6

Ex verhält sich widersprüchlich

Ninaa
Zu den Randsaten: Ich bin 20, er 25 und mein erster Freund. Die Trennung von meinem Ex hat sich lange angebahnt und ich war selber schon fast soweit den Schlussstrich zu ziehen. Das er es letztendlich nach 2 Jahren gemacht hat, warf mich trotzdem aus der Bahn, da die Umstände schrecklich waren.
Es lief so ab, dass wir uns den Abend bei ihm zu Hause gestritten hatten, er meinte, dass er einfach nicht mehr könne und wir den nächsten Tag zusammen noch verbringen aber er für nichts garantieren kann. Er ist dann mit seinen Freunden zum feiern. Als er um 5 Uhr morgens wieder kam, war ich einfach nur total fertig. In der Früh hat er dann mit mir geschlafen, wobei ich mir natürlich Riesen Hoffnungen gemacht habe. Dann sind wir auf einen kleinen Ausflug mit 2 Stunden Fahrtwwg gefahren, waren dort zwei Stunden. Er wollte mich nicht mehr küssen und hat nur gesagt du weißt worüber wir gestern geredet haben. Nach einer halben Stunde hab ich den Ausflug abgebrochen und er hat sich endgültig im Auto von mir getrennt. Er meinte ich sei ein tolles, hübsches Mädchen und will mich bei allem noch unterstützen, aber er liebt mich einfach nicht mehr. Er wäre gerne mit mir befreundet. Bei zwei Stunden Fahrtweg war das für mich die Wucht, da er am Tag zuvor noch mit mir nach Urlauben gesucht hat. Das mit dem S. in der Früh meinte er, war ein Versehen da er noch betrunken vom Alk. war. Für mich ein Schlag ins Gesicht, da ich mir sehr ausgenutzt vor kam.
Das wirklich Schlimme, kam aber erst einen Monat nach der Trennung. Er hat meine Freundin um 12 in der Nacht angerufen und gesagt, er müsse sehr dringend mit ihr reden. Dieses Treffen hat er am nächsten Tag abgesagt. Dann wollte er wissen wie es mir geht und was ich mache. Ihm ginge es super.
Ich natürlich, dumm wie Brot, hab ihn dann gefragt ob er sich mal auf einen Kaffee treffen will. Dreimal haben wir uns getroffen und mir ist klar geworden, dass ich nicht mit ihm befreundet bleiben will und diese beendet.
3 Monate nach der Trennung sind wir uns über den Weg gelaufen, ich habe nicht hallo gesagt. Am nächsten Tag hat er in seinem Livestream erzählt Bin letztens der anderen Ex über den Weg gelaufen und sie hat nicht hallo gesagt. Ich find es einfach so gut, dass sie so zertört ist und mir gehts einfach so gut
Ich muss dazu sagen, dass er die Freundin eines befreundetes Pärchen öfter gefragt hat, ob sie etwas mit ihm machen will. Wobei ich mir gedacht habe, dass er auf sie steht. Als ich ihn darauf angesprochen hatte, meinte er, es sei nicht so. Diese Freundin hat auf jeden Fall den Kontakt zu ihm abgebrochen, vielleicht war er deshalb wütend auf mich?
Hat er es je Ernst gemeint? Oder hat er seinen wahren Charakter die ganze Zeit gut versteckt? Ich verstehe nicht, warum er dann meine Freundin über mich ausgefragt hat und diese Freundschaft unbedingt wollte. Er schuldet mir noch 400Euro von seiner Haftpflichversicherung, als ich ihm darauf angesprochen hat, meinte er , dass er mir das Geld überweist. Es ist immer noch nichts da, soll ich dagegen vorgehen?
Mir geht es bezüglich der Trennung echt schlecht, denke jeden Tag an ihn, obwohl ich weiß, dass er einfach ein Depp war. Aber die Zeit heilt (hoffentlich) alle Wunden.

24.12.2018 10:59 • #1


C
Zitat von Ninaa:
Hat er es je Ernst gemeint? Oder hat er seinen wahren Charakter die ganze Zeit gut versteckt?


Beziehung ist die Zeit zwischen *ich dich auch!* und *du mich auch!*
Mein Tipp:
Du machst alles richtig indem du den Kontakt bestmöglich meidest.
Er hat wohl wenig Achtung vor Dir und sowas brauchst du nicht.
Du bist nämlich was wert.
Und trotz der 5 Jahre Altersunterschied wirkt er eher wie der pubertierende Junge der vor anderen den dicken Max macht weil es dir in seinen Augen schlecht geht.

Brauchst du sowas?

24.12.2018 11:25 • x 3 #2


A


Ex verhält sich widersprüchlich

x 3


Flumminchen
Damit angeben, dass es der Ex schlecht wegen der Trennung geht, zeugt nicht gerade von Reife und Charakter. Bin da ganz bei Cornflakes, sowas braucht man nicht.

Was das Geld betrifft, kannst du irgendwie belegen, dass du ihm das Geld gegeben hast? Kontoauszug, Chatverläufe? Dann würde ich ihm eine Frist setzen. Hält er die nicht ein, ab zum Anwalt.
Kopf hoch und frohe Weihnachten dir

24.12.2018 11:50 • x 2 #3


Traveller
Zitat von Ninaa:
Hat er es je Ernst gemeint?

Zweifel werden dir nicht weiterhelfen. Ich denke nicht, dass er dich 2 Jahre nur verarscht hat. Aber er ist eindeutig unreif. Dem wird es wohl geschuldet sein.
Scheint keine Ahnung zu haben wie man sowas respektvoll handhabt.
Kann meinen Vorrednern nur zustimmen, dass er sich unmöglich verhält. Und du eindeutig mehr wert bist.

Die Zeit wird die Wunden heilen. Da geb ich dir mein Wort drauf. Fühl dich gedrückt und hoffentlich hast du trotzdem ein paar schöne Weihnachtstage

24.12.2018 11:58 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag