2

Ex-Freund verhält sich seltsam nach 1,5 Jahren

B
Hallo Ihr Lieben,
Ich würde gerne mal um euren Rat bitten, ganz kurz zur Vorgeschichte, ich war mit meinem ex Freund 3,5 Jahre zusammen und er hat plötzlich alles beendet wegen einer anderen vor 1,5 jahren. Haben uns dann noch einmal getroffen das war vor 1 Jahr und jetzt vor einer Woche hab ich ihn das erste mal wieder gesehen mit neuer Freundin, war mir soweit wirklich auch alles egal, hab die einfach nicht beachtet, als ich aber vorgestern mal seine Seite anschauen wollte, hatte er mich plötzlich blockiert, er war den Abend ganz nervös hat mir jemand erzählt. Ich möchte das einfach mal verstehen ä, weil ich ja wirklich nichts getan hab?! Kann das jemand nachvollziehen? Ich weis, ich sollte gar nicht drüber nachdenken aber irgendwie lässt es mir doch keine Ruhe

02.06.2018 21:27 • #1


T
Wahrscheinlich hat er Angst, dass du versuchst, Kontakt aufzunehmen.

02.06.2018 21:30 • #2


A


Ex-Freund verhält sich seltsam nach 1,5 Jahren

x 3


T
Wieso interessiert dich das denn noch?

Ich empfinde das von dir beschriebene Verhalten seinerseits als Kindergarten.

02.06.2018 21:31 • #3


B
Zitat von Tamisa:
Wieso interessiert dich das denn noch?

Ich empfinde das von dir beschriebene Verhalten seinerseits als Kindergarten.


Ja weis auch nicht so richtig aber ich hätte das Verhalten einfach gerne mal verstanden... irgendwie ist es trotzdem verletzend wenn man so lange zusammen war und es keine Grund gibt

02.06.2018 21:42 • x 1 #4


T
Zitat von Biene30:

Ja weis auch nicht so richtig aber ich hätte das Verhalten einfach gerne mal verstanden... irgendwie ist es trotzdem verletzend wenn man so lange zusammen war und es keine Grund gibt


Hi,

ja verständlich. Aber ich fürchte du wirst darauf eh keine vernünftige Antwort erhalten.
Vielleicht wollte er einfach nur nicht, dass du ihn kontaktierst und seine Neue Freundin etwas mitbekommt.

02.06.2018 21:48 • #5


B
Zitat von Tamisa:

Hi,

ja verständlich. Aber ich fürchte du wirst darauf eh keine vernünftige Antwort erhalten.
Vielleicht wollte er einfach nur nicht, dass du ihn kontaktierst und seine Neue Freundin etwas mitbekommt.



Ja wahrscheinlich werde ich darauf keine Antwort bekommen und immer alles ein Rätsel bleiben :-/ habe 1 Jahr kein Kontakt aufgenommen, wieso sollte ich das jetzt tun? aber trotzdem danke =)

03.06.2018 10:53 • #6


mafa
Zitat von Biene30:


Ja wahrscheinlich werde ich darauf keine Antwort bekommen und immer alles ein Rätsel bleiben :-/ habe 1 Jahr kein Kontakt aufgenommen, wieso sollte ich das jetzt tun? aber trotzdem danke =)


Da du anscheinend immer noch ein bisschen Resthoffnung hast, ansonsten würdest du hier keinen Threat eröffnen ...

03.06.2018 11:14 • x 1 #7


T
Zitat von Biene30:


Ja wahrscheinlich werde ich darauf keine Antwort bekommen und immer alles ein Rätsel bleiben :-/ habe 1 Jahr kein Kontakt aufgenommen, wieso sollte ich das jetzt tun? aber trotzdem danke =)


Na ja. das Blockieren ist nun mal eindeutig.
Allerdings hätte er dich auch einfach nur von seiner Freundesliste (Facebook?) streichen können. Dann hättest du von seinem Profil auch nix mehr mitbekommen.

Mache dir nicht so viele Gedanken darüber, warum und wieso er dich blockiert hat.
Konzentriere dich lieber wieder auf andere Sachen, anstatt an der Vergangenheit zu kleben.

03.06.2018 11:33 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag