Vanessa39h
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Mein Freund und ich sind seit 2 Jahren zusammen, wohnen seit 1.5 Jahren zusammen und haben uns vor einer Woche gestritten. Streitthema waren seine Eltern. Sie können mich seit Beginn an nicht leiden und akzeptieren nicht, dass wir zusammen sind.
Ich habe ihn daraufhin vor die Tür gesetzt und gesagt er kann gehen (Ich wollte nicht das er geht, war eine dumme Aktion von mir). Er ist daraufhin zu seinen Eltern gefahren. Ich bin ihm sogar 100km hinterher gefahren und haben einen Zwischenhalt an einem Parkplatz gemacht. Dort hat er mir versprochen, dass er wiederkommt, nur Zeit brauch.
So, nun schreibt er mir, dass er mich liebt und sich an den Gefühlen geändert hat. Er wäre nur verletzt und muss das verarbeiten.
Ich habe ihm daraufhin mehrere Lösungsvorschläge gegeben, die das Streitthema beenden würden. Zb. Das wir näher in die Gegend seiner Eltern ziehen, damit er sie häufiger sieht.
Er meinte, er macht sich Gedanken darüber, warum ich diese erst Sooo spät nenne würde.
Trotzdem sagt er, daß er mit mir alt werden möchte, mich liebt und so. Gleichzeitig aber, dass er nicht weiß ob er mit eine chance geben kann.
Ich bin verwirrt und unendlich traurig. Mein Herz ist so gebrochen. Er ist wirklich meine große Liebe. Ich habe einen großen Fehler gemacht, mich aber entschuldigt.
(Keiner von uns ist fremd gegangen oder ähnliches. Ging mehr darum, dass seine Eltern mich nicht mögen und mich nicht akzeptieren wollen. Sogar bei mir anrufen, dass ich ihn verlasse. )
Was soll ich tun