Ex Freund hat mich belogen - vermisse Ihn trotzdem

F
Wie der Titel schon sagt,hat mich mein Exfreund sowohl betrogen als auch belogen. Und das ständig( wie ich es nun herausgefunden habe). Zuersteinmal hat er es nach einem halben Jahr gemacht und zwar mit meiner damals besten Freundin. Er hat mit ihr zwar nicht geschlafen-jedoch rumgemacht,sich mit ihr getroffen und ihr gesagt,dass er sie liebt. Sie hat es mir damals per SMS geschrieben. Mit ihr hab ich mich 2 Monate später ausgesprochen (erst dann hat sie gesagt,dass sie mit mir reden will) und ihm habe ich(so blöd wie ich war) eine 2. Chance gegeben. Wobei er alles,echt alles versucht hat und mir auch versprochen hat,dass er nicht mit anderen Mädchen schreibt( er hatte es übrigens vorgeschlagen). Es ging bergauf,doch zwischendurch wurde mir von anderen geschrieben/erzählt,dass er mit ihnen geschrieben hat,sie geküsst haben soll oder sie treffen wollte. Er hatte immer die richtige Ausrede parat und hat alles gemacht um mich zu überzeugen und nicht zu verlieren(ist 400 km Gefahren,als ich mal weg war)... Ich blieb aber irgendwie weiter skeptisch. Ich habe auch mehrmals gesagt,dass unsere Beziehung eigentlich keine Chance hat,da jede Beziehung auf Vertrauen basiert und diese bei uns nicht mehr gegeben war. Jedoch haben wir uns weiter sehr geliebt und könnten nicht ohne den anderen.

Nun zu der eigentlichen Geschichte:nach ca 2 Jahren und 2 Monaten habe ich ihm gesagt,dass ich nicht mehr genau weiß ob ich ihn noch liebe und dass ich ihn nicht verarschen will. Er war natürlich erstmal geschockt,hat es aber so hingenommen. Wir versuchten rauszufinden ob es nur zwischenzeitlich ist und wieder vorbei geht und hatten dann später immer mehr eine Freundschaft mit gewissen Vorzügen-obwohl es eigentlich doch eine Beziehung war, in der es nicht mehr zu 100% lief... Er versuchte um mich zu kämpfen und es kam so rüber als ob er alles für mich tut. Dabei war er aber total eifersüchtig (wir haben jeden Tag etwas gemacht und wenn es mal nicht ging,war es gaaaaanz schlimm für ihn) und wenn ich mal ohne ihn wegging,ging das gar nicht. Was ich trotzdem gemacht habe und auch mit ihm darüber gesprochen habe... Auf jeden fall,habe ich vor 3 Wochen sein Handy (im Beisein von ihm) durchgeschaut und chatverläufe gesehen,wo er geschrieben hat,was für tolle Brü. das Mädel wohl hat. Ich bin abgehauen obwohl er mich versucht hat zu überzeugen,dass er es nicht geschrieben hat und er sein Handy seinem Freund gegeben hat,weil dessen Akku leer war (was auch irgendwie logisch war weil der Freund etwas dicker ist und in dem Verlauf auch stand,ob er denn zu fett für sie sei). Ich war so wütend und habe alle unsere Sachen zerstört und ihm Bilder davon geschickt,seine Sachen in eine Ecke geschmissen und er hat sie dann abgeholt. Er hat so geweint aber ich konnte einfach nicht mehr. Und weil es ja länger so lief-war dann endgültig Schluss. Wir haben dann noch geschrieben und ich habe gesagt,dass er mir doch jetzt bitte endlich die Wahrheit sagen soll,was gelaufen ist und ob und wem er noch alles geschrieben hat. Er meinte nichts und keinem. Hat jedoch zugegeben,dass er beim schreiben dem freund geholfen hat. Das war schon schlimm - bis ich weiteres erfahren habe. Jedoch nicht mehr von ihm. Eine Freundin hat mir den gesprächsverlauf gezeigt,(eigentlich hatte er ja versprochen niemandem zu schreiben,hat sich aber anscheinend nie daran gehalten)indem stand,dass er sie treffen will,dass er so fertig ist wegen uns und dass er sie süß findet. Sie hat sich nicht mit ihm getroffen und hat auf meine bitte aufgehört mit ihm zu schreiben. Dann hat mir eine andere Freundin erzählt,dass meine ehemals beste freundin(mit der er mich betrogen hat) schon seit 2 Wochen wusste,dass bei uns Schluss ist.

Was damals aber gar nicht klar war! Ich hab ihn darauf angesprochen und er meinte, dass es ja auch irgendwie so war weil ich nur noch weg war(nein?!) und ihm nicht mehr geküsst habe. Und der anderen Freundin hat er geschrieben,weil sie mich ja kennt und er nicht mehr weiter wusste. Wieso müssen meine Freundinnen da mit rein gezogen werden?! Am nächsten Tag kam der Knaller. Ich war mit einer bekannten im Freibad und hab ihr auf Nachfrage erzählt wieso Schluss ist und dass ich jetzt auch glaube,dass die anderen Geschichten alle wahr sind. Sie hat mir ebenfalls einen chatverlauf gezeigt,in dem stand wie lange sie denn noch ihre Tage hätte und dass er Ablenkung von mir bräuchte. Sie haben sich einmal getroffen und er hat sie,obwohl sie es nicht wollte,geküsst. Er hat ihr einen Verlauf mit einem Mädchen gezeigt,indem sie Fotos getauscht hatten(übrigens hatte er bei dem ersten betrug auch Fotos getauscht) und erzählt,dass es seine fast-freundinwäre. Und das noch ein Monat vor dem aus! Sie haben es in seinem Auto getrieben. Und das hat mich endgültig fertiggemacht. Ich bin selbst noch in dem Auto Gefahren und nach ihr hat er mit mir geschlafen und hat so getan als ob er kämpft! Ein Tag vorher hat er um eine Chance gebettelt. Ich bin immer noch so fertig deshalb.

Unsere Beziehung hat 2,5 Jahre gedauert. Und es ist jetzt 3 Wochen her. Er hat ständig mit anderen über unsere Probleme geschrieben,hat früher immer alle angeschrieben und hat jedes mal das Versprechen gebrochen,was er selbst vorgeschlagen hat. Ich weiß was für ein Ar. es ist. Aber ich komme einfach nicht über die Story weg. Er hat mit einer geschlafen! Und es lähmt mich ihn zu sehen. Ich habe ihn überall blockiert wo es nur ging. Er hat jedoch nie wirklich versucht mit mir zu reden(immer nur geschrieben,dass er es will und angerufen-aber nie persönlich!) ich habe ihm zuletzt geschrieben,dass ich alles weiß und wahrscheinlich weiß ich noch nichtmal alles.... Es tut einfach so weh. Und diese bekannte meinte,dass viele sagen würden,dass er seit einem Monat nur noch Jemanden zum fi. gesucht hat und dass er eine männliche *beep* ist. Aber ich wusste es nicht?! Wieso hat es mir niemand gesagt?! Ich bin so fertig und in meinen träumen sehe ich ihn und Diese blonde im Auto... Ich will nicht,dass er schon zig andere gef. hat! Und wahrscheinlich hat er meiner ehemals besten Freundin vorgeschlagen was zu tun-und dann gesagt,dass es zwischen uns vorbei ist. Das schlimmste ist,dass wir in einer sehr kleinen Stadt wohnen und uns ziemlich oft begegnen. Seine Familie sehe ich auch ständig. Zwischendurch hatte ich diese rachelust aber jetzt bin ich nur noch traurig. Wut und Trauer wechseln sich ab. Und ich kann einfach nicht vergessen ...
Ich hoffe,dass es jemand liest und mir irgendwie helfen kann.
Ich hätte am liebsten diesen ausschaltknopf für Gefühle und ihn.
Ich bin auch enttäuscht,dass er nicht mehr unternommen hat um mit mir zu reden.

Ich will einfach nicht mehr heulen! Und ich habe schon so vieles gemacht um ihn zu vergessen-mein Zimmer neu gestrichen,immer unterwegs gewesen und Sport gemacht. Aber ich fühle mich trotzdem so einsam und vermisse ihn weil wir immer,einfach immer alles zusammen gemacht haben.
Ich möchte von ihm loskommen und will auch gar nicht mehr wissen was er noch alles gemacht hat!

03.09.2013 16:47 • #1


S
Ich weiß, dein Posting ist sehr alt. es tut mir wahnsinnig leid dass die echt nie jemand geantwortet hat du arme Maus falls du das noch liest: wie ist es denn bei dir weitergegangen? bist du zu ihm zurück?

Liebste Grüße

05.04.2016 16:39 • #2