4

Ex - Freund verhält sich plötzlich ignorant

Sandwich
OMG....was ist los bei dir?

Der Typ ist eingesperrt, weil er irgendeinen gefährlichen Rotz abgezogen hat und du telefonierst und schreibst ihm hinterher, dass du dir Sorgen um IHN machst!? Nicht dein Ernst?

Was soll dem schon passiert sein?
Schlüssel verloren?
Handy in der Kneipe vergessen?

Der sitzt im geschützten Bereich......
kein Grund sich um den Sorgen zu machen.

Denk mal über dich nach

05.03.2019 11:49 • #16


A
Naja, er wollte dich wohl nicht anrufen. Und was sollte ihm schon passiert sein? Autounfall? Kann es sein, dass du dir (vielleicht nur teilbewusst) gedacht hast, der Typ sitzt im Knast, kann dich nicht betrügen, langweilig ist ihm auch, also hast du seine ungeteilte Aufmerksamkeit, du versorgst ihn auch schließlich. Und ein bisschen retten und gut zureden tust du ihm auch - also kann es dir unter diesen Voraussetzungen nicht so leicht passieren, dass er sich von dir abwendet. Und jetzt erlebst du, obwohl der Mann ja alle Zeit der Welt hat, dass er sich dennoch nicht bei dir meldet, wie du es dir wünscht.

Klar, verletzt dich das, aber sorry, wenn du dir jemand verlässlichen wünscht, ist er auf längere Sicht wohl eine schlechte Adresse. Wovor du Angst hast ist vermutlich auch der Kontrollverlust. Aber sind wir uns mal ehrlich: Wieviel Kontrolle über und Verlässlichkeit von einem fast zehn Jahre älteren gewalttätigen Süchtigen mit langjähriger Knastkarriere kannst du denn erwarten?

05.03.2019 14:27 • x 2 #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag