Vanessa39h
- 3
- 1
- 2
Vanessa39h
tina1955
Kummerkasten007
Zitat von Vanessa39h:Ging mehr darum, dass seine Eltern mich nicht mögen und mich nicht akzeptieren wollen. Sogar bei mir anrufen, dass ich ihn verlasse.
Emma75
Error
Vanessa39h
Heffalump
Zitat von Vanessa39h:ich ihn so sehr liebe..
Pinkstar
mafa
Kummerkasten007
hojaki
OxfordGirl
Zitat von Vanessa39h:Ich habe seit 8 Tagen nichts gegessen und schon 11 kg verloren weil mir so schlecht ist und ich ihn so sehr liebe..
Zitat von Vanessa39h:Beim ersten Essen damals, hat der Vater Bilder von der Exfreundin ausgepackt und von ihr geschwärmt wie toll sie war.
Zitat von Vanessa39h:Ich habe ihm daraufhin mehrere Lösungsvorschläge gegeben, die das Streitthema beenden würden. Zb. Das wir näher in die Gegend seiner Eltern ziehen, damit er sie häufiger sieht.
Er meinte, er macht sich Gedanken darüber, warum ich diese erst Sooo spät nenne würde.
Zitat von Vanessa39h:dass ist die schwerste Entscheidung meines Lebens
Zitat von Vanessa39h:Was für eine Entscheidung
Emma75
Zitat von Vanessa39h:Hallo Vanessa,
Als Eltern von Flo lassen wir nicht zu, dass du ihn seelisch verletzt. Ich seid getrennt, akzeptiere das. Bring in den nächsten Tagen seine Privaten Sachen vorbei. Florians Eltern
Vanessa39h
tina1955
Zitat von Vanessa39h:Er war mal traurig bzw niedergeschlagen als wir uns wegen irgendwas gestritten haben, nichts wildes. Und war an dem Wochenende dann bei ...