1

Gefühlschaos - er verhält sich widersprüchlich

I
Eigentlich ist in meinem Fall schon alles klar, aber trotzdem muss ich mir das ganze Chaos mal von der Seele schreiben... Vielleicht kann sich der ein oder andere noch an meine Geschichte erinnern...

Hatte einen one-night-stand mit einem 10 Jahre jüngeren Mann. Nach dem ersten Treffen folgte bald ein zweites. Alles ging von ihm aus, ich war von Anfang an ziemlich passiv.
Beim zweiten Treffen wollte er wissen, wie es zwischen uns weitergeht. ich war mir unsicher und konnte ihm darauf nicht konkret antworten. Gegen Ende des zweiten Treffens (nach dem S.!), war er sich auf einmal auch sehr unsicher. Nochmals einige Tage später sprach er das Thema wieder an wie es zwischen und weitergehen soll via SMS. Ich sagte nur, dass ich ihn schon etwas vermisse und gerne bald wiedersehen möchte. Daraufhin sagte er, dass es für mehr nicht reicht. Schade, aber habe das sofort akzeptiert.
Wieder zwei Tage später meldete er sich. Habe das erstmal ignoriert, dann aber doch mit ihm geschrieben. Sagte ihm, dass ich gar nicht mehr weiß, was ich will, er konnte es auch nicht sagen. Er kam dann zu mir (ich wohne ein ganzen Stück weiter weg), obwohl ich meinte, dass nichts laufen wird... na ja und es lief doch was.
Außerdem hat er mich an diesem Abend ziemlich kontrolliert. Er ging an mein Handy und versuchte mich auszufragen, ob ich noch jemand anderen treffe. Habe ihm das nicht beantwortet, wobei ich außer ihm niemanden habe. Nach dem Treffen wollte er wieder ein nächstes für 10 Tage später ausmachen. Weil er am gleichen Wochenende angeblich keine Zeit hatte. Das hat mich ziemlich runtergezogen und wieder auf Distanz gebracht. Am nächsten Tag hat er per sms nochmal nachgefragt ob das Treffen steht, hab geantwortet, dass wahrscheinlich schon aber immernoch sehr auf Distanz.
Auf der Dating-Börse auf der wir uns kennen gelernt haben war er danach weiterhin Dauer-online. Eine Freundin von mir ist auf der gleichen Börse und hat sich nurmal kurz sein Profil angeschaut. Sie meinte er hätte ihr bereits zwei Minuten später eine Nachricht geschrieben und sehr interessiert gewirkt... Und all das an dem Wochenende, wo er angeblich keine Zeit hatte.

Dann hat es mir endlich gereicht. Ich finde sein Verhalten extrem widersprüchlich und rücksichtslos. Ich glaube er weiß schon, dass mit mir eine richtige Beziehung haben könnte, wenn er wollte. Dass ich mehr empfinde. Und ich bin ihm so egal...
Auf jeden Fall habe ich ihn jetzt überall geblockt. Es bringt nix darüber zu reden, es wurde ja schon alles gesagt. Und sein Handeln spricht Bände.
Mir geht es auch schon viel besser!
Ich verstehe nur nicht, wie man so drauf sein kann. Wir hätten ja erst mal schauen können wie es sich zwischen uns entwickelt. Das funktioniert aber nicht, wenn er gleichzeitig auf 10 anderen Hochzeiten tanzt.
Danke fürs Lesen

23.01.2016 11:14 • #1


H
Hallo isabelle,
es scheinen viele solche Männer ( und sicher auch Frauen) auf diesen Datingbörsen rumzulaufen.
Eine Freundin von mir hatte auch diese Erfahrung gemacht.
Diese Menschen wollen keine festen Beziehungen. S. ja- möglichst unverbindlich- aber wehe die andere Person macht das gleiche.....

23.01.2016 12:32 • #2


A


Gefühlschaos - er verhält sich widersprüchlich

x 3


I
da hast du wahrscheinlich recht. Kann das selbst nur nicht nachvollziehen, was in so Leuten vorgeht. Für mich ist das verlorene Zeit.
Ich frage mich nur, weshalb man dann nicht gleich sein Glück auf einer Affärenseite sucht. Man bekommt, was man will und bricht niemandes Herz.

23.01.2016 12:53 • x 1 #3


BjörnFF
Hey Isabelle,
ich lernte meine letzte Bekanntschaft über eine Datimgseite kennen, was soll ich sagen nach 5 Wochen war Schluss. Sie hat keine Gefühle gehabt. Und offensichtlich noch sehr mit sich zu kämpfen. Das ist iwie unfair dem anderen gegenüber.
Kopf hoch, Brust raus iwann kommt Mr. Right

23.01.2016 12:59 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag