man sagt ja was ist eine Beziehung ohne Streit .bis ich dann in meiner Ausbildung schwanger geworden bin .*Ausbildung hab ich desto trotz geschafft und die Schwangerschaft verlief auch super ^^*.das problem wa einfach und ist es immer noch er ist anstrengend wie ein kind ich hab so das Gefühl das man keine Unterstützung hat .somit haben sich auch die Gefühle auch beschrenkt. Weil es sich einfach im mom anfühlt als hätte ich 2 kinder -.- .

So das wa erstmal die Vorgeschichte

Vor etwa 1jahr schwirrte mein erster freund im kopf rum . Ich hab oft von ihm geträumt und es ist im mom auch noch so .anscheinend habe ich das Kapitel nicht ganz abgeschlossen .
Ich hab ihm in facbooke gefunden .er ist Single .ich hab ihm somit eine freundschaftsanfrage geschickt .er hat mir auch geschrieben . Und er schrieb so als wenn da nix wäre also ganz normal .ganz normal halt wie gehts was machst du . Das einzigste was ihn wohl verdutzte das ich mit 22 schon ein kind habe . Ein paar Tage schrieb ich ihn an wieder das übliche .naja diesmal schrieben wir weniger .dann kam von ihm nix mehr .dabei wollte ich mich gerne mit ihm treffen um einfach für mich Klarheit zu schaffen .vor 2 monaten habe ich ihn noch einmal angeschrieben seitdem warte ich vergeblich auf eine antwort
Und was nu
Tut mir leid wenn da sich Rechtschreibfehler sind aber ich bin mit handy online und musste mir das von der seele schreiben )

10.10.2013 12:33 • #1


H
Ok...wieviel Klarheit denkst du könnte dir ein Treffen bringen?

Ist seine Reaktion nicht Klarheit genug? Was hälst du davon dich darauf zu konzentrieren deine jetzige Beziehung mit dem Vater deines Kindes wieder ins Lot zu bringen?

und hier im Forum vielleicht eher zu fragen was du tun kannst um da wieder partnerschaftliche Gefühle aufzubauen anstatt darüber nachzudenken wie du es schaffst Kontakt zum Ex zu bekommen obwohl du IN einer Beziehung bist?

Viele Grüße

10.10.2013 14:01 • #2


A


Ex-Freund antwortet nicht mehr

x 3


G
Hi ich kann deinen wunsch nach einem treffen gut verstehen und nachempfinden. Versuche was du kannst und was in deiner macht steht, aber wenn er sich eben nicht meldet, dann musst du das wohl akzeptieren, so hart es ist. Aber vielleicht kommt er ja selbst auf dich zu, wenn du dich etwas rar machst.. Ich weiß es nicht... Ich drück dir auf jeden fall die daumen!

13.10.2013 01:41 • #3


I
Mein Exfreund hat mir auch nicht mehr geantwortet. Ich schrieb ihm mit Herzblut noch so vier Wochen meine Anliegen, Liebe, meine Kinder, seine Kinder die er Jahre nicht gesehen hatte, bis er mich auf Whatsapp blockierte.
Am Valentinstag hab ich ihm geschrieben, von meinen neuen Samba Percussion Hobby und nun höre ich auf.
Er lässt nichts mehr hören und hat mit der beruflichen
Schieflage und seinem finanziellen Engpass sich von mir getrennt. Seine Neue ist finanziell unabhängig ohne Kinder und mit Auto.
Ich will nicht hoffen, wenn er nichts hören lässt, auch wenn ich ihn so liebe wie keinen zuvor und ich bisher gelitten und gehofft habe.

16.02.2015 23:55 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag