Ex Freund verhält sich widersprüchlich nach der Trennun

Ms2809

Hallo,mein ex Freund hat vor 7 Wochen mit mir Schluss gemacht und mich danach 4 Wochen lang ignoriert. Er hat dann einem gemeinsamen Freund erzählt das er aus Zeit gründen Schluss gemacht hat, weil er dachte er ist ein schlechter Freund, er hat momentan wegen seiner Ausbildung nicht viel Zeit, weil er Blockunterricht in der Berufsschule hat und viele Lehrgänge. Wir haben am 28.12 fast 2 Stunden telefoniert und er hat auf meine Frage, ob man vielleicht wieder anfangen könnte sich zutreffen ja können wir machen, wenn er nicht mehr soviel Stress hat also so ab Februar. Und er hat auch gesagt, dass er nicht in die Zukunft schauen kann vielleicht wird es nochmal was. Weiß nicht so richtig was ich davon halten kann.

11.01.2020 00:22 • #1


vivianjulie18

vivianjulie18


328
3
451
Er hält dich warm.... danach klingt es für mich. Entweder man will etwas oder man will es nicht. Vermutlich will er dir nur nicht direkt antworten und schiebt es quasi erstmal hinaus, damit du ihn nicht weiter behelligst mit deinem Nachfragen. Es macht zumindest nicht den Anschein als wäre er Feuer und Flamme.
Ich denke nicht dass du das nötig hast.

Lg

11.01.2020 00:30 • #2



Ex Freund verhält sich widersprüchlich nach der Trennun

x 3


Erneut


325
3
331
Wie alt seid ihr beide? Wer macht den Schluss, nur weil er eben mal nicht so viel Zeit hat?

11.01.2020 00:32 • #3


Ms2809


Wir sind beide 18 und ich war seine erste Freundin.

12.01.2020 21:33 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag