30

Ex Freund beobachtet mich

S
Zitat von Emma75:
Mein Ex hat mich handfest gestalkt - überall wo ich hinging, war er schon da- in der Bierschlange hinter mir, auf dem Konzert neben mir. Auf der Straße. Als ich ihn darauf ansprach war 'alles Zufall'. Auch als ich auf ein Konzert 300km weit weg fuhr und er mir eine SMS schrieb, dass ich zu dem und dem Lied, dass sie ja als drittes gespielt haben ganz schön abgegangen bin, war das noch nicht strafrelevant. Erst als er in mein Haus eindrang und extra Spuren hinterließ, meine Telefonate wörtlich zitieren konnte und bei offiziellen Behörden Lügen über mich verbreitete, drohte ich mit Anzeige. Da freute er sich noch. Langsam wird er ruhiger -aber ich bekomme immer noch stehende Nackenhaare wenn ich ihm mal begegne. Inzwischen traue ich ihm alles zu.
Sorge früh für Zeugen und notiere alle Vorfälle dieser Art mit Datum und Uhrzeit. Falls er sich steigert, kannst Du das gegen ihn verwenden!



Oh Gott, das ist ja furchtbar da bin ich ja ein Glück noch meilenweit von entfernt. Bzw hoffe ich natürlich das es niemals so weit kommt. Ich frage mich wirklich warum man sowas macht, aus Hass? Wut?

13.06.2020 22:07 • x 1 #31


Spreefee
Führe ein Tagebuch darüber. Das ist dann als Beweis, falls es schlimmer wird, zugelassen.

14.06.2020 02:14 • x 1 #32


S
Zitat von Spreefee:
Führe ein Tagebuch darüber. Das ist dann als Beweis, falls es schlimmer wird, zugelassen.


Vielen Dank das ist eine sehr gute Idee.

14.06.2020 08:11 • x 1 #33




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag