1

Ex freund was will er?

S
Tag Leute, ich bin neu im Forum weil ich einfach paar statements hören will. Vor paar Monaten haben wir uns getrennt. Grund: er will die Beziehung aber könnte mich nicht lieben. Daraufhin zog ich den Schlussstrich. Wir hatten keinen Kontakt mehr. Ich leidete wirklich doch lebte mein Leben, hatte Erfolg im Job und alles andere lief sehr gut. Nach 1 Monat meldete er sich mit einem knappen hallo. Was ich natürlich nicht beantwortet habe. Nach 3 Wochen dann wieder ein hallo. Ne letzte Woche schon wieder. Ich ignoriere ihn weil ich einfach kein Sinn dran sehe ihn zu antworten. Er weiß auch ganz genau dass ich auf freundschaftlichen Kontakt keinen wer lege. Letzte Woche wo ich ihn wieder ignorierte sprach er mit seinem Kumpel, denn ich kenne.. Er erzählte von seinen tollen weiber die er am Start hat und ich ne coole sei aber für ne Beziehung zu kompliziert. Das hat mich echt getroffen. Andererseits war das eine tolle Bestätigung für mein ignorieren ihm gegenüber. Sein Kumpel sagte zwar dass er wahrscheinlich wütend ist und deshalb sowas sagt. Trotzdem ist es Fakt. Vorgestern schrieb er mir , wozu ich noch sauer bin? Daraufhin meinte ich dass ich genug Freunde hab mit denen ich schreiben kann, er: stimmt wollte es nur loswerden, hast du schon ein freund? Ich: nein( selbst wenn, würd ich es nicht sagen nur um cool dazustehen) daraufhin er: SCHADE OK..
Das hat mich echt gekränkt aber ich meinte er soll mir nicht mehr schreiben Bye. Er meinte kein Ding, es ist besser dass du mich löschst.
Hä? Ich schreibe ihn doch eh nicht, ich ignoriere sein lächerliches Verhalten und jetzt kommst mir so vor als würde ich ihn mit belanglosen Nachrichten nerven. Ich habe ihn nun geblockt und möchte ihn nicht sehen und sonst was.
Meine Frage: meint er das wirklich so? Denkt er wirklich so gleichgültig ? Oder ist es seine wut.
Ich weiß echt nicht, ich will ihn nicht mehr! Aber es verletzt mich, da ich dachte er würde es wirklich bereuen und mich wieder wollen.
Naja
Wäre lieb wenn ihr mal was dazu sagen könntet. Hattet ihr sowas auch schon mit gemacht? Wenn ja , was kam dabei raus?

Lg

24.03.2015 15:30 • #1


F
ich bewunder dich da echt für deine Konsequenz. Und finde deine Reaktion auch sehr gut. Wie er denkt kann dir hier glaube ich keiner sagen! Aber ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass er mal testen wollte, ob du vielleicht wieder schwach wirst. Auf der anderen seite kann es auch sein, dass er nun merkt wie sehr er dich vermisst... Um das rauszufinden, würde ich a) ihm entweder sagen, dass du an einem freundschaftlichen Kontakt kein Interesse hast und er dich sehr verletzt hat oder b)
falls du ihn doch noch magst, ihm mitteilen, dass er dir weh getan hast und dass du dir noch nicht sicher bist ob du wieder Kontakt möchtest.

24.03.2015 15:53 • #2


A


Ex freund was will er?

x 3


S
Zitat von fraufrei:
ich bewunder dich da echt für deine Konsequenz. Und finde deine Reaktion auch sehr gut. Wie er denkt kann dir hier glaube ich keiner sagen! Aber ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass er mal testen wollte, ob du vielleicht wieder schwach wirst. Auf der anderen seite kann es auch sein, dass er nun merkt wie sehr er dich vermisst... Um das rauszufinden, würde ich a) ihm entweder sagen, dass du an einem freundschaftlichen Kontakt kein Interesse hast und er dich sehr verletzt hat oder b)
falls du ihn doch noch magst, ihm mitteilen, dass er dir weh getan hast und dass du dir noch nicht sicher bist ob du wieder Kontakt möchtest.


Danke für die schnelle Antwort. Und danke für die Bewunderung . Ich weiß selbst nicht was ich davon halten soll. Meine Mama hat mir schon früher mal ein tollen Tipp gegeben : manchmal sind Worte nicht so wie es sich anhört, doch zaten sind immer so wie sie aussehen
Keine Ahnung, jedenfalls macht es mich traurig. Ich war fast dabei komplett abzuschließen, der Gedanke allein, dass er es bereut weil er mir wieder schreibt, gab mir die nötige Kraft. Jetzt , ist er wieder der Gewinner . Wollte wahrscheinlich nur Frieden mit mir und findet es ja wohl sogar schade , dass ich kein Freund habe Ud es bei ihn so gut läuft. Echt traurig, dabei glaube ich an KARMA aber Nagut.

Das überstehe ich auch schon )

24.03.2015 17:44 • #3


Nippes
ich frage mich gerade was du davon hast? willst du ihn zurück? wenn ja, glaubst du, dass es wieder besser wird? wenn nein, was interessiert dich, wie er denkt? selbst wenn er es bereut, er würde es dir nicht sagen und wenn doch, was dann? geht es dir dann wirklich besser? oder vielleicht sogar schlechter? ich denke du bist gut darüber wech gekommen. lass es einfach gut sein und gehe weiter deinen weg. er hatte die chance und hat sie nicht genutzt. jetzt darf irgendwann ein anderer mann wieder die chance haben und dieser nutzt sie dann....

24.03.2015 17:56 • #4


S
Zitat von Nippes:
ich frage mich gerade was du davon hast? willst du ihn zurück? wenn ja, glaubst du, dass es wieder besser wird? wenn nein, was interessiert dich, wie er denkt? selbst wenn er es bereut, er würde es dir nicht sagen und wenn doch, was dann? geht es dir dann wirklich besser? oder vielleicht sogar schlechter? ich denke du bist gut darüber wech gekommen. lass es einfach gut sein und gehe weiter deinen weg. er hatte die chance und hat sie nicht genutzt. jetzt darf irgendwann ein anderer mann wieder die chance haben und dieser nutzt sie dann....


Danke erstmal für die Antwort. Mich interessiert es, weil ich wirklich abschließen kann, wenn ich weiß dass er mich doch wollte. Die ganzen Jahre mit ihm fühlen sich plötzlich so falsch an. Jedes Wort jede Berührung. Ich Trauer über die verschwendete Zeit, über meine Dummheit. Ich wollte gerne hören, dass er mich zurück will und es bereut. Meine Tränen werden doch noch gerächt oder nicht?
Mir mûsste es wirklich egal sein. Er hat seine Frauen und ich steh da wie die letzte Tonne.
Hätte ich ihn lieber sagen sollen, dass ich schon nen neuen habe?
Keine Ahnung..

24.03.2015 18:06 • #5


Calm-after-storm
Ich glaube das man eine Trennung nicht gewinnen kann. Wenn beide wirklich geliebt haben verlieren beide sehr viel.
Was hättest du davon wenn er dir seine Gefühle äußert? Genugtuung?
Ich denke du solltest eher damit abschließen anstatt die Trennung zu gewinnen.

25.03.2015 16:43 • x 1 #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag