Ex Freund weiss nicht was er will

F
Hallo zusammen,

ich wurde vor einer Woche von meinem Freund verlassen mit dem ich seit etwa 9 Jahren zusammen war...er sagt er liebt mich noch und ich sei die Liebe seines Lebens, aber er weiß einfach nicht wie wir das Problem was wir haben lösen sollen. Und wohl aus purer Verzweiflung hat er Schluss gemacht weil er überfordert mit der Situation ist...(welches Problem ist eigentlich unrelevant....es ist auf jeden fall lösbar). Er hat selber auch noch einige Baustellen (seine Gesundheit, neue Jobsuche etc.). Habe so das Gefühl, dass ihm momentan einfach alles zu viel wird.
Nun ist die "Trennung" ja ca. eine Woche her. Wir hatten jedoch bis jetzt jeden Tag Kontakt. Ich hab das Gefühl für ihn ist die Sache selber nicht fix. Wenn ich ihn frage ob, es für ihn vorbei ist, dann reden er drum herum und sagt Sachen wie "ich bin einfach so verletzt..." und "ich komme mit den Problemen nicht klar..." Eine eindeutige Antwort habe ich nicht erhalten. Also hänge ich selber auch in der Luft.

An manchen Tagen wird er sehr gemein und macht mir diverse Vorwürfe...dann schreibt er auch wieder "ich vermisse dich"

Wenn ich allerdings aktiv auf ihn zugehe und ihm sage wie sehr ich ihn liebe und wir das schaffen, blockiert er einfach nur...

Ich weiß einfach nicht mehr weiter, ich komme so nicht an ihn ran. Meint ihr wenn ich ein paar Tage komplette Ruhe gebe, meldet er sich alleine bei mir und will mich womöglich zurück?

Diese Trennung kann ich einfach nicht akzeptieren und für ihn scheint die Sache ja auch nicht gegessen oder?
Ich meine wenn man eine Trennung ernst meint...schreibt man dann so Dinge wie "ohne dich bin ich nicht glücklich" oder "ich vermisse dich so sehr und denk an dich jede Sekunde"?

28.12.2015 17:23 • #1


U
Wäre es möglich, dass Dein Freund nicht mehr kann, weil Du Ihm gegenüber auch den Standpunkt vertrittst, dass die Probleme die er mit Dir hat, nicht relevant sind?

Ich finde es ehrlich gesagt bezeichnend, dass Du hier den Aspekt, der auch Fragen an Deinem Verhalten aufwerfen könnte, kurzerhand ausklammerst.

Wichtig ist für Dich nur, wie Du ihn zurück bekommst, nicht aber, was Deine Anteile sind. Finde ich schwach.

28.12.2015 18:07 • #2


J
ich finde es schon relevant, dass du uns miteilst was die probleme sind ... vorallem deine ansichten und seine...

erst dann kann ich dir was empfehlen ... wenn er von dir verletzt ist ... ich würde mich nicht bei dir melden! ich würde erwarten dass du es einsiehst und dich bemühst...

28.12.2015 22:26 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag