30

Ex Freund beobachtet mich

S
Hallo ihr lieben! Ich wollte mal etwas loswerden, vor ca 6 Monaten habe ich mich von meinem ex Freund getrennt diese Beziehung war sehr intensiv aufgrund bestimmter Tatsachen habe ich diese dann beendet, jetzt kommen wir zum eigentlichen Problem, wir wohnen ca 1 Minute von einander entfernt leider, man sieht sich mal hin und wieder, ich habe jetzt aber des Öfteren mitbekommen das wenn er mich sieht mich anfängt vom Fenster oder vom Auto aus zu beobachten wo ich hinfahre oder hingehe, es ist auch schon vorgekommen das er mir tatsächlich hinterhergefahren ist, warum macht man sowas, kann man mir so ein Verhalten erklären?
Es ist schon ein wenig Zeit vergangen, und normal entliebt man sich ja nach einer Weile wieder . aber das ist manchmal schon komisch, und ich weiß nicht wie ich dieses Verhalten interpretieren darf bzw soll.
Vllt hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht.

12.06.2020 21:05 • x 1 #1


Spreefee
Hallo und Willkommen bei uns

Ich denke, er stalkt dich. Hast du es beendet?

12.06.2020 21:07 • #2


A


Ex Freund beobachtet mich

x 3


S
Zitat von Spreefee:
Hallo und Willkommen bei uns

Ich denke, er stalkt dich. Hast du es beendet?



Ja habe ich. Lg

12.06.2020 21:08 • x 1 #3


Spreefee
Dann kommt er mit der Zurückweisung nicht klar. Er macht dich für sein jetziges Leben, dass er allein ist, verantwortlich.

12.06.2020 21:11 • #4


S
Zitat von Spreefee:
Dann kommt er mit der Zurückweisung nicht klar. Er macht dich für sein jetziges Leben, dass er allein ist, verantwortlich.


So habe ich es noch garnicht gesehen, es macht mir jetzt keine Angst, aber ich finde es merkwürdig, sollte ich irgendwas unternehmen oder es einfach so im Raum stehen lassen?

12.06.2020 21:19 • x 1 #5


Spreefee
Hoffentlich hast du ihn auf allen Kanälen blockiert. Ansonsten weiter nur ignorieren und hoffen das er es irgendwann lässt. Ein Stalker hört idR. irgendwann auf damit, wenn er keinen Erfolg sieht.

12.06.2020 21:28 • x 1 #6


S
Zitat von Spreefee:
Hoffentlich hast du ihn auf allen Kanälen blockiert. Ansonsten weiter nur ignorieren und hoffen das er es irgendwann lässt. Ein Stalker hört idR. irgendwann auf damit, wenn er keinen Erfolg sieht.



Ich habe ihn wochenlang gemieden, ich bin immer Umwege gelaufen oder gefahren, aber dann dachte ich mir das dass alles keinen Sinn ergibt, deshalb hab ich meinen normalen Weg wieder eingeschlagen.
Nein, das habe ich nicht er schreibt mir ja nicht, und ruft mich auch nicht an, es ist nur dieses beobachten was ein völlig aus der Bahn haut.

12.06.2020 21:46 • x 1 #7


Spreefee
Man nennt das auch psychische Gewalt.

Bitte blockiere ihn überall. Das du ihm diese Türen offen lässt, ist nicht gut. Du bist so zusagen eine Art D, R. O, G, E für ihn. Er wird ständig auf deine Profile zugreifen und damit ihn noch motivieren.

Dass du ihn nicht blockiert hast, gibt ihm Hoffnung und veranlasst ihn, dich weiter zu verfolgen.

12.06.2020 21:51 • x 2 #8


S
Zitat von Spreefee:
Man nennt das auch psychische Gewalt.

Bitte blockiere ihn überall. Das du ihm diese Türen offen lässt, ist nicht gut. Du bist so zusagen eine Art D, R. O, G, E für ihn. Er wird ständig auf deine Profile zugreifen und damit ihn noch motivieren.

Dass du ihn nicht blockiert hast, gibt ihm Hoffnung und veranlasst ihn, dich weiter zu verfolgen.



Wenn ich ehrlich bin hab ich davon nichts gehalten von diesem ganzen blockieren deswegen habe ich es auch bisher nicht gemacht.
Ich habe mir das tatsächlich immer so gedacht, das wenn er mir eh nicht schreibt und auf den Keks geht es mir ja eh nichts bringt ihn zu blockieren.
Deswegen hatte ich das bisher noch nicht gemacht.

Das ist wirklich krass das Menschen dazu in der Lage sind.

12.06.2020 22:01 • x 1 #9


Spreefee
Oh, sie sind zu noch Schlimmeren fähig und das kommt immer öfter vor.

12.06.2020 22:02 • x 1 #10


S
Zitat von Spreefee:
Oh, sie sind zu noch Schlimmeren fähig und das kommt immer öfter vor.


Ein normaler Mensch mit ein wenig Verstand macht doch sowas nicht, ich habe auch tatsächlich überlegt ihn darauf anzusprechen, aber ich glaube das ist keine so gute Idee.

12.06.2020 22:05 • x 1 #11


Spreefee
Hm, ich denke nicht, dass es dir hilft. Er sieht darin dann seinen Erfolg. Er hört dich nicht, sondern glaubt, dass er dich irgendwie schon bewegt bekommt....

12.06.2020 22:08 • x 1 #12


S
Zitat von Spreefee:
Hm, ich denke nicht, dass es dir hilft. Er sieht darin dann seinen Erfolg. Er hört dich nicht, sondern glaubt, dass er dich irgendwie schon bewegt bekommt....


Ich bin echt dankbar für diese Worte.
Und muss jetzt weiter sehen wie sich das noch verhält, ich hoffe es wird besser.

12.06.2020 22:19 • x 1 #13


Spreefee
Blockiere ihn. Zeige ihm, dass du Grenzen setzt.

12.06.2020 22:22 • #14


S
Zitat von Spreefee:
Blockiere ihn. Zeige ihm, dass du Grenzen setzt.



Ich weiß halt eben nicht ob es wirklich was bringt, ich meine die online Welt ist ja was anderes als die Realität, und er macht es ja auch nur wenn wir uns begeben.

13.06.2020 05:46 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag