45

Ex Freundin sehr seltsam

M
Hi meine Ex Freundin hatte leider die Beziehung beendet um ihren Ex zurückgewinnen . Sie war 6 Jahren mit ihm zusammen und etwas über einem halben Jahr getrennt. Er hatte Schluß gemacht!
Wir waren nur paar Wochen zusammen.
Komisch ist nur das sie noch mein Armband trägt , meine Storys anschaut , bevor ich in Kontaktsperre gegangen bin wollte sie die Nummer meiner Tochter ( 13 ) haben, schreibt ihr aber nicht.
Vor Wochen wollte sie sich mit mir treffen, da sah ich mein Armband an ihrem Arm , hatte mir Komliment gemacht, hatte betont das sie unsere Zeit Super fand , auf die Frage ob wir uns wieder sehen hat sie mit es ist nicht auszuschließen geantwortet!
Komisch ist auch das sie mir beim Abschied , als ich ihr alles Gute mit ihrem Ex gewünscht hatte , mir mitgeteilt hatte das es nicht einfach wäre ihn zurück zu bekommen.
Auch das sie es eventuell bereuen wird mich nicht genommen zu haben , hat sie an dem Tag gesagt , als sie schluss gemacht hatte!

Finde das alles seltsam!

Was meint ihr dazu?

13.10.2022 11:47 • #1


D
Ganz einfach:

Du wirst warmgehalten falls es mit ihrem Ex nix wird.

Sorry, aber anders kann zumindest ich das nicht deuten.

13.10.2022 11:52 • x 12 #2


A


Ex Freundin sehr seltsam

x 3


VictoriaSiempre
Zitat von Drops81:
Du wirst warmgehalten falls es mit ihrem Ex nix wird.

Das!

Plus dass Du vermutlich genutzt wirst, um den Ex eifersüchtig bzw. sich wieder interessant für ihn zu machen.

13.10.2022 12:05 • x 3 #3


DieSeherin
mei... ein netter abgang hält das gegenüber freundlich gewogen

13.10.2022 12:07 • x 1 #4


A
Oder sie möchte die Beziehung beenden, eine nachvollziehbare ( für den jetzigen Partner), Begründung ist nicht in Sicht.
Man erinnert dich an den Verflossenen, den man im Grunde schon immer als passender empfunden hatte, Ende mit Schrecken,... usw... usw....usw...
Im Grunde kannst du froh sein, ihr nicht weiter auf den Leim zu gehen, sorry.

13.10.2022 12:12 • x 1 #5


OxfordGirl
Zitat von Mike3101:
Finde das alles seltsam!

Warum? Aus ihrer Sicht macht es durchaus Sinn. Falls es nicht klappt, den Ex zurückzuerobern,
Zitat von Mike3101:
das es nicht einfach wäre ihn zurück zu bekommen.

Hat sie ja noch dich in Reserve:
Zitat von Mike3101:
Auch das sie es eventuell bereuen wird mich nicht genommen zu haben , hat sie an dem Tag gesagt , als sie schluss gemacht hatte!

Sie wäre nicht die Erste, die reumütg und unter Tränen zum Ex zurückgeht, weil das mit dem Ex Ex zurückwollen doch nicht funktioniert.

Wie konnte sie dich eigentlich kontaktieren.?
Zitat von Mike3101:
bevor ich in Kontaktsperre gegangen bin


Zitat von Mike3101:
Vor Wochen wollte sie sich mit mir treffen,

13.10.2022 12:54 • x 2 #6


aquarius2
Warum machst du das mit?

13.10.2022 13:06 • x 3 #7


Stromer68
Abhaken und gut.
Ich habe auch wieder Kontakt zur Ex. Aber ich bin nicht naiv.
In deinem Fall, geht gar nicht.

13.10.2022 13:17 • x 1 #8


M
Zitat von Stromer68:
Abhaken und gut. Ich habe auch wieder Kontakt zur Ex. Aber ich bin nicht naiv. In deinem Fall, geht gar nicht.

Ich denke jetzt wirklich das sie mich warm hält

13.10.2022 13:40 • x 2 #9


Milly85
Zitat von Mike3101:
Ich denke jetzt wirklich das sie mich warm hält

Ist ja auch so.

die sollte auch im Hinterkopf haben, dass es schwer wäre DICH wiederzukriegen! Schon mal so herum gedacht? Du bist für sie viel zu einfach zu haben. Die will dem Ex jetzt nachrennen; auch dieses „wird nicht leicht werden, den zurück zu kriegen…“

Und du wünschst ihr noch viel Glück dabei

13.10.2022 13:44 • x 2 #10


M
Zitat von OxfordGirl:
Warum? Aus ihrer Sicht macht es durchaus Sinn. Falls es nicht klappt, den Ex zurückzuerobern, Hat sie ja noch dich in Reserve: Sie wäre nicht die ...



Habe erst nach dem Treffen die Kontaktsperre eingeleidet

13.10.2022 14:16 • x 1 #11


M
Zitat von aquarius2:
Warum machst du das mit?


Weil ich sie liebe , wo die Liebe halt hinfällt .....kann es nicht unterdrücken......leider

13.10.2022 14:18 • #12


M
@Drops81 das mit dem Armband ist schon komisch , stimmts?

13.10.2022 14:19 • #13


Milly85
Zitat von Mike3101:
Weil ich sie liebe , wo die Liebe halt hinfällt .....kann es nicht unterdrücken......leider

Man kann alles, wenn man nur will. Kontaktabbruch geht immer! Ist aber unschön und unangenehm!

das wird kein Spaziergang. Aber man muss das selbst wollen, sonst klappt es nicht und man dreht sich die nächsten 25 Jahre so weiter im Kreis.

13.10.2022 14:20 • x 3 #14


Milly85
Zitat von Mike3101:
@Drops81 das mit dem Armband ist schon komisch , stimmts?

Neee. Aber das hier:

Zitat:
bevor ich in Kontaktsperre gegangen bin wollte sie die Nummer meiner Tochter ( 13 ) haben,


ist komisch! Auch, dass du sie ihr gibst wieso? Aus Hoffnung heraus, dass da wieder was draus werden könnte! Sie hat DEINE Nummer. Reicht das nicht? Wieso muss da dein Kind mit reingezogen werden?

13.10.2022 14:22 • x 3 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag