45

Ex Freundin sehr seltsam

aquarius2
Vor langer Zeit habe ich auch so gedacht, aber inzwischen weiß ich, wer sich selbst nicht liebt, der wird auch nicht von anderen geliebt. Mit Selbstliebe ist man sich für so ein Konstrukt einfach zu schade und ein Armband ist einfach nur ein Armband.
Sie will nicht bei dir bleiben, auch wenn du durch brennende Reifen für sie springst. Du bist in einer Reboundbeziehung.
Das ist für sie eine Trostbeziehung, außerdem kann es sein, dass sie will, das Exi sich dann wieder um sie bemüht. Sieht Exi, dass sie einen anderen hat will er sie vielleicht zurück...
Und das mit der Telefonnummer der Tochter würde ich unterbinden, wer weiß wie sie das findet, wenn zwei Erwachsene für ihre Zwecke missbrauchen!

13.10.2022 14:41 • x 3 #16


S
@Mike3101

Was ist daran komisch? Ich habe auch Schmuck von Exfreunden, den ich noch trage. Hat für mich nix mit dem Schenkenden zu tun, ist einfach nur Schmuck der mir noch gefällt.

Komisch finde ich, warum du sie immer noch liebst. Du bist ganz klar nicht ihre erste Wahl, würdest sie aber dennoch zurück nehmen wenn es mit dem anderen nix wird.
DAS ist komisch..... Schau dir das an und arbeite dran

13.10.2022 14:46 • x 4 #17


A


Ex Freundin sehr seltsam

x 3


D
Zitat von Mike3101:
@Drops81 das mit dem Armband ist schon komisch , stimmts?


Find ich nicht. Hab auch noch Kleidung die mir meine Exfrau geschenkt hat und trag sie auch. Einfach weils mir gefällt.

13.10.2022 14:48 • x 2 #18


CanisaWuff
Zitat von Mike3101:
bevor ich in Kontaktsperre gegangen bin wollte sie die Nummer meiner Tochter ( 13 ) haben

Lass das Kind da raus, sie hätte die Nummer während der Beziehung erfragen können, nun nicht mehr. Ich hoffe Du hast sie ihr nicht gegeben.
Zitat von Mike3101:
auf die Frage ob wir uns wieder sehen hat sie mit es ist nicht auszuschließen geantwortet!

Mal kurz das Ego gepusht.
Zitat von Mike3101:
Auch das sie es eventuell bereuen wird mich nicht genommen zu haben , hat sie an dem Tag gesagt

Ich frage mich immer wieder, warum Männer solchen Weibern auch noch nachheulen?

18.10.2022 09:48 • x 2 #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag